Home affaire Aufbewahrungskorb Helsinki, (2-tlg)

Optimale Ergänzung zum passenden Bett.

Schöne geflochtene Körbe, die optisch ideal zu Bett Home affaire passen. Durch ihren stabilen Boden, können darin auch schwerere Gegenstände aufbewahrt werden. Die Verarbeitung ist solide und das verwendete Material wirkt Hochwertig. Die Körbe passen leicht in die im Bett dafür vorgesehenen Aussparungen und haben darin noch genügend Platz und Luft.

super Verarbeitung und schöner Farbton!

Die Körbe sind sehr stabil gearbeitet (sowohl das Geflecht, als auch der Boden). Sie sind etwas heller als erwartet, aber das kann natürlich auch an der Farbabstimmung unserers Computers liegen. Der gelieferte Farbton ist sehr freundlich und gefällt mir super gut. Zwar sind die Körbe etwas teuer, aber ich würde sie wieder kaufen!

Ein MUST HAVE Artikel ,.. sehr empfehlenswert

Die Körbe sind ein Highlight mit dem dazugehörigen Bett . Ich habe das Bett jetzt zwei Wochen ohne die Körbe genutzt und bin jetzt richtig froh das die Körbe geliefert wurden . Sie wurden sehr ordentlich verarbeitet und bieten viel Platz zum verstauen,... ein must have .

schöner Artikel mit kleinen Mängrln.

Sehr schöne Körbe passend zum Bett mit viel Stauraum. Leider etwas teuer. Die mitgelieferten "Filzgleiter" sind ein Witz. Das ist verbesserungfähig. Ich werde ein Stück Auslegware drunterkleben, um das Holz des Bettes nicht zu zerkratzen.

Super schöne Körbe

Erst überlegte ich, ob ich diese Körbe dazu bestelle, da sie ja doch etwas teuer sind, deshalb habe ich erstmal 2 bestellt. Aber ich muss sagen, die sind so schön zu diesem Bett, so dass ich mir auch noch die beiden anderen dazu bestellen werde.

Wunderschönes Korbset

Wunderschönes Korbset, die Maße sind genau wie angegeben, sie mussten bei uns in eine Nische unter dem Bett und es hat alles gepasst. Dazu sind Filzgleiter zum Ankleben, diese halten wunderbar. Die Körbe Bieten viel Stauraum.

Habe die Körbe passend zu einem neuen Bett...

Habe die Körbe passend zu einem neuen Bett bestellt. Dieses ist leider noch nicht da. Hoffe dass die Größe passt sonst habe ich einen ziemlich teueren Korb umsonst gekauft, da er dann nicht mehr zurückgeschickt werden kann.

zum Helsinki bett super

Körbe sehr solide, sehr schöne Farbe, gut verarbeitet, empfehle ich den Kauf. Affordable, sieht sehr schön aus im Schlafzimmer, tolle Idee,zum Helsinki bett brauch man , Breit und schmale Körbe.

Super Artikel, würde ich wieder kaufen

Tolle große Körbe, genau passend für das Bett ! Nach intensiver Suche ähnliche Körbe zu finden die preiswerter sind habe ich aufgegeben und bestellt und ich bin begeistert.

Sehr schöne Körbe im romantischen Landhaussti

Gut verarbeitet, Filzaufkleber bereits mitgeliefert, damit keine Kratzer entstehen können. Getestet habe ich es allerdings noch nicht, da passendes Bett noch nicht aufgebaut.

Ein must have zum Bett

Tolle geräumige Körbe, die dem Bett von Home Affair erst den richtigen Flair geben. Wollte mir das Geld auch erst sparen, bin jetzt aber froh, dass ich sie doch bestellt habe.

Passt perfekt + viel Stauraum +++

Obwohl die Körbe sehr teuer sind, haben wir uns zum Kauf entschieden. passen sehr genau und haben einen festen Holzboden, was auf den Bildern nicht zu erkennen ist.

Die Körbe passen sowohl farblich, al auch...

Die Körbe passen sowohl farblich, al auch von der Größe her sehr gut. Sie sind sehr leicht und das Material ist sehr hochwertig. Stauraum ist ebenfalls genug.

Preis lohnt sich.

Ganz tolle, hochwertige Körbe. Äußerst stabil ( Bettwäsche etc.). Sehr zu Empfehlen, wenn man hier gut aussehende und stabile Bettkörbe möchte.

Ein toller Artikel, der nützlich ist.

Passen ideal zu unserem Bett und lassen es noch besser aussehen. Viele Möglichkeiten für viele Sachen, die sonst im Schlafzimmer rumliegen.

Gelungene, praktische Kombination mit dem Bet

Die Körbe passen perfekt in das Bett. Sie sind leicht, aber stabil. Man kann darin ca. 12 Bettlaken oder entsprechend Bettwäsche verstauen.

Baskets sehr solide, sehr schöne Farbe, gut...

Baskets sehr solide, sehr schöne Farbe, gut verarbeitet, empfehle ich den Kauf. Affordable, sieht sehr schön aus im Schlafzimmer, tolle Idee

Die Körbe sind sehr stabil verarbeitet...

Die Körbe sind sehr stabil verarbeitet und passen wunderbar zum Bett. Sie bieten sehr viel Stauraum und ersetzten durchaus den Bettkasten.

Wunderschöne Körbe

Sehr schöne Körbe, die das Bett nochmals aufwerten. Mitgelieferte Kratzstopper sollten dicker sein damit sie etwas bringen

Tolle Handarbeit sehr sauber geflochten!!!!! Innerhalb 24 Stunden geliefert. "SUPER auch ohne 24 Stunden Service"

toller Korb

Stabiel und sieht zum Bett wo er reingehört gut aus, aber leider etwas teuer. Qualität hat aber ihren Preis

Ein "Must have" zum Bett Helsinki

Die Weidenkörbe passen perfekt zum Bett "Helsinki". Unbedingt dazu bestellen, da es keine Alternativen gibt.

Tolle Ergänzung zum Bett.

Die Körbe sind eine tolle Ergänzung zum Bett. Sie passen perferkt, sind super stabil und gut verarbeitet.

Gute Ergänzung und optischer Aufheller

Die Körbe sind gut verarbeitet, wurden schnell geliefert und sind eine super Ergänzung zu meinem Bett.

Schicke Qualität

Super Qualität und sehr viel schöner Stauraum passt einfach zum passend Bett dazu. Preis-Leistung super

Toller praktischer Hingucker

Sehr gute und robuste Verarbeitung und Material. Passen optisch, wie auch praktisch toll zum Möbel Bett.

Unbedingt zum Bett dazu bestellen.

Wir haben zu dem Bett die passenden Körbe dazu bestellt. Sie passen perfekt und runden das Ganze ab.

super

schönes Korbset für das Bett, Home affaire, »Helsinki« / man kann so einiges drin verstauen

Körbe sehr stabil. Bieten viel Stauraum,...

Körbe sehr stabil. Bieten viel Stauraum, ob fürs Schlafzimmer oder Küche eben sehr hilfreich.

Die Körbe sind zwar etwas teuer, passen aber super zu dem Bett Home affaire Helsinki.