Komfortschaummatratze Luxus 20, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 20 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Haben getestet...

Wir haben diese Matratze getestet und haben diese als sehr fest empfunden. Allerdings hatten wir auch Härtegrad 3 bestellt, da wir gerne fester liegen. Verarbeitung usw. schien recht gut. Lieferung und auch Retour klappten problemlos. Echt klasse von OTTO. Hoffe, dies bleibt so. Jedenfalls können wir diese Matratze im Härtegrad 3 wirklich eher Leuten empfehlen, die über 80 kg wiegen und gerne härter liegen. denkt daran: Falls ihr euch nicht sicher seid und das Produkt erstmal ein paar Tage/ Nächte testen wollt, MUSS die Matratze eingeschweißt bleiben. Das macht nachts Knistergeräusche, ändert aber nichts am Schlaferlebnis. Bin diesbezüglich kein Fachmann, würde diese Matratze aber durchaus empfehlen können, wobei man natürlich nur subjektiv urteilen kann und keine Erfahrungen über einen langen Nutzungszeitraum hat.

Weiß noch nicht

Ich habe die Matratze jetzt einen Monat. Und ich habe das Gefühl dass bereits jetzt ein Kuhle entsteht...abwarten.

Etwas hart!

Matratze ist ganz ok. Leider ist sie mir zu hart, trotz Härtegrat 0-80 kg :(

Eine günstige Matratze

Die Matratze kam pünktlich und gut verpackt an. Sie ist trotz Härtegrad 3 sehr weich! Das hatte ich mir anders vorgestellt. Dadurch das sie so weich ist, sinkt man punktuell auch schnell ein. Bisher liegt man aber soweit gut darauf. Bei uns ist sie für das Gästezimmer und wird nicht täglich beansprucht, dafür ist sie OK. Wäre sie für mein Bett gewesen, wäre sie definitiv zurück gegangen.

Preis Leistung so gerade am Limit.

Auf Grund der Art der Verpackung, wird die Matratze derart zusammengepresst das man glauben mag, sie wäre defekt. Auch erreicht sie selbst nach mehreren Tagen ohne Belastung nicht die Höhe die angegeben wird. Wahrscheinlich werden diese Teile alle auf einer Maschine oder Hersteller gefertigt, und deswegen sind sie evtl alle gleich. Habe schon eine bestellt vorher die war fast genauso. Preis und Leistung ist wirklich Grenz wertig.

Artikel in Ordnung

2 Sterne Abzug, weil die Lieferung ein Desaster war. Mehrere Telefonate um doch noch am gleichen Tag die Ware zu erhalten. Angeblich bei uns geklingelt! Nur Zettel an die Haustür geklebt! Sonst wird man vorher angerufen, ist auch nicht passiert angeblich Mailbox, wo leider keine Nachricht drauf war.

Faltenbildung,begrenzt empfehlenswert

Es lässt sich gut drauf liegen, aber, und darum nur 3 Sterne, die Faltenbildung bei einer ist enorm. Sie lassen sich nicht einfach weg streichen und stören beim Liegen. Der Bezug scheint zu groß zu sein. Sollte sich das nicht ändern, erwägen ich eine Rücksendung.

Gute Matratze

Die Matratze ist gut und mann schläft auch sehr bequem und erholsam drauf der härte grad ist optimal nur eine Sache gibt es die ich nicht gut finde mann muss recht lange auf die Matratze warten länger als angegeben ist deshalb nur 3 Sterne

Gewöhnungsbedürftig

Der Versand war Super es wurden 2 Pakete geliefert. Die Matratzen brauchten 24 Stunden um sich voll zu entfalten. Beim auspacken waren keine Unangenehme Gerüche. Wir schlafen seit August darauf. Wir haben Härte Grad 3 bestellt da mein Mann 95 kg wiegt und ich knapp 60 kg. Leider sind wir fast jeden Tag mit Rückenschmerzen aufgewacht. Jetzt im Oktober wird es es langsam besser. Wir würden uns das nächste Mal nicht für diese entscheiden

Tolle Matratze

Bin super zufrieden, hatte vorher eine andere bestellt die kam nur nie an, wurde immer mit emails vertröstet das der Liefertermin sich verschiebt. Ich habe dann die Initiative ergriffen und mit Otto Kontakt aufgenommen und darum gebeten eine andere Matratze zu schicken. Das wurde dann gemacht und wie geschrieben ist diese top Leider war ich sehr unzufrieden das ich mich um alles kümmern musste

Die Matratze ist okay, würde sie aber nicht ...

Die Matratze ist okay, würde sie aber nicht weiterempfehlen. Sie ist bereits nach wenigen Monaten durchgelegen gewesen (trotz regelmäßiger Wendung). Auch entspricht der Härtegrad 3 nicht meiner Erwartung.

Hält was es umwelttechnisch verspricht

Die Matratze kam gerollt an im Karton verpackt wie beschrieben. Allerdings nicht zum gewünschten Liefertermin (war hier im Urlaub). Musste diese dann bei der Post holen was doch etwas umständlich war ( kein Auto zur Verfügung und alleine zu schwer zum heben) . Werde sie heute entrollen und hoffe es passt. Sterne Abzug wegen Liefertermin. Ansonsten wie gewohnt gute Ware.

Leider zu breit...

Ich habe die Matraze in 80 x 200 m bestellt und sie passt leider nicht in mein Bett. Ist ca. 2 cm zu breit. Ansonsten gibt's nichts zu meckern. Schlafen kann ich gut auf der Matratze. Sie stützt, wo sie stützen soll und gibt nach, wo sie nachgeben soll. Durch die falsche Größe kann ich leider nicht mehr Sterne vergeben.

Glück ist nicht vollständig

Für mich habe ich eine Härte 4 mitgebracht, aber meiner Frau hat es nicht gepasst Die Matratze war solide und stark, aber leider gibt es einen künstlichen Fehler in der Größe der Matratze. Ich habe 90 cm bestellt, aber leider habe ich für jede Matratze eine Größe 93 erhalten

einfach zu weich

für unseren großen Sohn kauften wir diese Matratze mit H3 als Härtegrad. Aussehen und Qualität der Matratze ist super. Auch beim öffnen der Verpackung war kein Geruch. Leider ist der H3 Härtegrad einfach zu weich. Man hat schon besser geschlafen. Geht deshalb leider zurück!

Die Matratze ist unbequem

Ich habe den Härtegrad 3 statt 2 gewählt, weil die Ärzte empfehlen, bei den Rückenschmerzen etwas härtere Matratze zu kaufen. Jetzt habe ich schlimmere Rückenschmerzen als davor. Wenn Sie auf der Seite schlafen, im Zweifelnfall lieber Härtegrad 2 kaufen. Der Versand lief zimmlich schnel.

Gute Matratze

Habe im November die Matratze als Set bestellt. Am Anfang war Sie super bequem keine Rückenschmerzen mehr. Doch nach 4 Wochen wurde meine Matratze immer weicher.Die vom mein Mann nicht. (Obwohl Er wesentlich schwerer ist.)leider habe ich mit diesem Matratzen kauf kein Glück gehabt.

Könnte besser sein.

Ich hatte mir diese Matratze bestellt, da ich immer starke Rückenschmerzen hatte und habe. Ehrlich gesagt, in diesem Punkt hat es gar keine Besserung gebracht, klar, liegen ist ok, und wenn man einen normalen Rücken hat, dann ist die vielleicht auch ok.

enttäuscht

habe matraztenhöhe 20 cm. angegeben.Es kam eine Matratze deren Höhe 16 cm betrug.Diese Höhe gibt es für dieses Produkt garnicht.Handelt es sich um eine Fehlproduktin? Hält mich davon ab die Matratze nochmal z bestellen...

Mittelmäßig

Darauf geschlafen habe ich noch nicht, möchte dennoch direkt eine Bewertung abgeben, da meine Matratze nicht 20cm Dick wurde, für alle diejenigen denen das auch wichtig ist. Für den Preis denke ich wird sie generell okay sein :-)

Harte Matratze

Leider war mir die Matratze viel zu fest und das in Härtegrad 2!Ich bin 180cm und 70 Kilo schwer.Die Lieferung klappte einwandfrei und auch 3 Tage später die Abholung. Dafür nochmal herzlichen Dank an die freundlichen Fahrer!

Würde ich mir persönlich nicht mehr kaufen.

Nachteil: Die Matratze ist viel zu weich für diesen Härtegrad! Am Bezug zieht man leicht Fäden. Vorteil: Den Bezug kann man zum waschen mit einem Reisverschluss abmachen.

Eine mittelmäßige Matratze

Matratze ist gut verpackt angekommen. Ich habe mir Härtegrad 3 ausgesucht. Sie ist etwas härter als gedacht. Man sollte besser nicht die Schlupflöcher an den Seiten benutzen, da es schnell reißt.

Preis / Leistung gut

Lieferung schneller als angegeben. Matraze macht einen wertigen Eindruck. Einziger Nachteil die Matraze riecht sehr unangenehm, man sollte sie mehrere Tage vor Benutzung auslüften lassen. Liegekomfort in Ordnung.

Normale Qualität

Ich empfehle diese Matratze nicht. Ich benutze die Matratze seit einer Woche, der Druck des Körpers bleibt auf der Matratze und kehrt nicht in die ursprüngliche Form zurück.

ein recht guter Artikel.

Die Matratze hat eine tolle Höhe und ist genau das richtige für Menschen die etwas härter schlafen, jedoch ist das Bezugs Material ein wenig zu dünn doch im großen und ganzen ist es ok.

Kam an einer Seite verschmutzt an

Bin sehr zufrieden mit der Matratze. Was nicht so toll war, bei mir kam die Matratze an einer Seite verschmutzt an. gut dass man den Bezug abziehen kann und waschen kann.

Für Härtegrad 2 zu hart

Ich habe mir extra eine weiche Mstrstze bestellt und musste beim schlafen darauf feststellen, dass sie genauso fest ist wie meine vorherige harte Matratze.

Kann einige Bewertungen nicht nach vollziehen

Matratze von Härte 3 merke ich nichts ! finde sie sehr weich und auch die angegebene Dicke kommt nicht hin schade war ein Fehlkauf

Hmmm

Bestellt für meinen Sohn. Lieferung ging fix. Nach einigen Wochen lässt es sich besser drauf liegen, als zu Anfang mit dauer Rückenschmerzen.