Komfortschaummatratze Luxus 20, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 20 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Finger weg

Viel zu weiche Matratze. Das Geld man sich sparen.

Finger weg!

Nicht zu empfehlen. Habe beide nach 10 Tagen reklamiert. Anfangs TOP doch nach 10 Tagen konnte man die Wellen spüren und der Schaumstoff gab nach = Rückenschmerzen am Morgen Achtet nicht nur auf H1 - H2 - H3 sonder auch auf das Raumgewicht RG muss mindest 50 RG sein, damit es dem Rücken und dem Komfort gut geht!!!

Umtauschen!

Bin dabei sie zurück zu schicken. Nach 3 Monaten sollte ja die Matratze den Körper angepasst haben. Ja diese 3 Monate sind jetzt um und man liegt auf dem Lattenrost. Hab mich vorher Beraten lassen ,ist also die richtige gewesen. Die ich mir bei P.CO gekauft habe war nach 2 Jahren erst so durchgelegen. Hat aber 50€ weniger gekostet. Man sollte vorher bei Stiftungwarentest reingucken.Da wird sie schlecht bewertet so wie die meisten der Marke myHome

Einfach nur SCHROTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach 16 Monaten kann man diese Matratzen in die Tonne hauen, 10 Jahre Garantie ???

Keine Lieferung erfolgt.

Trotz der Angabe von 4-5 Werktagen für die Lieferung mit DHL, habe ich insgesamt knapp 6 Wochen (!!!) auf meine Bestellung gewartet. Bei mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice von Otto und Schlafwelt wurde ich von einem Mitarbeiter zum nächsten zugestellt, ohne dass mir jemand wirklich weitergeholfen hat. Mir wurde versprochen man kümmert sich und meldet sich dann bei mir, was nie geschehen ist. Schlussendlich ist die Matratze nie angekommen, da bei der Sendungsverfolgung von DHL im Status auf einmal stand: "Der Empfänger hat die Annahme verweigert", was absoluter Blödsinn ist und dazu führte, dass die Matratze nach fast 6 Wochen im Zustellzentrum wieder zurück geschickt wurde . Sicher trägt hier auch DHL eine erhebliche Verantwortung, allerdings hätte ich mir viel mehr vom Kundenservice erwartet, als nur leere Worte.

Enttäuschung pur!!

Hallo , ich möchte hiermit mitteilen ,dass wir sehr unzufrieden sind mit der Matratze. Unsere ist 2 jahre alt und man hat jetzt schon Rückenschmerzen und spürt deutlich die einseitige Kuhle. Leider will das Otto Neckermann Team abwarten bis sich die Kuhle im Normalzustand 2cm sichtbar ist . Was wirklich schwer zu messen ist da die Matratze vom Schaumstoff schon so geformt wurde dass man es auch schlecht abmessbar ist und es auf den Fotos weniger aussieht als es der Realität entspricht . Ich empfehle es hiermit nicht weiter da meine Tochter von einem Gewicht von 50kg ,schwerwiegende Rückenschmerzen und Schulterschmerzen erleiden muss!!!!! Obwohl man eine 10 Jährige Garantie hat darf man sie nicht ausnutzen und nicht reklamieren . Ich werde in Zukunft wo anders nach Qualität suchen müssen. Sehr enttäuschend!!

Lieferzeit katastrophal

Die Matratze wurde am 13.1.2020 bestellt. Lieferbar 5 - 8 Werktage. Der Artikel ist noch nicht da. Nicht mal bearbeitet wurde die Bestellung. Auskunftt von Otto, evtl Ende kommender Woche. Das wären dann 15 Werktage. Scheinbar geht es ja anderen Kunden auch so. Völlig unverständlich das man das nicht ändert in der Artikelbeschreibung. Also absolut enttauschend.

Rückenschmerzen ohne Ende!!!!

Seitdem ich auf dieser Matratze Schlafe habe ich wahnsinnige Rückenschmerzen!!! Für mein Empfinden ist das nicht Härtegrad 3 wie eigentlich bestellt wurde.Von anderen Matratzen die ebenfalls Härtegrad 3 hatten weiß ich das man NICHT mit dem Po einsinkt,das ist hier leider der Fall,ausserdem habe ich bemerkt das sich auf dem Matratzenbezug knötchen bilden! Die angeblichen Stützenden Bereiche in Schulter und Beckenbereich sind wohl nicht vorhanden denn da Stützt nichts.Ich empfehle diese Matratze nicht,bin sehr Enttäuscht und habe Rückenschmerzen!!!!

Ich bin fassungslos

Also ich bin ganz ehrlich, uvp über 600€ einfach lächerlich wie Kunden reingelegt werden! Matratze ist viel zu breit geschnitten und passt daher nicht in mein Bett. Und die Höhe passt auch nicht habe 17cm gemessen nach 24std warten.

Artikel immer noch nicht da

Habe am21.12 .19 die matratze bestellt und ist bis jetzt immer noch nicht da ,heute ist der 4.1.20 ,die bestellung wurde noch nicht mal bearbeitet.

Lieferung

Die Matratze sollte innerhalb von 5-8 Tagen geliefert werden, ich habe sie am 28.12 bestellt und heute ist der 10.01 und sie ist noch nicht da. Als ich bei Otto nachgefragt habe wurde mir gesagt das es noch voraussichtlich bis Ende des Monats dauert. 😒

Durchgelegen nach einem halben Jahr

Autsch! Das man für diesen Preis keine Luxusmatratze erwarten kann ist klar, aber nach einem halben Jahr ist diese Matratze so durchgelegen, dass die Kuhle deutlich sichtbar ist und man das Gefühl hat, wirklich in ein "Loch" zu rutschen, wenn man sich in die Mitte legt. Ich wende die Matratze bei jedem Bettwäschewechsel (also alle 1-2 Wochen) und bin nicht mal schwer. Den Härtegrad (4) hatte ich extra höher gewählt, weil ich gern auf einem harten Untergrund liege, das entspricht aber definitiv nicht der Verarbeitung. Ich bin einfach nur enttäuscht und würde sie am liebsten wieder zurück geben. Ironischer Weise ist das aber schon ein Ersatzartikel für eine ganz ähnliche Matraze (inzwischen ausverkauft), die zwar auch schlecht war, aber immer noch um Welten besser als diese.

Anfangs gut - später katastrophal

Anfangs lässt es sich auf dieser Matratze gut schlafen, aber ich habe sie nun seit knapp 3 Jahren und seit einem halben Jahr lässt sich darauf nicht mehr richtig schlafen. Für den Preis absolut unverschämt. Für so einen Preis erwarte ich, dass die Matratze nach 3 Jahren nicht komplett durchgelegen und eine Qual ist. Ich rate jedem von dem Kauf ab, der nicht nach einiger Zeit wieder eine neue Matratze kaufen will. KEINE KAUMEPFEHLUNG

Nicht kaufen!!!!!!!

Hab mich hier leider von den Bewertungen überzeugen lassen und jetzt da wir die Matratze selbst haben würde ich jeden davon abraten sie ist 7 Monate in Gebrauch und hat jetzt schon deutliche Mulden beim Kundendienst reklamiert das ist normal das unterschiede von 2 cm normal sind ja das würde ich auch akzeptieren aber es handelt sich um 4,5 cm nachdem Fotos geschickt wurden mit maßangaben. Wer nicht jedes Jahr eine Matratze kaufen will sollte davon Abstand halten weil wie viele schreiben sie wäre sehr hart können wir bei beiden Matratzen nicht bestätigen 2 x 140x200 da Familienbett.

Sehr schnell durchgelegen

Ich habe die Matratze vor ca. einem Jahr gekauft und inzwischen ist sie völlig durchgelegen - ich wiege rund 50 kg, damit kann es also nicht zusammenhängen. Die Qualität würde ich demnach als eher schlecht bewerten und sie nicht weiterempfehlen.

Sehr schnell durch

In der ersten Woche war sie echt super. Aber leider liegt sich die Matratze mit jedem Tag mehr durch und die Kule in der Mitte wird weicher und tiefer. Mein Mann wiegt 115kg und wir drehen die Matratze alle paar Wochen. Und Otto stellt sich quer bei der Behebung des Mangels

Toller Artikel, jedoch leider zu breit

Diese Matraze war im Doppelpack ein super Angebot, jedoch leider beide Matrazen mehr als 4cm zu breit, anstatt 1000mm waren die Matrazen jeweils 1045mm breit. Auch die nach der Rücksendung neu zugesandten Matrazen wurden mit Überbreite geliefert. Sehr ärgerlich :-( !!

Sehr harte Matratze

Der Artikel ging direkt wieder zurück, habe sie wegen den guten Bewertungen bestellt allerdings verstehe ich diese nicht. Matratze viel zu hart für das angegebene Gewicht. Wer härter Matratzen mag macht mit dieser nichts falsch.

ich war enttäuscht

Das Senden einer Matratze in 5 oder 6 Werktagen ist ein Witz! Wenn Sie diese Matratze kaufen möchten, erwarten Sie nicht, dass sie pünktlich ankommt. Es tut mir wirklich leid!:(

Durchgelegen

Die Matratze habe ich im Januar bestellt und ist jetzt im Mai total durchgelegen die Kuhle geht nicht weg jeden Tag plagen mich die rückenschmerzen

Wer billig kauft, kauft 2 x

Matratze ist schon nach einem Jahr durch. Es hat sich eine kuhle gebildet und nun sind Rücken schmerzen vorprogrammiert. Keine Weiterempfehlung.

Sehr schlechte Lieferung!!!!

Zwar war ich zu Hause aber will ich wirklich wissen, wer liegt die Matratze in Filialen!!!!!! Für So große Artikel!!!

Passt nicht

Die Matratzen haben eine Breite von 97 cm und sind deshalb viel zu Gross und passen nicht in ein Bett von 180 cm Breite.

Nicht zu empfehlen

Habe die Matratze jetzt 11 Monate und nur Rückenschmerzen . Matratze ist zu hart.

passen leider nicht

Artikel wurde zu groß geliefert. Es erfolgt daher eine Rücksendung.

zu breit um plus 3 bis 4 cm

unglaublich, passt nicht ins bett, auch bereits reklamiert,