Komfortschaummatratze Luxus 20, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 20 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

guter Kauf mit kleiner Einschränkung

Obwohl die Lieferzeit 3 Wochen betragen sollte, kamen die Matratzen nach wenigen Tagen. Sie waren super verpackt und handlich. Es war exakt beschrieben, dass sie sich nach einem Tag voll auf ihre Größe entfalten sollten, man konnte zusehen. Positiv ist, dass sie nicht riechen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil jede Matratze 2 cm breiter ist. Man muss sie sehr in das Bettgestell stopfen. Die Maße 90 x 200 gingen bisher immer locker rein. Den Härtegrad haben wir 1 Stufe höher als unser Gewicht ausgewählt. Das war gut so, denn es liegt sich super drauf.

Matratze wurde 2 Wochen eher geliefert. ...

Matratze wurde 2 Wochen eher geliefert. Ankündigung durch Hernes war perfekt. Nach einer Woche kann ich sagen das es ein tolles Schlafgefühl ist, muss morgens nucht mehr neine Knochen sortieren unf habe keine Schulterschmerzen mehr. Matratze ist sehr hoch, sodass ich ein neues rahmenloses Lattenrost benötigte , damit due Matratze richtig im Bettrahmen liegt und nucht obendrauf. Ist die erste Kaltschaummatratze, hatte zuvor immer Federnden. Gute Entscheidung wie ich finde, hoffe ich habe lange Freude daran.

Gute Matratze

Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert, aber ich finde man wird gut über den Stand seitens Otto informiert. Die Verpackung war top und nach einer Nacht auf dem Boden hatte sie ihre Größe erreicht. Leider kommt mir die Matratze mit Härtegrad 2 zu hart vor,aber vielleicht liegt es auch nur an der alten Matratze die fast 8 Jahre halten musste und somit sicherlich durchgelegen war. Nach 3 Nächten hat sich das Gefühl leider auch noch nicht geändert und nun schaue ich schon nach einem Topper. Man sagt ja nach 3 Monaten kann man erst beurteilen, ob die Matratze wirklich passt, von daher ist alles noch im Rahmen.

Herrlich auf der Matratze

Nachdem die ersten Nächte etwas hart und kurz waren (habe Härtegrad 3). Lässt die Matratze langsam nach und passt sich an und ist ideal für meinen Rücken. Nun werden die Nächte wieder länger ohne Probleme. Gute Höhe der Matratze.

Komfortabel Matratze

die für eine gute Unterstützung für den Körper sorgt. Die Matratzenbezug lässt sich einfach abnehmen und kann man sie waschen. Es ist angenehm aus sie zu schlafen und bin sehr zufrieden.

nach längerer Wartezeit,als wie versprochen ...

nach längerer Wartezeit,als wie versprochen dann endlich angekommen Artikel kam in einen sehr guten Zustand an Probeliegen kann man erst nach längerer Testphase sagen

Neue Matratze

Schneller Versand, nur eine Nacht Rückenschmerzen gehabt - jetzt liege ich gut Aber bin mir unsicher, ob die nicht schnell durchgelegen ist

Überraschung

Ich bin von den Matratzen begeistert .Nicht zu hart und nicht zu weich gerade für meinen Rücken richtig. Ein Doppelset zu diesem Preis.Super

einfach himmlisch!

Seid ich auf der neuen Matratze schlafe habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Ich bedaure, dass ich diesen Schritt nicht schon eher gemacht habe.

Gutes Preisleistungsverhältniss

Also für den Preis ist die Matratze gut,der Härtegrad 3 für die 1,40 M x 2,00 M scheint optimal zu sein ,wenn man zu zweit darauf schläft.

Da geht man gerne ins Bett.

Es war eine gute Entscheidung, die Matratzen zu kaufen. Endlich schlafen, wie auf Wolken und ohne Rückenschmerzen aufwachen.

ganz gut und schön weich

Bin zufrieden. Ich habe gehofft das der Stoff etwas robuster wäre, leider ist es nicht, ich hoffe es hält länger.

Super Matratzen

Die Matratzen passen perfekt auf unser 1,80 Bockspringbett. Sind gemütlich und man schläft super drauf.

tolle matratze zum guten preis. der schlafkom

tolle matratze zum guten preis. der schlafkomfort ist wunderbar. kein eigengeruch nach dem auspacken.

gut aber weich

Das matratze ist gut aber war bischen weich fur mich ich habe zuruck geschickt von deco bestellt

schlafgefühl

super körpergefühl und tolles schlafgefühl würde ich weiterempfehlen.

Schläft sich gut und bequem ist es auch

Liegt sich gut aber nicht für betten mit bettkasten geeignet

Günstige aber gute Matratze

War auf der Suche nach einer neuen Matratze, diese sollte aber nicht übermäßig teuer sein. Diese hier hat mal deutlich mehr gekostet war aber im Preis sehr reduziert. Leider hat sich die Lieferung etwas verzögert, was aber anscheinend am Lieferanten und nicht an Otto lag. Bisher ist die Matratze wirklich gut, super Preis/Leistungs Verhältnis. Habe aber auch von anderen gelesen, dass sie sich schnell durchlegen soll und es dann unbequem wird. Mal Abwarten, bisher alles gut.

Bequem und empfehlenswert

Die Matratze hat Härtegrad 2 und passt daher ideal zu meinem Gewicht von 60 kg. Ich war anfangs skeptisch, ob das zu weich sein würde. Hatte virher Härtegrad 3. Aber ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Liegeeigenschaften bin. Was mich erst störte, war der Geruch in den ersten Tagen. Ich empfehle, die Matratze mehr als 1 Tag auslüften zu lassen.

gute Matratze

die Matratze ist zwar für den Härtegrad 3 etwas arg hart,aber man schläft gut darauf.Leider waren schon Fäden am Überzug gezogen und die Tragelaschen darf man nicht benutzen,da sie sofort reißen. Uns wurde eine Lieferzeit von 3 Wochen gesagt,aber schon nach 1 Woche haben wir die Matratze erhalten.Der Hermes-Versand war großartig und sehr hilfsbereit.

Gute Matratze

Also meine vorige Matratze war viel zu dünn und durchgelegen , das mein Rücken schon anfing weh zu tun .... diese Matratze ist super , ich schlafe wieder gut und liege gut. Wobei ich finde die h3 wäre auch gut gewesen , weil ich mag es hart ,aber die h2 die ich auch habe reicht auch aus um meine Bedürfnisse zu erfüllen Fazit : bin zu Frieden

Angenehme Matratze, aber für viele zu weich!

Die Matratze ist weicher als gedacht, jedoch liegt und schläft man sehr angenehm darauf. Wer etwas härtere Matratzen lieber hat, sollte eine Gewichtsklasse höher als nötig bestellen. Maßtreue ist gegeben, sie passt genau in das Futonbett. Anfangs roch der Artikel etwas nach Plastik, jedoch hat sich das schnell gelegt und scheint auf die Verpackung zurückzuführen zu sein, ansonsten kann ich keine Ausdünstungen wahrnehmen. Die Lieferung erfolgte prompt per Spedition und die Spediteure halfen sogar noch dabei, die Matratze ins Obergeschoss zu tragen. Was ich mich allerdings frage, ist, wieso man eine Matratze heutzutage noch so sperrig versenden muss: Bei einem anderen Versandhaus bestellte ich ebenfalls eine Matratze und die kam "eingerollt und vakuumverpackt", sodass die verhältnismäßig kleine Rolle unproblematisch von einer Person verbracht werden konnte. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt...

Gute Matratze!

Die Matratzen sollten im normalzustand geliefert werden,sie kamen aber gerollt von DHL geliefert und nicht mit einer Spedition ,obwohl bei der Bestellung Tel.mit einer Mitarbeiterin es so vereinbart war! Es sollten die Alten mitgenommen werden,leider war es so nicht zufriedenstellend .Also es wird alles versprochen aber anders gehandhabt,das sollte doch bei OTTO verläßlich geregelt werden und Zusagen auch Bestand haben sollten, in der Hoffnung auf Besserung!Mit Gruß M.K.

Gute Qalität zu einem niedrigen Preis

Habe mir die Matratze für meinen Wohnwagen bestellt und bin mit dem Liegekomfort für diese Preisklasse sehr zufrieden. Nur am Lieferservice habe ich diesmal etwas leicht zu bemängeln. Die Lieferung wurde mir für ca. drei Wochen angekündigt, war aber schon nach drei Tagen da. Wenn Hermes nicht vorher angerufen hätte, wäre da leicht was schief gegangen. Die Onlinesendungsverfolgung hat mir die Lieferung erst angekündigt, als sie schon da war.

Hmm

Also ich habe die matratzen bestellt nach denn kundenbewertungen. Sie sollten sehr hart sein auf Stufe 4 101-120 kg. Leider fand ich sie nicht hart und sie war nach 1 Woche sehr unbequem. Ich denke war ein montags Modell wie man so schön sagt. Die andere Matratze war aber ok. Nur leider kann man sie als doppel Pack berhalten und so mit sind sie wieder zurück gegangen. Deswegen kann ich nicht mehr dazu sagen

Guter Preis

Günstige Matratze. Leider hat es mit der Lieferung nicht geklappt. Hat länger gedauert als angegeben.

Perfecte Matratze

Da meine Tochter eine neue Matratze brauchte habe ich die gekauft dass sie auch reduziert war wir haben zwar etwas länger gewartet als 8 Tage da viele sie gerne haben wollten. Skeptisch war ich da sie günstig war weil sie so stark reduziert war zwar gefällt mir der Außenbezug nicht so aber das hat mit der Matratze gar nichts zu tun sie ist sehr bequem sagt meine Tochter beschweren tut sie sich nicht mehr da ihre alte Matratze ihr immer Rückenschmerzen verursacht hat. sie kam gut verpackt an nach dem Ausrollen hat sie ein paar Stunden gebraucht bis sie ganz auseinander gegangen ist

Sehr bequem.

Ich (50 kg) und mein Mann (80 kg) haben die Härte 2 bestellt. Eigentlich wollte ich keine Zonenmatratze. Unsere letzte Kaltschaummatratze war noch keine Zonenmatratze. Sie war vom Discounter und hat zehn Jahre gehalten, es gibt ja jetzt nur noch Mehrzonenmatratzen. Leider gibt es anscheinend keine Bezüge aus Baumwolle mehr. Der Bezug dieser Matratze ist aus Polyester, beim Auspacken roch er leicht nach Farbengeschäft oder neuem PVC-Boden. Die Schlaufen machen keinen stabilen Eindruck, man sollte die Matztratze lieber nicht an den Schlaufen hochheben. Dafür und für den 100% Polyester-Bezug einen Stern Abzug. Ansonsten haben wir jetzt zwei Wochen auf der Matratze geschlafen und sind mit den Liegeeigenschaften sehr zufrieden. Sowohl ich als auch meine Mann empfinden die Härte 2 als genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Wir haben noch ein Unterbett aus Baumwolle drauf. Für den Preis gibt es nichts auszusetzen an der Matratze, sie hat ja 10 Jahre Langzeitgarantie, ich bin mal gespannt, ob sie 10 Jahre durchhält.

Sehr gute Verarbeitung und sehr gemütlich

Nach Erhalt der Ware erstmal 12 Stunden liegen gelassen damit er seine komplette Volumen findet. Dann finde ich die Verarbeitung sehr gut und die Qualität , habe es seit 1 Monat jetzt und kann nur sagen sehr gemütlich drauf zu liegen. Aber aufpassen es ist 3 cm immer breiter aber hat gut in mein Bett rein gepasst. Bei mein 66 Kilo habe ich die Härte Stufe 2 genommen ganz optimal nicht zu hart auch nicht zu weich bin zufrieden. Alles in einem ein sehr guter Matratze da macht Mann nix falsch top Verarbeitung und top Qualität . Testet es aus es ist echt ein guter Matratze für den Preis kriegt Mann natürlich auch ein guten Matratze ich muss sagen testet es selber auf jeden fall eine kauf Empfehlung.

Gute Matratze

Ich habe die Matratze bei Otto erworben für einen hervorragenden Preis! Zusätzlich zu dem Angebot hat es an dem Wochenende noch einmal 20 % extra darauf gegeben. Für diesen Preis ist die Matratze absolut nicht zu beklagen. Wir haben sie für unseren Sohn gekauft, der von seinem Baby Bett auf ein größeres umsteigt. Die Matratze hat sich innerhalb von 24 Stunden auf die eigentliche Größe ausgeweitet. Wir lassen sie jedoch noch ein paar Tage länger lüften, da auch wir beim auspacken einen leichten Geruch bemerkt haben. Unserem Sohn überlassen wir die Matratze somit erst, wenn sie komplett geruchslos ist.