Komfortschaummatratze Luxus 20, 7 Zonen Matratze 90x200 cm, 140x200 cm & weitere Größen, my home, 20 cm hoch, (1 oder 2-tlg), Matratzen H2/H3/H4, ergonomisch, atmungsaktiv

Der Preis ist top. Ich bin allerdings mit ...

Der Preis ist top. Ich bin allerdings mit der Matratze nicht zufrieden. Als H2 für Personen unter 80 Kg ist sie meiner Meinung nach zu hart. Mein Becken und Schulter tun mir extrem weh auf dieser Matratze. Zudem kommt der Geruch: wir haben die Matratzen zuerst 2 Tage gelüftet. Obwohl wir nach dem Aufstehen die Bettdecken und Kissen zum Lüften von der Matratze entfernen ( den ganzen Tag lang ) , riechen die Matratzen trotzdem noch, wie nach Schimmel. Bei den bisherigen Matratzen war es nicht notwendig, solange zu lüften. Nach 3 Nächten haben wir die Matratzen entfernt.

guter Kauf mit kleiner Einschränkung

Obwohl die Lieferzeit 3 Wochen betragen sollte, kamen die Matratzen nach wenigen Tagen. Sie waren super verpackt und handlich. Es war exakt beschrieben, dass sie sich nach einem Tag voll auf ihre Größe entfalten sollten, man konnte zusehen. Positiv ist, dass sie nicht riechen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil jede Matratze 2 cm breiter ist. Man muss sie sehr in das Bettgestell stopfen. Die Maße 90 x 200 gingen bisher immer locker rein. Den Härtegrad haben wir 1 Stufe höher als unser Gewicht ausgewählt. Das war gut so, denn es liegt sich super drauf.

Matratze wurde 2 Wochen eher geliefert. ...

Matratze wurde 2 Wochen eher geliefert. Ankündigung durch Hernes war perfekt. Nach einer Woche kann ich sagen das es ein tolles Schlafgefühl ist, muss morgens nucht mehr neine Knochen sortieren unf habe keine Schulterschmerzen mehr. Matratze ist sehr hoch, sodass ich ein neues rahmenloses Lattenrost benötigte , damit due Matratze richtig im Bettrahmen liegt und nucht obendrauf. Ist die erste Kaltschaummatratze, hatte zuvor immer Federnden. Gute Entscheidung wie ich finde, hoffe ich habe lange Freude daran.

bedingungslos zu empfehlen

auf der suche nach einer matratze, die meinen ansprüchen gerecht wird, bin ich auf diese gestossen. nicht nur, dass sie meine kriterien erfüllte, sondern auch vom preis einfach nur unglaublich war, bestellte ich sie. was soll ich sagen? ich kann nach gefühlten schlaflosen wochen, endlich wieder schlafen. ich habe bandscheiben probleme und rheumatische arthritis.... ich stehe seit ein paar tagen fast ohne gelenk und kreuzschmerzen auf, was sich natürlich dadurch auch im tagesgeschehen bemerkbar macht. ich bin bis jetzt sehr zufrieden und kann diese matratze bedingungslos weiter empfehlen

Schlaf schön

Bin mit der Matratze mega zufrieden habe sie 48h bevor der Rest geliefert wurde (neues Bett und Lattenrost) aufgemacht und dann waren die 20cm auch da, nach 24h waren es dann 17,5cm erst. Habe härtegrad 3 genommen da ab und an mein Kind oder Partner mit drin schläft aber auch alleine liegt es sich fantastisch und bisher auch keine Rückenschmerzen mehr da passt sich an. Bereue den Kauf absolut nicht und man schläft echt super ...

Grosse Klasse

Wir brauchten dringend Matrazen...Da habe ich das Angebot bei Otto gefunden. Gleich zwei für den Preis. Ich habe bestellt und jeden Tag gedacht...Oh weh wie wird das werden. Nächtelang dran gewöhnen...Kreuz schmerzen...mir war richtig mulmig. Und dann waren sie da. Rein legen ..wohl fühlen. Nichts von dem ist eingetroffen. Super klasse und die Höhe perfekt. Immer wieder....

super Preis-/Leistungsverhältnis

Auf der Suche nach Matratzen sind wir auf das Partnerangebot bei Otto gestoßen. Wir wollten gute Matratzen, die allerdings kein Vermögen kosten. Aufgrund der positiven Kundenbewertungen haben wir uns dann für dieses Modell entschieden. Auch wenn uns bis zur Lieferung etwas mulmig zumute war, da man ja Matratzen nicht kaufen soll, die man nicht probegelegen hat, haben wir den Kauf bisher nicht bereut. Für den Preis wirklich unschlagbar. Wir sind vollstens zufrieden! Wir liegen allerdings gerne etwas härter und haben uns deshalb für Härtegrad 3 entschieden (obwohl unsere Gewichtsklasse H2 vorgeschrieben hätte). Also für alle, die etwas härter liegen, auf jeden Fall +1 beim Härtegrad!

Angenehmes Liegegefühl

Eine neue Matratze war fällig und ehrlich, keine Matratze hält wohl so lange , wie die Garantie es verspricht. Wir haben uns diesmal für diese Matratzenart entschieden und hoffen eine gute Wahl getroffen zu haben. Bisher liegt es sich sehr gut. Ein Manko was ich den Partnerangeboten sehe, das der Partner, auch wenn er leichter ist, den gleichen Härtgrad nehmen muss. Bestellung und Lieferung war komplikationslos, auch wenn ca. 3 Wochen Wartezeit. Wir empfanden die Lieferung als "Ganzes" sehr gut und denken, das die Matratze dadurch länger hält. Von daher, super Preis - Leistung und Gute Nacht :-)

Gute Matratze

Die Lieferung hat tatsächlich etwas länger gedauert, aber ich finde man wird gut über den Stand seitens Otto informiert. Die Verpackung war top und nach einer Nacht auf dem Boden hatte sie ihre Größe erreicht. Leider kommt mir die Matratze mit Härtegrad 2 zu hart vor,aber vielleicht liegt es auch nur an der alten Matratze die fast 8 Jahre halten musste und somit sicherlich durchgelegen war. Nach 3 Nächten hat sich das Gefühl leider auch noch nicht geändert und nun schaue ich schon nach einem Topper. Man sagt ja nach 3 Monaten kann man erst beurteilen, ob die Matratze wirklich passt, von daher ist alles noch im Rahmen.

Sehr gute Schlafmatratzen.

Nach langer suche haben wir uns für diese Matratze Entschieden, am Anfang war sie noch sehr hart! Aber nach einer Woche kann ich mich nicht mehr Beklagen... könnte auch sein das wir es einfach gewöhnt waren auf unsere durchgelesene Matratze! Ich würde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen! von Giuseppe M. aus Kirchheim 20.01.2016

Unschlagbar

Wir haben diese Matratze für unsere Tochter gekauft, sie ist Prima... Kam etwas verspätet an, was uns aber nicht gestört hat, da das Bett auch eine längere Lieferzeit hatte... Die Matratze hat sich auch gleich gelegt, da sie gerollt ankommt... Wir sind Positiv überrascht und würden uns wieder dafür entscheiden...

Eine tolle Matratze für erholsamen Schlaf.

Diese Matratze würde ich immer wieder kaufen. Seit ich auf dieser Matratze schlafe, wache ich morgens wie neugeboren auf. Auf der alten hatte ich immer Schmerzen beim Aufstehen, aber diese Matratze sorgt für eine gesunden Schlaf und schmerzfreies Aufwachen. Diese Matratze kann ich nur empfehlen.

Eine Supermatratze

Die Matratze kommt praktischerweise zusammengerollt an und kann dadurch auch gut beim Nachbarn abgegeben werden. Der Name "Luxus" ist Programm. Selten habe ich so gut geschlafen, wie auf dieser Matratze. Zwar kann man sie erst nach ca. 24 benutzen, aber das ist ja bei allen Rollmatratzen der Fall. Die Höhe von 20 cm ist außerdem ebenfalls sehr angenehm zum aufstehen. Alles in allem ist der Kauf von dieser Matratze sehr empfehlenswert.

Toller Artikel, den man nur empfehlen kann!

Wir haben uns nach einer zu harten Matratze für diese entschieden und es nicht bereut! Wir sind begeistert ! Wenn man den Härtegrad und die Angewohnheiten beachtet ist der Liegekomfort einmalig ! Sie ist auch nicht so dünn wie die anderen und gibt dem Körper vernünftig nach, so dass man gut drauf liegen kann. Keine Rückenschmerzen mehr, wenn man morgens wach wird. Und der Preis ist auch angemessen! Alles in allem, kann ich die Matratze mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Haben getestet...

Wir haben diese Matratze getestet und haben diese als sehr fest empfunden. Allerdings hatten wir auch Härtegrad 3 bestellt, da wir gerne fester liegen. Verarbeitung usw. schien recht gut. Lieferung und auch Retour klappten problemlos. Echt klasse von OTTO. Hoffe, dies bleibt so. Jedenfalls können wir diese Matratze im Härtegrad 3 wirklich eher Leuten empfehlen, die über 80 kg wiegen und gerne härter liegen. denkt daran: Falls ihr euch nicht sicher seid und das Produkt erstmal ein paar Tage/ Nächte testen wollt, MUSS die Matratze eingeschweißt bleiben. Das macht nachts Knistergeräusche, ändert aber nichts am Schlaferlebnis. Bin diesbezüglich kein Fachmann, würde diese Matratze aber durchaus empfehlen können, wobei man natürlich nur subjektiv urteilen kann und keine Erfahrungen über einen langen Nutzungszeitraum hat.

Super für Teenager

Die Matratze wurde für unseren Teenager gekauft, der sie für gut befunden hat. Wir sind mit der Marke my home bisher immer zufrieden gewesen. Gute Qualität muss nicht teuer sein. Wir wechseln aber auch regelmäßig, ca alle 3-4 J. unsere Matratze.

super und schnelle Lieferung

Ich kann mich nur den vielen positiven Bewertungen anschließen. Habe nichts falsch gemacht, Schlafen sehr gut auf diesen Komfortschaummatratzen. Sind bis jetzt zwar erst 4 Nächte gewesen, da diese Woche die Lieferung erfolgte. Schneller als erwartet. Hermes Kundendienst prima. Haben mir die Matratzen bis ins Schlafzimmer gebracht (1. Etage) und die Rücknahme der alten Matratzen lief problemlos. Bis jetzt waren die Nächte erholsam ohne Rückenprobleme. Jederzeit zu empfehlen, vor allen Dingen für diesen Preis.

Herrlich auf der Matratze

Nachdem die ersten Nächte etwas hart und kurz waren (habe Härtegrad 3). Lässt die Matratze langsam nach und passt sich an und ist ideal für meinen Rücken. Nun werden die Nächte wieder länger ohne Probleme. Gute Höhe der Matratze.

Super Matratze!

Ich benötigte dringend eine neue Matratze und habe mich schließlich für diese entschieden. Die erste Nacht war dann schon etwas ungewohnt, um nicht zu sagen ungemütlich. Ich war wohl schon zu sehr an meine durchgelegene alte Matratze gewöhnt. Aber jetzt kann ich sagen, dass es einfach nur herrlich ist, auf dieser Matratze seelig zu schlummern und morgens ohne Rückenschmerzen aufzustehen! Im Spar-Set ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen!

Echtes Schlafvergnügen zum fairen Preis

Habe die Matratze in Härtegrad 4 gewählt für mein neues Bett 140x200. Das war die richtige Entscheidung. So gut habe ich seit Jahren nicht geschlafen und die Matratze hat auch keinen unangenehmen Eigengeruch. Tolles Produkt

Matratzen

Super Matratze, passt sich dem Körper an. Die erste Nacht war etwas ungewohnt, doch die zweite war viel besser. Ich habe keine Rückenschmerzen mehr - einfach gut. Die Lieferung g war schnell und unkompliziert. Vielen Dank.

Der Artikel war genau wie beschrieben und hat sich bewährt. Dieser Artikel ist sein Geld wert und ich schlafe wie gewohnt gut. Besonders hat mich gefreut dass der Artikel nach dem Auspacken keinerlei Geruch abgegeben hat.

Super bequem !

Die Lieferung erfolgte pünktlich die Lieferanten waren sehr freundlich und haben die Matratze reingetragen. Nach mehreren Nächten muss ich sagen man liegt super bequem auf der Matratze und ich bin vollkommen zufrieden !

Meine Kinder können einfach wieder gut ...

Meine Kinder können einfach wieder gut schlafen. Die Matratze ist super. Mir wurde diese Matratze empfohlen und ich kann diese nun auch weiter empfehlen. Aber Die Lieferung war sehr lang , acht Wochen!

Man möchte nicht aufstehen.Prima

Tolle Matratze. Man schläft prima drauf. Habe sonst nie viel Geld ausgegeben für eine Matratze, aber diesmal wollte ich was vernünftiges. Der kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Volle Kaufempfehlung.

Nach 2wochen kann ich sagen tolles ...

Nach 2wochen kann ich sagen tolles Schlafgefühl....auspacken, einen Tag gewartet und am nächsten abend hingelegt und am nächsten morgen fit! Keine Rückenschmerzen. Lieferung ohne Porbleme.

erholsamer Schlaf

Nachdem ich sie ein paar Wochen testen konnte, kann ich nur sagen das ich super zufrieden bin. Endlich schlafen meine Arme nicht mehr beim schlafen ein! Super für Seitenschläfer und echt ein klasse Preis!

Leider hat die Matratze nicht die Angaben...

Leider hat die Matratze nicht die Angaben die hier aufgeliestet ist. Für mich war es wichtig eine angenehme Höhe zu haben, die Angaben hier lauten, eine Höhe von ca.21cm. Real ist sie aber nur 17cm hoch.

Komfortabel Matratze

die für eine gute Unterstützung für den Körper sorgt. Die Matratzenbezug lässt sich einfach abnehmen und kann man sie waschen. Es ist angenehm aus sie zu schlafen und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Matratze

Die Lieferung hat zwar relativ lange gedauert, habe ca. 4 Wochen warten müssen. Ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. Habe sie in H2 bestellt und die ist weder zu hart noch zu weich. Perfekt.