Singer Nähmaschinentasche

schöner Nähmaschinenschutz

Die Singer-Nähmaschienntasche gefällt mir gut, sie ist gut gepolstert und bietet optimalen Schutz für die Nähmaschine. Eine kritische Anmerkung gibt es doch an den Hersteller!!! Der Reißverschluss der Tasche sollte unbedingt weiter nach unten sich öffnen lassen, zum besseren Öffnen und herausnehmen der Nähmaschine. Die Nähmaschine lässt sich auch schwer hineinstellen, da der Reisverschluß sich nicht weiter öffnen lässt!!! Öffnung ist zu knapp!!!

Transport macht spaß

Meine Nähmaschine nehme ich in der Nähmaschinentasche zu meinen Freundinnen mit. Maschinen ist sicher vor Schlägen und Nässe, wenn es regnet. Größe ist ideal, man muß nicht zirkeln um die Nähmaschinen hinein und raus zu bekommen.

Erfüllt den Zweck, könnte aber etwas günstige

Verarbeitung ist prima, auch der Tragekomfort läßt nicht zu wünschen übrig. Lediglich, die Begrenzung der Öffnung, durch den Reißverschluss an der Oberseite ist etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb auch nur GUT und nicht Sehr gut.

zu gebrauchen

Eigentlich hatte ich die Tasche für meine neue Overlockmaschine bestellt, diese passt leider nicht hinnein. Dafür passt aber meine "normale" Nähmaschine perfekt in die neue Tasche und für Nähzubehör ist auch noch Platz.

Ok

Nähmaschine passt rein. Gut zu tragen. Schön wären ein paar Fächer bzw. Innentaschen.

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche, Reissverschluss müßte weiter runter gehen.

Singer Tasche

meine alte Singer passt genau rein, das einzige was ich vermisse ist eine Seitentasche für den Fußanlasser, den muß ich leider mit zur Maschine tun. Die Außentasche ist ein wenig klein geraten, daher nur 4 Sterne. Die Verarbeitung ist gut auch die Polsterung.

Ausreichend zum Aufbewahren und Transport

Die Tache sieht sehr gut aus und ist gut abgepolstert. Leider ist sie für meine Singer Curvy etwas zu schmal, ich muss den Tisch vorher abmontieren, damit die Nähmaschine dann entgültig, jedoch mit etwas Mühe, hineinpasst. Es fehlen auch noch Fächer in die man die Gebrauchsanleitung der Maschine und sonstige wichtigen Dinge wie Nähgarn, Scheren usw. unterbringen könnte.

Robuste, solide Tasche

Die Tasche ist gut gepolstert und groß genug, verschiedene Nähmaschinentypen aufnehmen zu können. Allerding ist es nicht so einfach, die Maschine darin zu vertauen. Die Öffnung wird durch eine Lasche (verschlossen durch zwei Reißverschlüsse) gebildet, die etwas schmal ausfällt. Man versucht, mit einer Hand die Tasche aufzuhalten und während man mit der Maschine in der anderen Hand ganz schön zirkeln muss, um sie hineinzubugsieren. Vielleicht ändert sich das aber auch nach mehrfachemGebrauch.

Bietet sichere und gute Aufbewahrung.

Die Tasche ist stabil und meine Maschine ist darin gut und sicher aufgehoben. Leider ist es etwas schwierig, die Maschine in die Tasche einzustellen. Wäre besser, wenn man sie weiter öffnen könnte. Da die Maschine darin aber gut aufgehoben ist, nehme ich dieses kleine Manko gerne in Kauf.

Sinnvolles Zubehör

Für eine Nähmaschine ein wichtiges Zubehör, die Reißverschlussöffnung könnte aber etwas größer sein. Auch wäre eine größere Vortasche für Zubehör und die Bedienungsanleitung sinnvoll.

Guter Schutz vor Staub etc....

Die Tasche ist sehr geräumig und Stabile denn Sie ist von festem Material. Praktische mit denn Henkeln und Schulterriemen zum Transportieren. Bin Zufrieden und meine Nähmaschine ist gut geschutzt vor Staub etc....

Eine gute Nähmaschine für Anfänger.

Wollte mir schon immer mal wieder eine zulegen. Da ich auch das gelernt habe, wollte mal wieder anfangen mit dem nähen.die Singer ist einfach zu bedienen, und alles Stiche was man so braucht im Alltag.

In dieser Tasche ist die Nähmaschine gut...

In dieser Tasche ist die Nähmaschine gut verstaut. Einziges Mango, es ist etwas schwierig die Maschine in die Tasche zubekommen. Es wäre sicher besser wenn die Tasche nach vorn aufzuklappen wäre.

Schutz für die Nähmaschine!

Praktischer Tasche, hhab sie mir gleich mit meiner Singer bestellt. Die Maschine passt sehr gut hinein und ist gut geschützt. Ich finde aber es fehlen Fäscher für die Näutensilien.

Prima Tasche

Die Nähmaschine passt gut rein....hatte nur am Anfang ein kleines Problem diese hineinzubekommen. Die Nähmaschine hat Platz, die Verarbeitung erscheint robust und die Farbe ist sehr kräftig.

Gute Verarbeitung sehr stabil.

Eigentlich ein sehr schöner Artikel, sehr stabil und gut verarbeitet. Leider passte meine neue Singer, trotz genauem abmessen nicht in diese Tasche, deshalb nur ein gut.

Für die Singer Curvy nicht empfehlenswert.

Die Tasche ist sehr gut gepolstert und verarbeite. Für die Singer Curvy ist sie leider zu schmal, so dass die Maschine nur mit großer Mühe hineinpasst.

Artikel erfüllt seinen Zweck

Die Tasche erfüllt ihren Zweck. Sieht gut aus und die Maschine ist geschützt. Preis Leistung: Gut. Die Tasche könnte aber ein paar Euro günstiger sein.

Schöner Artikel aber leider zu klein

Sehr schöne Nähmaschinentasche,leider für meine Singer Curvy zu klein auch wenn ich den Tisch abnehme, möchte meine Nähmaschine nicht zerkratzen.

Gut verarbeitete Transporttasche.,

Perfekte Tasche für die neue Singer-Nähmaschine, bestens für Transport und als Abdeckung geeignet. Gute Verarbeitung. Könnte farbiger sein.

Im Endeffekt ok, zum Transport.

Gute Verarbeitung jedoch 1 Stern Abzug, da meine Singer wirklich nur knapp reinpasst. Evtl. soll dies so sein, jedoch ist mit Mühe verbunden.

Sehr gute Qualität

Die Tasche ist von einer sehr guten Qualität. Leider war sie für meine Nähmaschine zu klein, daher musste ich sie leider zurück schicken.

Die Tasche ist super könnte oben ein bisschen größer ausgeschnitten sein das man die Nähmaschine besser reinstellen kann sonst prima

Singer, für mich ist nicht stabil und ...

Singer, für mich ist nicht stabil und meine Schere sind einfach zu groß,. Aber außerdem bin ich sehr zufrieden

Qualitativ hochwertige Tasche

Volle Sterne für das Aussehen. Ich habe eine Singer Curvy die man erst auseinander machen muss damit alles in die Tasche passt.

Praktisch und funktional

ich werde die Nähmaschine sicher nicht umhängen, aber gut verstaut ist die Maschine, und staubgeschützt.

Gut

Schnelle Lieferung Gut verpackt Sehr zufrieden....

Gute Verarbeitung

Nähmaschine passt perfekt hinein und einiges an Zubehör. Damit kann man diese überall mit hinnehmen

Sieht schön aus vom aussen, aber fehlt...

Sieht schön aus vom aussen, aber fehlt innen Polsterung. Hauptsache alles geschützt gegen Staub.