Singer Nähmaschinentasche

schöner Nähmaschinenschutz

Die Singer-Nähmaschienntasche gefällt mir gut, sie ist gut gepolstert und bietet optimalen Schutz für die Nähmaschine. Eine kritische Anmerkung gibt es doch an den Hersteller!!! Der Reißverschluss der Tasche sollte unbedingt weiter nach unten sich öffnen lassen, zum besseren Öffnen und herausnehmen der Nähmaschine. Die Nähmaschine lässt sich auch schwer hineinstellen, da der Reisverschluß sich nicht weiter öffnen lässt!!! Öffnung ist zu knapp!!!

Praktische Aufbewahrung

Tasche macht einen soliden Eindruck, ist geräumig und hat auch Platz für das Bedienpedal. Somit könnte man die Nähmaschine auch bei Bedarf gut tranportieren. Die Seitenwände sind stabil. Meine Maschine hat ausreichend Platz und lässt sich gut entnehmen.

sehr praktisch

Die Tasche passt genau auf meine Singer 6660. Trage- und Umhänggurt sind ideal für den Transport. Gute Verarbeitung. Die Reißverschlusstasche auf der Vorderseite dürfte noch etwas größer sein, um Nähutensilien griffbereit unterzubringen.

Transport macht spaß

Meine Nähmaschine nehme ich in der Nähmaschinentasche zu meinen Freundinnen mit. Maschinen ist sicher vor Schlägen und Nässe, wenn es regnet. Größe ist ideal, man muß nicht zirkeln um die Nähmaschinen hinein und raus zu bekommen.

Erfüllt den Zweck, könnte aber etwas günstige

Verarbeitung ist prima, auch der Tragekomfort läßt nicht zu wünschen übrig. Lediglich, die Begrenzung der Öffnung, durch den Reißverschluss an der Oberseite ist etwas gewöhnungsbedürftig. Deshalb auch nur GUT und nicht Sehr gut.

zu gebrauchen

Eigentlich hatte ich die Tasche für meine neue Overlockmaschine bestellt, diese passt leider nicht hinnein. Dafür passt aber meine "normale" Nähmaschine perfekt in die neue Tasche und für Nähzubehör ist auch noch Platz.

Tolle Tasche.

Leider ist die Tasche für die Singer Curvy zu kurz, musste sie zurück senden. Aber gute Verarbeitung und festes Material.

Tolle Tasche

Schützt die Nähmaschine und die Qualität ist sehr gut - tolle Verarbeitung - absolut zu empfehlen

Klasse Kauf!

Perfekt. Qualitativ hochwertig und noch jede Menge Platz. Passend zu meiner neuen Singer Nähmaschine.

Ok

Nähmaschine passt rein. Gut zu tragen. Schön wären ein paar Fächer bzw. Innentaschen.

Sehr gut verarbeitet.

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und bei leichter Verschmutzung gut zu reinigen

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche, Reissverschluss müßte weiter runter gehen.

Tolle Tasche

Nähmaschine passt perfekt rein alles gut. Weiter zu empfehlen

Singer Tasche

meine alte Singer passt genau rein, das einzige was ich vermisse ist eine Seitentasche für den Fußanlasser, den muß ich leider mit zur Maschine tun. Die Außentasche ist ein wenig klein geraten, daher nur 4 Sterne. Die Verarbeitung ist gut auch die Polsterung.

ungenügend in Preis, und Qualität

die Tasche finde ich etwas unpraktisch in der Einteilung. Ein Kleinteilefach fehlt gänzlich. Vorne kann man die Bedienungsanleitung reintun. Mehr nicht. Und zum Umhängen ist sie ergonomisch ungeeignet. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. SINGER made in ASIEN, soviel dann auch noch zu deutscher Qualitäts- und Wertarbeit

Ausreichend zum Aufbewahren und Transport

Die Tache sieht sehr gut aus und ist gut abgepolstert. Leider ist sie für meine Singer Curvy etwas zu schmal, ich muss den Tisch vorher abmontieren, damit die Nähmaschine dann entgültig, jedoch mit etwas Mühe, hineinpasst. Es fehlen auch noch Fächer in die man die Gebrauchsanleitung der Maschine und sonstige wichtigen Dinge wie Nähgarn, Scheren usw. unterbringen könnte.

hatte einfach mehr erhofft

auf dem Bild sieht es auf jeden Fall, "stabilder" aus...Tatsache ist ...dünner Stoff der übelst teuer ist und nicht ansatzweise die Nähmaschine schützt...LEIDER!

Robuste und Schöne Tasche

Moin der Mann von Jenny hier, ich habe die Tasche passend zu einer Singer Nähmaschine gekauft und muss sagen, eine tolle Tasche die Klasse zu den Singer Nähmaschinen passen, den auch die Singer meiner Oma und die der Besten Freundin meiner Frau passen in diese Tasche. Natürlich nicht zusammen sondern jede für sich. Qualität ist gut fester Stabiler Stoff und trotzdem leicht vom Gewicht, spich zur Maschine kommen jetzt keine X Kilo Taschen Gewicht dazu. Wer eine Zuverlässige, Leichte und Schöne Tasche sucht, der sollte sie sich definitiv ansehen.

unpraktischer Artikel

diesen Artikel werde ich zurück senden, aber nicht, weil er von der Qualität oder vom Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt, das ist soweit okay, sondern weil er in der Anwendung unpraktisch ist. Für die an Jahren schon etwas ältere Kundin, ist das Handling zu schwer, da die Maschine nicht einfach lose reingestellt werden kann, sondern "jongliert" werden muss

Robuste, solide Tasche

Die Tasche ist gut gepolstert und groß genug, verschiedene Nähmaschinentypen aufnehmen zu können. Allerding ist es nicht so einfach, die Maschine darin zu vertauen. Die Öffnung wird durch eine Lasche (verschlossen durch zwei Reißverschlüsse) gebildet, die etwas schmal ausfällt. Man versucht, mit einer Hand die Tasche aufzuhalten und während man mit der Maschine in der anderen Hand ganz schön zirkeln muss, um sie hineinzubugsieren. Vielleicht ändert sich das aber auch nach mehrfachemGebrauch.

Schutz-Tasche für deine Singer-Nähmaschine

Ich habe eine Singer Concerto 2 Nähmaschine. Dieses Modell hat eine Schutzhaube. Diese Tasche aber bietet meiner Nähmaschine einen noch besseren Schutz, wenn Sie einmal auf einem längeren Wege transportiert werden muss. Denn diese Tasche ist stabil und Wetter fest. Eine einfache Schutzhaube ist dagegen nicht für den optimalen Transport geeignet, diese dient höchstens für den Transport innerhalb der eigenen vier Wände und als Staubschutz.

Praktische Aufbewahrung

Die Tasche ist sehr gut gepolstert. Der Riemen stabil. An den Griffen ist die Tasche mit Nähmaschine gut zu tragen. Beim Einstellen der Nähmaschine zeigte sich die Öffnung der Tasche sehr knapp. Ich kann meine Singer-Nähmaschine nur von einer Seite in einem ganz bestimmten Winkel in die Tasche stellen. Der Reisverschluss müsste etwas weiter aufgehen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Auch für andere Maschinen geeignet :)

Die Tasche ist sehr robust und stabil. Ich wollte gerne eine schwarze Tasche haben, das ist aber nicht so einfach. Deshalb entschied ich mich für diese von Singer, obwohl ich eine andere Maschine (W6 3300exclusive) besitze. Die Maschine hat ausreichend und lässt sich gut platzieren. für meine Zwecke genau das richtige.

Singer Nähmaschine-Tasche

Die Tasche sieht super aus, die Farbe ist genauso kräftig wie sie auf den Bildern rüberkommt. Ich habe sie auch gleich getestet und meine Singer-Nähmaschine passt perfekt hinein. Auch das Material scheint sehr robust zu sein, wie die Nähte halten, wird ich ja erst später feststellen. Ich würde sie auf jeden Fall jederzeit wieder kaufen.

Bietet sichere und gute Aufbewahrung.

Die Tasche ist stabil und meine Maschine ist darin gut und sicher aufgehoben. Leider ist es etwas schwierig, die Maschine in die Tasche einzustellen. Wäre besser, wenn man sie weiter öffnen könnte. Da die Maschine darin aber gut aufgehoben ist, nehme ich dieses kleine Manko gerne in Kauf.

Zu Klein

Habe mir diese Tasche für meine Singer c430 Professional bestellt. Aber die Öffnung der Tasche ist leider etwas zu Eng Gearbeitet das ich auch mit unterstützung die Maschine nicht hinein bekommen habe , habe Sie wieder Retoure Geschickt. Eigentlich schade ist sonst eine Schöne Tasche.

Artikel eigentlich eine gute Sache

Diese Nähmaschinentasche ist eine gute Idee, da es zur Nähmaschine leider nur so ein Häubchen gibt. Hätte von Singer mehr erwartet. Aber mit dieser Tasche (einpacken der Nähmaschine) bin ich leider nicht klar gekommen. Deshalb auch wieder zurückgeschickt.

Perfekt für meine Nähmaschine

Die Tasche ist super verarbeitet und sehr stabil. Meine Singer 8280 paßt dort perfekt hinein. Es ist auch ausreichend Platz für das Zubehör. Meine Empfehlung !!!

Passt perfekt

Habe die Tasche einmal bestellt...die sich leider als Haartrockner entpuppte. Darauf ein zweites Mal bestellt und diesmal war es wirklich die Tasche. Die Nähmaschine passt super rein und auch Kabel samt Pedal hat noch Platz.

Praktisch!

Meine neue Nähmaschine hatte nur einen dünnen Überzug. Deshalb hab ich mich für diese Tasche entschieden. Alles gut verarbeitet und robust. Maschine und einiges an Zubehör passen gut rein. Alles gut geschützt. Prima!