Bruno Banani Fliege seidig glänzend

Schöne Fliege

Bin total begeistert und kann den Artikel nur jedem empfehlen, würde ihn jederzeit wieder bestellen. Gute Ware, top Qualität zum guten und fairem Preis, so macht shoppen Spaß!!

Fliege!

Zu jedem Anlass! Erfüllt seinem Zweck. Material ist Hochwertig! Würde ich wieder kaufen.

TOP

Sehr gute Lieferung und ein Top Produkt 😊😊😊 würde immer bei Otto bestellen

sehr schön

Das war sehr schön ich empfehle Ich empfehle das man das kaufen Und bin ich zufrieden damit

Tolle Artikel

Schöne Artikeln , Pflegeleicht, hohe Qualität . Schöne Farbe . Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Die preis Verhältnisse auch sehr gut . Ich muss nur weiter empfehlen

Der Artikel war wie erwartet. Beschreibung und Bild wie im Original. Die Fliege ist für meinen Mann und wir würden sie jederzeit wieder kaufen und auch weiter empfehlen. Preisleistung passt.

Schöne Fliege.

Eine echt tolle Fliege, schick und elegant. Ein muss für alle, die keine Lust mehr haben auf Krawatte tragen und binden. Mein Mann war wirklich sehr begeistert.

Super schön und sehr elegant

Habe die Fliege für meinen Freund gekauft und bin sehr begeistert. Ist etwas schwer die Größe zu verstellen, aber sieht trotzdem toll aus. Kann man nur empfehlen

Schöne Fliege

Zu einem älteren Bruno Banani Anzug hat diese Fliege auch noch perfekt gepasst. Schöner Artikel. Absolut weiterzuempfehlen 😊.

Schöne Fliege

İst eine tolle Fliege kann man super einstellen. İst für besondere anlâsse richtig praktisch kann man schnell dran machen und wieder abnehmen.

Sieht gut aus

Die Fliege sieht zwar sehr gut aus auch der Stoff ist schön. Aber an den Schlitzen wo der hacken befestigt werden soll franzt es aus.

Tolle Fliege.

Die Fliege ist aus einem super Stoff. Sie wird nicht selbst gebunden, sondern mit einem Haken befestigt. Super System.

Schniecke !

Top Qualität, Seide, leicht glänzend, elegant - mehr gibts nicht zu sagen ! TOP, Mal etwas anderes als Krawatte.

Wie abgebildet und sieht sehr gut aus

Wie abgebildet und sieht sehr gut aus, nur das ettiket stört beim anprobieren, sollte man nach dem kauf wegschneiden

Schick

Schicke Fliege aber nicht das was wir gesucht haben. Universell sonst bestimmt gut zu nutzen

Super Artikel !

Seide 100% Optik 100% was will man mehr .... Sehr auffallende und schöne Fliege der Marke Bruno Banani

Sehr eleganter Artikel

Eine Qualitativ hochwertige Fliege. Sieht sehr gut aus und harmoniert hervoragend mit meinem Smoking.

Für den Preis ist es empfehlenswert.

Schöne Fliege im klassischen Stil gehalten. Hat mir jedoch insgesamt von der Größe her nicht gepasst.

Alles super genau die perfekte Größe schönes schwarz genau so wie ich es mir vorgestellt habe

hat alles gut geklappt

wir brauchten die Fliege für einen festlichen Ball - sie war supergünstig und sah wirklich toll aus

Die Fliege ist sehr schön! Mein Mann ist ...

Die Fliege ist sehr schön! Mein Mann ist zufrieden. Sieht edel aus! Immer wieder gerne

Toller Artikel!

Die Fliege ist wirklich sehr schick und stylisch. Mit einem passenden Hemd echt ein Hingucker!

Tolle Fliege sieht super aus

Fliege mit top Verarbeitung kann man nur empfehlen. Verschluss ist schwierig zu bedienen.

schöne Fliege

Die Fliege überzeugt in Qualität und Farbe ... Ich würde den Artikel wieder kaufen

Ein toller Artikel der sich lohnt

Farbe super.Toller Stoff der einen schönen Glanz hat.Mal was anderes wie Krawatte.

Wie immer top

Haben auch den Anzug von Bruno Banani. Sieht top aus und eine richtig gute Qualität.

Tolle Fliege

Ausgezeichnete Fliege in Superoptik. Gute Qualität. Bedenkenlos zu empfehlen.

Super Qualität

gute Qualität, schöne Fliege, leider etwas zu gross, daher geht der Artikel zurück

Schöne Fliege

Sehr feiner Stoff, lieferung mit Hermes stand dem Glück am Ende im Weg! (verspätet)

schön

Die fliege sieht der schick aus leider kam es bei meinem Mann nicht so gut an ...