Duo Collection TV-Sessel Triest mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

tv sessel

Schöne Optik, aber leider zu ungemütlich. Geschmacksache, aber nichts für mich.

nicht ganz zufrieden.

die Sitzfläche bildet falten,und der Sessel knarrt beim rauf und runter fahren.

Wir wollten den Sessel für unseren 91 Jahre ...

Wir wollten den Sessel für unseren 91 Jahre alten Opa kaufen. Er wurde in braun bestellt wie auch auf den Bildern zu sehen war aber er ging zurück denn die Farbe hat mit denen auf den Bildern im Internet nichts zu tun. Ansonsten bequemer Sitz ordentliche Verarbeitung daran kann man nicht meckern. Wenn sie ihn bestellen kann ich nur empfehlen sich vor dem Kauf in ihrer Farbe ein Stoffmuster oder Ledermuster zu bestellen um auf Nummer sicher zu gehen und nicht wie wir ihn leider zurückschicken mussten da die Farbe nicht gepasst hat.

Guter Sessel

Der Sessel ist sehr angenehm,mein Vater kommt gut damit klar.Ist leicht zusammen zusetzen. Der Lieferservice von Hermes war zum wiederholten Male katastrophal!Unfreundlich und nicht hilfsbereit,selbst die Umverpackung wollten die Männer nicht mitnehmen.

Bewertung

Der Sessel ist sehr schwer und lässt sich schlecht bewegen,die Liegefunktion geht auch nicht weit genug runter und ist deshalb nur bedingt zum liegen geeignet.