Duo Collection TV-Sessel Triest mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

Toll füs Senioren

Ich habe den Sessel für meinen gehbehinderten Vater bestellt. Er ist damit sehr glücklich! Die Aufstehhilfe ist ein Segen! Zwischenzeitlich hat sich mein Vater auch mit den Verstellmöglichkeiten prima arrangiert und liegt teilweise zum Mittagsschlaf auf/im Sessel. Die Lieferung ging schneller als die genannten 3 Wochen. Allerdings hatten die beiden Hermes Mitarbeiter einen schlechten Tag. Okay, Schwamm drüber-bisher war mit Hermes alles prima! Der Aufbau war einfach und in 10 Minuten erledigt. Die meiste Arbeit war das Auspacken aus dem Karton. Der Sessel selbst ist prima! An die Härte der Polsterung musste mein Vater sich erst gewöhnen ist aber wie gesagt sehr zufrieden. Lediglich die Rückenlehne könnte ein wenig länger sein. Dadurch fehlt ein wenig die Abstützung vom Hinterkopf. Aber mit Kissen klappt es. Eine gute Anschaffung die uns bzw meinem Vater den Alltag sehr erleichtert!

Ein super Sessel

Der Sessel sieht hochwertig aus und entspricht voll den Erwartungen. Die braune Farbe des Leders sieht so aus wie beschrieben. Durch die Federkernpolsterung lässt es sich sehr gut sitzen. Auch das verstellen der einzelnen Sitzpositionen klappt gut. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Der Lieferservice von Hermes war sehr gut. 30 Minuten vor Lieferung erfolgte ein Anruf. Die beiden Männer waren freundlich und stellten den Sessel an seinem Platz und nahmen auch die Verpackung mit. Nochmals danke an die Zusteller.

Super bequemer Sessel

Habe den Sessel für meinen 81 jährigen Papa gekauft der nicht mehr so gut beweglich ist Der Sessel ist sehr bequem kann man sogar relaxt drin schlafen. Super weiches Leder, leicht zu bedienen. Durch die Rollen ist er ganz leicht zu verschieben. Würde ich persönlich sehr empfehlen für Senioren die nicht mehr so mobil sind. Lieferung war noch vor der angegebenen Zeit.Danke Otto, danke Hermes. Immer wieder gerne

Sehr bequem, gute Qualität

Ich habe den Sessel jetzt das vierte mal bestellt, immer für Senioren. Jeder Sessel war ohne Beanstandungen, Leder weich, Farbe in etwa wie auf dem Bild. Sehr leicht zu montieren, nur die Rückenlehne einschieben. Man kann gut sein Mittagsschläfchen darin machen. Die Aufstehhilfe funktioniert einwandfrei.

Eine runde Sache

Trotz Versteifung des linken Knies kann meine Ehefrau durch die Aufstehhilfe sehr gut aufstehen. Sie ist begeistert. Beim normalen Stand rollt der Sessel schnell nach hinten weg. Da wären vielleicht Bremsen an den Rollen nützlich, die den Sessel auch feststellen.

Ein Top Ledersessel von Otto

Der Ledersessel entspricht voll unseren Erwartungen, sehr weiches angenehmes Leder. Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel, alles ohne Werkzeug, nur einschieben der Rückenlehne ins Unterteil bis sie einrastet und anschließen an der Steckdose (Strom). Weiterhin hat der Sessel eine sehr gute Verarbeitung der Nähte und hervorragend ist die Aufstehhilfe, die sehr gut funktioniert. Der Preis für den Ledersessel geht voll in Ordnung, ich kann ihn nur jedem empfehlen, der einen Ledersessel sucht.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Meine 85 jährige Mutter ist begeistert von diesem schicken TV Sessel. Er ist sehr bequem und sehr leicht zu bedienen. Von der Aufstehhilfe ist sie besonders begeistert. Durch die Rollen ist er sehr leicht zu bewegen. Edler Artikel

Einfach nur zu empfehlen

Am 10.05 bestellt und am 15.05 erhalten. Artikel wurde ausgepackt und an den richtigen Ort gestellt. Sehr gute Qualität und funktional. Für Ältere Menschen eine gute Hilfe und für Jüngere eine Gelegenheit zum faulenzen.

Prima Teil, bin glücklich damit

Der Sessel mit allem drum und dran ist einfach Klasse. Sehr weich, sitzt sich herrlich und man kann ihn in jede Position mittels Fernbedienung verstellen.

Mittelmässig für den Preis

Schlägt nach zwei Wochen schon Falten, Mechanik macht Geräusche und ruckelt das darf bei den Preis nicht Passieren geht wieder zurück schade.

Preiswerte gute Qualität

Tolles Angebot im Preis ermäßigt und ohne Versandgebühren. Material einwandfrei, Farbe unauffällig. Lieferung und Aufstellung bestens.

Super Artikel !!!!!!!!!!!!!!!

Entspricht den Abbildungen und den dazu gehörigen Informationen. Würde den Artikel immer wieder bestellen. Danke !!!!

Einfach toll zum entspannen.

Ich kann diesen Sessel mit gutem Gewissen weiterempfehlen , eine schöne Farbe eine gute fungsjonierende Technig .

kann ich empfehlen .

ein sehr schöner und bequemer Sessel, die Lehnen für die Arme könnten etwas breiter sein, jederzeit wieder.

einfach klasse

Ein sehr guter Sessel und er hilft meinem Mann sehr. super für jeden der probleme beim aufstehen hat

Toller Sessel

Mein Mann liegt gut im Sessel und daänk der Aufstehhilfe für ältere Leute ein Segen danke

Es macht freude mit diesem Fernsehsessel

Dieser Artikel ist für älter Menschen sehr schön , Bedienung einfach und bestens zum aufstehen.

Mal wieder ein guter Kauf bei OTTO.

Dieser Sessel übertrifft unsere Erwartungen. Robustes Leder, welches wohl so manches Schrammen verzeihen wird und eine hervorragende Sitzposition welche sich hervorragend mittels Motor verstellen lässt. Der "Zusammenbau" beschränkt sich lediglich auf das Einschieben des Rückenteils in die Schienen des Unterbaues und fertig. Ein Kinderspiel ! Die Optik entsprich voll der Abbildung !

alles in Ordnung für das Geld

Was soll ich sagen? Bisher funktioniert alles sehrgut. Meine Mutter ist sehr zufrieden.

tv sessel

Schöne Optik, aber leider zu ungemütlich. Geschmacksache, aber nichts für mich.

Wird als Krankheitshilfe ( Aufstehhilfe bei...

Wird als Krankheitshilfe ( Aufstehhilfe bei Beinproblemen ) und Fernsehsessel benutzt.

ein Prosit der Gemütlichkeit

Ein TV-Sessel wie er sein muss, da macht Heimkino gleich viel mehr Spass!!!!

nicht ganz zufrieden.

die Sitzfläche bildet falten,und der Sessel knarrt beim rauf und runter fahren.

Gute Verarbeitung und bequem. Lässt sich gut ...

Gute Verarbeitung und bequem. Lässt sich gut verschiebrn Sehr zu empfehlen.

ein toller artikel zum weiterempfehlen

ein bequemer sessel,leicht zu bedienen,sehr von vorteil ist die aufstehhilfe

Sehr Gut

Sehr gute Qualität, Verarbeitung ist Gut Funktionen sind Fehlerfrei

der sessel ist super

der sessel ist wirklich super und nur weiter zu empfehlen

Empfehlenswert für Senioren

Qualitative Verarbeitung.sieht gut ,aus.leicht zu bedienen.

Sieht ganz gut aus.

Lehne dürfte ruhig etwas höher sein. Sonst soweit gut.

Sehr zu empfehlen!!!

Der Sessel wurde für die pflegebedürftige Schwiegermutter gekauft. Sehr gute und stabile Ausführung. Er hält, was er verspricht. Die Montage war einfach und wurde von meinem Mann ausgeführt. Die Bedienung ist einfach und genau, wie beschrieben. Der Bezug ist leicht zu reinigen und sehr unempfindlich.