KitchenAid Küchenmaschine 5K45SSEWH+SFGA+KCCA WEISS, 275 W, 4,3 l Schüssel, Gratis Fleischwolf, Spritzgebäckvorsatz (Wert ca. 129,-UVP)

Von Hermes enttäuscht

Nachdem Hermes es mal wieder nicht geschafft hat, habe ich den Artikel bei Otto storniert und mir eine KitchenAid beim örtlichen Großhändler gekauft. Für das gleiche Geld habe ich die Große Heavy Duty bekommen, zwar mit weniger Zubehör, aber dafür mit Sicherheit langlebiger. Otto hatte versprochen die Maschine in 1-2 Werktagen zu liefern, was Otto soweit geschafft hatte, aber Hermes hat es mal wieder geschafft, den Artikel nichtmal nach einer Woche zu liefern. In der gleichen Zeit haben es die Konkurrenten (DHL und Amazon) geschafft, mir Artikel in kürzester Zeit zu liefern (Amazon über Nacht). Langsam ist meine Geduld mit Hermes am Ende. Warum bietet Otto keine Wahlmöglichkeit, also das man zumindest DHL wählen könnte? Von mir aus auch mit Aufpreis! Eine Service-Mitarbeiterin von Otto erklärte mir, sowas würde die Kunden verärgern (?????????). Naja wenn Otto das so sieht, dann kann man Otto auch nicht helfen. Ich durfte seit 2009 zu 90% nur schlechte Erfahrung mit Hermes erfahren. Weder Otto, noch die Maschine kann dafür etwas, darum gebe ich ihr trotzdem 5 Sterne. Die Heavy Duty ist übrigens der Hammer, kann ich nur empfehlen. Sinnvolles Zubehör werde ich mir nachträglich zulegen. Würde ich sogar bei Otto machen, aber Hermes wird mich davon abhalten.

Die Maschine macht aber trotz allem Spass

Bin mit der Maschine sehr zufrieden.Bin aber leider enttäuscht das bei der Lieferung Teile gefehlt haben und die bis heute nicht nachgeliefert wurden.Ihre freundlichen Mitarbeiter am Telefon kümmern sich jetzt noch mal um eine Nachsendung,.Aber vom Bestelltermin bis zur zweiten Reklamation am 10.10.2012 noch mal 14Tage zu warten ist schon nicht angenehm ,und der Gutschein für eine 24 Stunden Lieferung erscheint mir auch nicht angebracht.Ich hoffe das mir in Zukunft bei weiteren Bestellungen der Ärger den fehlenden Sachen hinterher zu Korrespondieren erspart bleibt.Gruß Roland Duschek

Ein MUSS für jeden der Spass am backen hat.

Nach langer Überlegung (bei dem stolzen Preis) habe ich mich entschieden die KitchenAid zu kaufen und bin sooo begeistert, besonders jetzt zur Weihnachtszeit ;-) Man bekommt in wenigen Minuten viele Teige hin. So macht backen noch mal besonders Spass. Nur zum empfehlen,lieber einmal mehr bezahlen aber dann ein hochwertiges Gerät haben.

einfaches und solides Gerät, optisch top

Diese Küchenmaschine hat unsere alte Bosch mum nun abgelöst. Sie ist angenehm leise und arbeitet sich hervorragend durch den Hefeteig. Die Einfachheit des Gerätes lässt auf wenige Möglichkeiten des Kaputtgehens hoffen. Der Langzeittest bleibt natürlich noch abzuwarten, aber vorerst sind wir von dem Gerät begeistert.

Hält definitiv was Sie verspricht

Zwar war die erste Lieferung unvollständig, aber Dank der Kompetenten Kundenberater wurde sofort Ersatz geschickt. Die Maschine ist Erstklassig. Sehr robustes Gehäuse, super Leistungsstark und das Zubehör einfach Klasse. Der Preis ist zwar hoch aber im Vergleich unschlagbar. Möchte Sie auf keinen Fall mehr missen.

Seit Jahren mit mir gerungen

ob ich den "Porsche" unter den Küchenmaschinen kaufen soll oder nicht. Und nun bei den super Konditionen mit dem tollen Zubehör zu Weihnachten endlich zugeschlagen. Diese Maschine ist ein Muss in jeder Küche, robust, langlebig und oft in Benutzung.

Ein super Gerät,das definitiv weiter zu...

Ein super Gerät,das definitiv weiter zu empfehlen ist. Diese Küchenmaschine ist sehr leise aber stark im Betrieb.der Teig ,der eischnee klappen wunderbar. Der Fleischwolf hat mich auch überzeugt. Bin sehr zufrieden.

Super Küchenhilfe

Ich habe lange überlegt,ob ich mir eine Kitchenaid zulege. Jetzt in der Vorweihnachtszeit zum Plätzchenbacken habe ich sie mir dann endlich gekauft. Mein Fazit: hätte ich viel früher schon kaufen sollen!

Treu und hübsch

Was soll man zur Kitchen auf sagen?! Sie ist seit ewigen Jahren die beste und zuverlässigste Küchenmaschiene auf dem Markt. Nicht Grundlos arbeiten Profiküchen genau damit! Wir lieben sie!

Ein toller artikelll

Ich liebe kitchen aid wollte es schon immer kaufen nur der preis erschreckt einen aber wenn der in deine küche steht dann ost alles andere egal hammer ding würde ich jedem raten zu kaufen

ich liebe meine neuen Kitty <3

Die Kitchen Aid war ein sehr langer Traum von Mir. Und ich habe den Kauf nicht bereut. Sie ist einfach nur der Knaller. super schön schick in weiß und einmal mega mega gut.

Ich Liebe sie!

Sie verarbeitet zuverlässig alle Teige, egal welche! Das Zubehör dafür ist auch eine großartige Unterstützung in der Küche. Ganz klare Kaufempfehlung.

Super Qualität

Super Qualität super Küchenmaschine sehr gute Farbe funktioniert sehr gut ich werde die Maschine weiter empfehlen

Ein Toller Artikel

Ich hab das verschenkt meiner Mama. Sie ist total begeistert! Jetzt ist die Arbeit in der Küche viel leichte geworden.

Es macht Spaß

Also die ist mein Schatz kann ich nur sagen ich liebe mit ihr zu arbeiten in der Küche nur zum empfehlen.

Top, nur zu empfehlen

Erstklasdige Maschine, leise im Gebrauch, tolle Ergebnisse bei der Verarbeitung vom Teig.Sehr zu empfehlen

Ein toller Artikel der Spass macht

Ein toller Artikel. So macht backen Spaß. Würde sie mir immer wieder kaufen

Ein Traum

Ich liebe die Küchenmaschine, ist top. Empfehle sie auf jedenfall weiter

Klasse Küchenmaschine

Ich bin begeistert, seit wir diese Maschine haben, und nun auch schon diverses an Zubehör haben, machen wir viel mehr Frische Gerichte, unter anderem Nudeln die komplett selbst gemacht werden, bis hin zur Pizza wo selbst die Soße selbst gemacht wird mit dem Entsafteraufsatz oder Frische Brarwurst. Es ist absolut eine Bereicherung und auch die Kinder essen es so viel lieber und helfen auch mit das Essen vor zu bereiten. Alles in allem einfach nur perfekt.

Sehr Gut

Gute Küchenmaschine, sehr massiv und stabil nicht zu Groß.

tolles Gerät

leider aber zu schwer für mich, viel Zubehör dabei.

Ein Muss für jeden der gerne backt und kocht.

Ich habe die Kitchenaid vor Weihnachten mehrmals insbesondere zum Plätzchenbacken benutzt, der Teig wird wunderbar. Auch Sahneschlagen oder Eischnee (habe noch nie so einen tollen Eischnee gehabt) geht wesentlich besser, es wird alles wunderbar luftig und bekommt mehr Volumen als mit dem Handmixer. Schmeckt wie vom Konditor.Ich habe vor längerem einen Tortenkurs bei einem Konditor mitgemacht, der uns erklärte das man halt zu Hause die Sahne nicht so luftig bekommt, weil in Konditoreien Maschinen verwendet werden, die durch das Schlagen einer 8 mehr Volumen in die Masse bringen. Jetzt kann ich sagen, doch man kann auch zu Hause genauso gut arbeiten, wenn man diese Maschine besitzt.

Würde die größere Kitchen Aid empfehlen

Kitchen Aid Geräte sind im allgemeinen sehr gut, da ich aber duch die größer Küchenmaschine doch verwöhnt bin, würde ich jedem gleich die größeren empfehlen. Diese hier kann nur kleine Teigmengen verarbeiten und ist auf alle Fälle nicht geeignet für eine größere Familie, wo viel gebacken und gekocht wird. Beim Nudelteig tut sie sich besonders schwer, was meine größere Kitchen Aid Küchenmaschine , die ich auch hier gekauft habe , mit Leichtigkeit bewältigt. Lieber 200 Eu mehr ausgeben es lohnt sich.

Supertolle küchenmaschine

Nach langem überlegen, habe ich mir die küchenmaschine gegönnt. Ist zwar nicht billig, aber definitiv gut investiert. Sie ist leise und leicht zu bedienen und zu reinigen. Habe noch das Gemüse teil dazugekauft.Da die Gebäckpresse dabei war, freue ich mich natürlich auch auf das Plätzchen backen 😊.

Nicht nur 2. Wahl - sondern 3. Wahl

Zwei Maschinen bestellt: 1. Maschine defektes Getriebe und definitiv ein Rückläufer mit Fingerabdrücken und Gebrauchsspuren. An der zweiten Maschine ebenfalls Gebrauchsspuren. Größte Frechheit jedoch, deshalb die 3. Wahl Bewertung, die Feder zum Spannen der Aufsätze fehlte und sie quietscht hochfrequent. Die zweite Maschine geht auch zurück, bestelle jetzt woanders. Gut das die 10 Jahre alte KitchenAid noch hier steht und wir direkt vergleichen konnten ;-) Fazit: „Otto Versand Hamburg“ mit Topware ist leider nur noch eine Kindheitserinnerung …..

Kann ich nur empfehlen

Super Maschine . Der Preis schreckt natürlich erstmal ab , aber man kann sie für alles benutzen . Alle Teile sind auch super schnell zu reinigen und auch spülmaschinenfest . Andere Küchenmaschinen die ich bisher hatte mit den Plastikaufsätzen wurden mit der Zeit unansehnlich , die Kitchen aid allerdings sind immer auch wie neu und ist das i-Tüpfelchen meiner Küche .

Damit macht das Backen Spaß!!!!

Nach reiflicher Überlegung habe ich mir das gute Stück endlich angeschafft. Die Kitchen Aid hält was sie verspricht und ist zudem noch ein echter Hingucker. Würde sie mir jederzeit wieder kaufen . Die Handhabung ist kinderleicht und eigentlich selbst erklärend. Das Laufwerk ist sehr leise und leicht zu bedienen.

ich liebe sie über alles

Ich liebe diese Küchenmaschine. Ich hatte noch nie so guten Eischnee wie mit der Kitchen Aid. Allerdings wenn man Hefeteig machen will und hat mehr als 750g Mehl drin, quält sich sie Gute schon ganz schön. Die größere Artisan hat wohl mehr Power. Auch der Fleischwolf funktioniert einwandfrei. Und ist leicht zu bedienen. Der Schneebesen ist nicht spülmaschinenfest. Ich bin sehr glücklich mit diesem Gerät

Sehr schöne Maschine

Ich habe lange gebraucht mir in dieser Preislage eine Küchenmaschine zuzulegen. Ich habe mich für die kleinere Variante entschieden und habe es nicht bereut. Habe sie jetzt schon mehrfach genutzt und bin sehr zufrieden. Sie kommt mit vielen Teigvarianten sehr gut klar. Hefe-, Mürbe- und Flammkuchenteig ist sehr gut geworden. Auch im schlichten weiß passt sie überall hin und ist der Hingucker in meiner kleinen Küche. Sehr empfehlenswert

Bin sehr begeistert

Nach Jahren habe ich sie mir endlich gekauft. Die Lieferung ging super schnell. Dienstag abend gekauft und Donnerstag war sie schon da. Die Maschine ist absolut klasse. Statt den angegebenen 250 watt hat sie 275 Watt.