FMD Schuhschrank Step 5 Schuhkipper mit 5 Schuhklappen, Höhe 168,5 cm, Tiefe 17 cm

Funktional mit Einschränkungen

Der Schuhschrank ist optisch schön und erfüllt seinen Zweck. Damen Sommerschuhe und Kinderschuhe bekommt man locker 10-13 Schuhe unter. Große Schuhe oder Stiefeletten muss man allerdings längs legen, um die Schubladen zu zubekommen. Er ist insgesamt sehr instabil und muss unbedingt an der Wand befestigt werden. Eine Seitenplatte war am der Ecke beschädigt. Noch einmal würde ich den Schrank nicht bestellen.

Für den Preis ok

In diesen Schuhschrank passen viele Schuhe. Teilweise drei Paar Schuhe pro Fach. Bei größeren Schuhe teilweise nur zwei Paar. Jedoch ist die Verarbeitung sehr schlecht. Teilweise ist das Holz abgeplatzt. Auch wirkt der Schuhschrank sehr billig.

Schuhschrank ist okay!

Für die Höhe ist der Preis okay! Wer was hochwertiges sucht sollte in ner anderen Preiskategorie schauen. Ich bin zufrieden. Sieht echt toll aus. Habe auch noch den kleinen Schuhschrank dazugekauft. Für Schuhe bis Grösse 43 okay. Bei grösseren Schuhen wirds eng bleibt nur die Garage. Ha.ha!!!

sehr einfache Montage

Also die Montage geht relativ schnell und auch alleine kann man es schaffen. Ich habe nur ein Problem das die kleiner Halter für die Türe oft rausfliegen. Wir haben es mit etwas Sekundenkleber gekleppt, aber es wäre schöner wenn anders designed wurde!

Ganz in Ordnung wer nichts hochw. erwartet

Der Schuhschrank ist ganz in Ordnung, allerdings nichts besonders. Ich würde den nicht nochmal kaufen.

Zufrieden

Die einzelne fächer lassen sich einfach zusammen bauen nur die äusseren schrauben liessen sich schwer hinein schrauben. Leider hat der schrank auch keine rückwand und würde ohne halterung an der wand sehr leicht umfallen. Die Anleitung befand sich auf dem Karton was durch seine grösse eher unpraktisch war. Optisch sieht er aber sehr gut aus und auch holzverarbeitung war ohne mängel Würde ihn dennoch bedingt weiter empfehlen

Zufrieden mit Abzügen

Die Aufbauanleitung befindet sich auf dem Karton, finde ich ziemlich unpraktisch, da durch Beschädigung nicht alles erkennbar war. Am Ende habe ich es einfach mit logischem Vorgehen gelöst, was auch gut ging. Also der Aufbau war recht einfach und schnell. Große oder höhere Schuhe passen nicht rein, was wirklich schade ist. 3 paar Turnschuhe von mir (Gr. 38) passen auch nur mit einem Schuh schräg nebeneinander. Fazit: der Schrank sieht chic aus und hat klar seinen Nutzen, aber ist doch auch nicht so nutzbar wie ich es erhofft hatte. Trotzdem bleibt er stehen :)

Plus und Minus

Montageanleitung war nicht dabei, aber kein Problem, konnte ich bei otto.de herunterladen. Dieses Regal mit einer niedrigen Tiefe steht schlicht und unauffällig in meiner relativ engen Diele. Genau das wollte ich. Klasse! Leider wurden die Aussparungen für eine Fußleiste nicht berücksichtigt. Ohne professionelle Hilfe hätte ich es nicht geschafft, es „wandnah „ anzubringen.

Nicht so wie ich es mir vorgestellt habe

Leider muss ich sagen, das dieser schuhschrank zwar schick aussehen tut allerdings viel zu schmal ist. Die Schuhe meines Mannes passen nicht wirklich rein. Wenn muss ich die Schuhe waagerecht hineinlegen. Dann dir Bauanleitung befindet sich auf der Verpackung wobei die zugleich sehr unübersichtlich ist. Also.ich würde mir den Schrank nicht mehr bestellen.

Leider zu kleine Schuhfächer

Mein Mann hat Größe 45 und seine Schuhe passen leider nicht rein. Auch Stiefel von mir müssen gequätscht werden. Für Sneaker in Größe 42 kein Problem aber größer nicht mehr. Würde es nur für Leute mit „kleinen Füßen empfehlen und nur für niedrige Schuhe. Ansonsten Qualität und alles gut.

Schöner Schrank, aber ...

Qualität, auch für 89,99 € hätte besser sein können. Es wird beworben das pro Schuh-fach drei paar Schuhe passen, das stimmt nicht, es passen nur zwei paar & ein Schuh hinein. Aber er macht sich gut an seinen Platz, den wir ausgesucht haben und die Schuhe sind verstaut. Zwar weniger wie gedacht.

Schöner Schrank

Schöner Schuhschrank.Er ließ sich nur schlecht schlecht zusammen bauen.Mit vielen Einzelteilen die man noch extra rausschneiden musste. Die Kippfunktion ist aus Plastik,ich weiß nicht wie lange das hält.Hätte man aus Metal machen müssen.Er sieht sonst wenn er zusammen gebaut ist sehr gut aus.

Er ist okay

Wir haben ihn uns etwas anderes vorgestellt. Hinten keine Rückwand und kleine Fächer. Nicht geeignet für große Schuhe. Also ab geöse 38 wird es schon eng. Ansich für den Preis okay aber noch einen würden wir nicht kaufen. Wir haben wohl zu große Füße.. Lach

Na ja - es geht.,,

Sieht auf Bildern besser aus... Aufbau "spannend" und die Qualität lässt echt zu wünschen übrig. Für das Geld, könnte es besser sein. Da wo der Schrank geplant war, bleibt er mit Sicherheit nicht stehen, wird in den Keller verbannt - dafür geht's.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schuhschrank

Auch hier, Preisleistung und Qualitativ top! Der Aufbau war auch in Ordnung. Schade war es bloß das wir auf das Produkt lange warten mussten. Deshalb gibt es nur 3 Sterne. (Das Warten hat sich jedoch gelohnt :-))

Naja

Qualität ist OK. Bei der Lieferung sind die Seitenwände eingerissen worden. In den Schrank können Schuhe bis zu einer maximalen Schuhgröße 43 reingestellt werden, an sonsten gehen die Fächer nicht zu.

Schuhschrank ok

Zeitaufwendig im Aufbau durch sehr viele Kleinteile die aus den Kunststoff der Innenteile herausgebrochen werden müssen. Ansonsten erfüllt der Schrank seinen Zweck.

Schrank ok, aber Preis etwas zu hoch

Wir haben den gleichen mit 3 Fächern vor Jahren gekauft und nun im neuen Haus erweitert, aber finde der Preis ist bisschen zu hoch.

Ein guter Schrank

Habe schon mehrere Schuhschränke nur waren bei diesem leider einige Klappen innen beschädigt sieht man zwar aussen nicht ist aber ärgerlich

No Mens!!!

Meine Frau freut sich auf die schuhschrank , passt nur Schuhgröße bis 39 also wenn Sie wie ich Schuhgröße 42 haben suchen Sie was anders ...

Schnelle Lieferung kippt sehr leicht um eher ...

Schnelle Lieferung kippt sehr leicht um eher für Frauen Schuhe gedacht ansonsten passen nicht wie angegeben 10 Schuhe rein

Sieht gut aus

Sehr lange Lieferzeit. Sehr schwer. Kommt mit normaler Hermes Sendung

Guter Schrank

Bin zufrieden könnte etwas mehr Platz für Schuhe sein aber sonst sehr gut

Leider das Qualität nicht so gut aber für ...

Leider das Qualität nicht so gut aber für den Preis es ist entsprechend.