FMD Schuhschrank Step 5 Schuhkipper mit 5 Schuhklappen, Höhe 168,5 cm, Tiefe 17 cm

Nix für große Füße

Der Schuhschrank sieht wirklich toll aus und ist auch schnell aufgebaut. Schuhe in Größe 44 passen allerdings nur schräg rein, wenn man sie gerade reinstellt wie es eigentlich üblich wäre bekommt man die Klappe nicht mehr zu. Aber ansonsten gibt es nix zu meckern

Schöner Schuhschrank

Würde mir wünschen, daß die Anleitung zum zusammenbauen nicht auf der Verpackung aufgedruckt ist, sondern seperat im Karton liegt. Da auf der Verpackung einige Aufkleber geklebt waren, war dann auch beim entfernen dieser die Anleitung mit weg.

Elegant

Sehr elegant.. viel Platz ein Stern weniger ist das die Seitenteile diw die Tür blockt immer ab fallen.

ein toller Schuhschrank.

Passt wunderbar in unsere Ecke. Allerdings für Schuhe ab Größe 42 wird es eng.

Klein aber fein

der Schuh Schrank nimmt wenig Platz ein und die Schuhe sind aufgeräumt

Ein schönes Teil - mit Abstrichen

Leider wurde bei der Lieferung eine Außenwange beschädigt. Aber ein kurzer Anruf bei Otto und eine Ersatzlieferung war auf dem Weg. Rund 1,5 Wochen später hatten wir das Ersatzteil. Bei der Montage der Einlegeböden ist wirklich jeder einzelne von ihnen aufgeplatzt, egal wie vorsichtig man war Sehr schade. Optisch sieht der Schrank toll aus. Ich hab Größe 37 und man bekommt 3 Paar gerade so nebeneinander. Aber man muss die Schuhe abwechselnde gedreht reinlegen, sonst wird das nichts.

Wird paar Jahre halten

Es ist gar nicht so einfach in der Stadt einen Schuhschrank in der richtigen Größe zu finden. Deswegen, danke Otto :) Aussehen: geht so. Qualität: naja, die Fächer ein bisschen dünn innendrin. Andererseits, die Front ist stabil. Aufbau allein - geht.

Gar nicht mal so schlecht

Simpler, flacher Schrank. Die Qualität ist durchaus in Ordnung. Jedenfalls hab ich schon erheblich schlechteres in der Möbelszene gesehen. Die Klappen sind bündig, schließen gerade. Da wackelt auch nichts. Die Wandbefestigung ist bei dem Format zwingend nötig. Fächer nicht wirklich groß, aber ausreichend. Gut !

Praktischer, kompakter Schuhschrank

Der Schuhschrank passt gut bei uns in die Flurecke ohne zu stören. Bei Schuhgröße 45 passen die Schuhe leider nur etwas schief in den Schuhschrank rein, da sie ansonsten zu lang sind. Außerdem passen von "normalen Erwachsenenschuhen" nur zweieinhalb Paar in eine Schuhklappe. Ansonsten macht der Schuhschrank das was er soll. Alles in allem vollkommen ok.

Schöner Schrank,aber mit Nachteilen

Der sieht toll aus ,macht ein schönen Eindruck aber vom Aufbau her merkt man das es natürlich keine Qualität ist. Ist sehr schmal , also eher was für kleine , flache Schuhe. Nicht für Stiefel gedacht ,entseiden man ein Fach nur für Stiefel benutzt ,die man dann schräg rein legt.

Guter Schuhschrank

Der Schuhschrank eignet sich sehr gut für einen schmalen, kleinen Flur. Die Qualität ist gut und funktionell. Der Aufbau ist relativ leicht, nimmt etwa 1,5 Std. in Anspruch. Die Anleitung muss ggf. mehrfach betrachtet werden um den Aufbau fehlerlos durchführen zu können.

Bin sehr zufrieden!

Der Aufbau ist sehr nervig! Gefühlte tausend Plastikeinzelteile für die Fächer, die man erstmal zurecht schneiden muss. Dies ist zwar sehr zeitaufwendig, aber hat man den Schuhschrank erstmal zusammengebaut erfreut man sich über einen sehr stabilen und schönen Schuhschrank.

Toller Schrank

Ein toller Schrank.. Einige schreiben in einem anderen Shop das der wackelt ja man soll den ja sich in die Wand Schrauben dann wackelt er nicht mehr. Ein minus Punkt gebe ich... Da passen nur Schuhe bis Größe 42 rein und nur Fläche bzw.. Sneaker

Aufbau schnell und Schrank wie abgebildet

Der Aufbau des Schuhschrankes ging schnell und einfach. Auch das Design sieht toll aus. Einziger Nachteil ist, dass in den Schrank keine Schuhe in Größe 44 passen, daher der Punktabzug. Lieferung war einwandfrei.

Guter Schuhschrank.

Der Schuhschrank sieht sehr schön aus, die Qualität des Schuhschrank ist in Ordnung, kann nicht meckern und würde in wieder kaufen.Zusammenbau wenn man keine 2 linken Hände hat sehr einfach.

Super für Schuhe bis max. Größe 44

Der Schuhschrank ist schnell aufgebaut und macht einen stabilen Eindruck. 3 Paar Schuhe pro Fach ist aber nur bis Schuhgröße 44 möglich. Ansonsten eben leicht schräg und nur 2 Paar pro Fach.

Toller Schuhschrank

Wir haben uns diesen tollen Schuhschrank gekauft, leider war ein Seiten Brett gebrochen. Aber wir haben eine Lösung mit Otto gefunden. Trotzdem sehr schöner Schrank

Guter, praktischer Schuschrank.

Der Schrank ist sehr schnell geliefert worden, unbeschädigt und vollständig. Aufbau war unkompliziert . Qualität ist und Aussähen sind gut. Kann man weiter empfehlen.

Toller Schrank, jedoch nicht für Absatzsschuh

Sehr hoher Schuhschrank mit 5 Klappen für je 2 Paar Schuhe. Allerdings nur für flache Schuhe. Da-Schuhe mit Absatz sind nichts für diesen Schrank! Schöne Struktur, gutes Material!

Zufrieden

Ist halt ein schuhschrank wie beschrieben, OK die Beschreibung auf dem Verpackungskartong ist dürftig und gefährlich wenn Karton futsch keine Beschreibung

Ein wirklich schöner Schuschrank mit viel ...

Ein wirklich schöner Schuschrank mit viel Stauraum, einzig der Aufbau bzw. montieren der Fächer, lässt einen verzweifeln, ohne zweite hilfreiche Hand kaum zu schaffen

Nur für kleine Füße

Die Schuhe in Große 38 passen rein, sogar 15 Stuck. Der Schrank braucht nicht viel Platz. Für den Preise bin ich zufrieden und kann nur weiter empfehlen.

viel Stauraum

Artikel kam leicht beschädigt, das lag aber wohl an der Lieferung. Man konnte es trotzdem gut zusammenbauen und es passt einiges rein. Gefällt mir gut.

eigendlich ganz gut

Schöner Schuhschrank

Der Schuhschrank sieht gut aus. Allerdings war keine Aufbauanleitung mit dabei deswegen ein Stern weniger. Aufbau ging aber auch ohne Anleitung relativ schnell.

Preis Leistung absolut i. O.

Für den Preis ist die Qualität i. O. Aufbau gestaltet sich leicht. Einziges Manko ist, dass die Aufbauanleitung direkt auf dem Umkarton aufgedruckt ist.

Der Schrank ist einfach und schnell ...

Der Schrank ist einfach und schnell aufzubauen. Die Verarbeitung ist super. Das Design und die Farbe ist genau das was ich mir vorgestellt habe!

Schön wäre es gewesen

Leider habe ich den Artikel nicht bekommen, da keine Benachrichtigung seitens Hermes. Kein 2. Zuszellversuch, einfach zurückgeschickt. SCHADE

Praktisch

Ein sehr praktischer Schuhschrank. Ist schnell aufgebaut und wenn an der Wand fixiert ist dann auch noch sehr stabil!

Top Schuhkipper

Einfach gut. Schön schmal und passt in jede Ecke und hinter jeder Tür. Jede Klappe lässt sich alleine öffnen, richtig gut.