FMD Schuhschrank Step 3 Breite 58,5 cm, Tief 17 cm, mit 3 Klappen, Schuhkipper

Schuhschrank

Der zwar gut aussieht sobald er endlich mal zusammengebaut ist, jedoch nach einigen Monaten qualitativ bereits sehr nachlässt und die geschraubten Schubladen aushängen,w eil die Schrauben den Geist aufgeben. Schuhe mit Größe 41 unterzubekommen gestaltet sich schwierig bzw. man bekommt dann einfach nicht soviel Paar Schuhe unter wie angepriesen wird.

Praktisch, aber nur bis Schuhgröße 40.

Toller Schuhschrank bis Schuhgröße 40. Farbe sehr schön und Verarbeitung sehr gut.

Schöner Artikel mit großen ABER......

Der Schrank sieht sehr gut aus und ist platzsparend. Allerding passen Männerschuhe nicht hinein (höchsten quer). Ein ganz großer Mangel ist die auf der Verpackung angebracht Aufbauanleitung. Für Kunden, die nicht so häufig Schränke o.ä. aufbauen ist dieses Format ungünstig zu handhaben. Aus diesem Grund würden wir den Schrank auch nicht weiterempfehlen. Vielleicht kann man da von Seiten des Herstellers aber auch etwas ändern. Wäre zu empfehlen.

Schöner Schuhschrank aber mit Mankos

die kleinen weisen Halter damit die Schubladen nicht herausfallen halten nicht und gehen dann verloren. Es müsste ein Holzleim mitgeliefert werden .

Beschädigt angekommen

Leider war die eine Seitenwand gebrochen, der Schrank war nicht gut verpackt, den Preis für diesen einfachen Schuhschrank fand ich etwas hoch, Lieferung wie immer schnell und gut

Schöner Artikel wenn alles im Kartons ist!

Vorab erstmal vielen Dank an die nette Reklamation Bearbeitung! Preis Leistung ist angemessen bei dem Schuhschrank...die Scharniere könnten etwas stabiler sein (zu weicher Kunststoff) aber als nicht täglich genutzter Schrank wird es wohl eine Weile aushalten... Wäre der Schrank bei Lieferung vollständig gewesen ,hätte es noch ein Sternchen mehr gegeben! Ärgerlich auch weil die Ersatzteile wieder zwei drei Wochen Lieferzeit haben. Trotzdem würde ich ihn wieder bestellen wie schon geschrieben! Für den recht günstigen Preis ist das ein schöner Schrank.

Ein schöner Schuhschrank

Ein schöner Schuhschrank und sehr günstig ,wobei ich sagen muss das der Schrank im Netz auch noch günstiger angeboten wird.Der Hammer an den Schuhschrank ist ,in jedes Fach passt nur ein Paar Schuhe liegend rein. Was bitte schön ist das denn? Leider kann ich den Schuhschrank nicht mehr zurück schicken da ich ihn wegen der Fußleiste ausgeklinkt habe,tja Pech sonst würde er zurück gehen. Eine Bitte an OTTO ,es gab mal eine Zeit bei Otto da stimmte die Qualität noch,leider ist diese Zeit vorbei. Es wäre schön wenn wieder mehr auf Qualität geachtet wird.

Straßenschuhe ///Hausschuhe!!!

Preis-Leistungsverhältniss passt . Die Qualität ist gut. Optisch find ich es sehr schön. Ist empfehlenswert. * * * * * Passt super in der stelle wo ich es haben wollte. Die Fächer sind eher für Damenschuhe geeignet . Hab da anfangs Straßenschuhe rein getan. Würde es nicht mehr tuhen, weil der Dreck von den Straßenschuhen an der holzklappe kleben bleibt bzw. da die klappe weiß ist sieht es eingefärbt aus . Und sieht alles dann beim öffnen nicht schön aus. Ist eher für hausschuhe oder schuhe die man nicht so häufig trägt besser geeinigt.

ja, aber

Dieser Schuhschrank sieht aufgebaut gut aus und erfüllt auch meinen Anspruch, aber: der Aufbau ist für Laien sehr mühsam. Besonders ist zu beanstanden, dass die empfohlene und notwendige Wandanbringung letztlich mit dem mitgelieferten Material nicht möglich ist. Die Öffnung der Metallschiene ist mit der Verbindung der Schraube mit zu großem Kopf nicht möglich. Empfehlenswert ist m.E. einpassender Haken statt einer Schraube.

Ein solider Schrank.

Es fehlt bei der Detailbeschreibung ein wichtiger Hinweis: der Schrank muss unbedingt an einer Wand stehen,die angebohrt werden kann! Ohne diese Befestigung steht der Schrank nicht fest und kann nach vorne überkippen;das ist mir passiert und ein Haltegriff traf meinen Kopf,eine schmerzhafte Sache. Außerdem muss eine zweite Person helfend zur Seite stehen.

Praktischer Schrank

Schuhschrank entspricht der Beschreibung, erfüllt seinen Zweck. Das Material ist dünn, beim Zusammenschrauben muss man vorsichtig sein, dass die Bretter nicht ausplatzen, daher Preis-Leistungsverhältnis nicht ok. Der Schrank sollte unbedingt an der Wand befestigt werden, da er sonst nach vorne kippt.

Platzsparender Schuhschrank

Der Zusammenbau ist einfach und schnell erledigt. Durch die schmale Bauart (17 cm) können Schuhe der Größe bis 40 verstaut werden, ab einer Schuhgröße von mehr als 40 müssen die Schuhe etwas schräg eingelegt werden, sonst schließt die Klappe nicht. Dann passen auch nur 6 Paar hinein.

gefällt mir

Der Schuhschrank sieht gut aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Die Aufbauanleistung war verständlich und ich habe ihn ohne Probleme aufbauen können. Die Qualität ist dem Preis entsprechend. Einige kleine Fehler war allerdings bei dem Material vorhanden.

es geht

Die Qualität ist nicht sehr gut, der Schrank wurde geringfügig beschädigt, aber ich habe den Schrank trotzdem behalten, weil ich mir zu viel Mühe gegeben habe, ihn zusammenzubauen. Meiner Meinung nach ist der Preis für diesen Schrank hoch.

Der Schuhschrank ist genau wie beschrieben.

Sehr leichte Bauweise aber wir haben uns trotzdem dafür entschieden da dieses Maß perfekt in eine Ecke passt. Wenn man entsprechend vorsichtig beim Aufbau ist dann platzt auch nichts ab und unbedingt an die Wand schrauben zur Stabilisierung.

Schaut gut aus.

Passen bloß meine Schuhe nicht rein. Ich habe Schuh Größe 46 und die Schuhe stehen hinten raus sodas die klappen nicht zu gehen. Aber so hat meine Frau den Schrank für ihre Schuhe alleine. Schuhgröße 42 passt dort grade so rein.

Sieht schön aus Aber.....

Sieht schön aus, kam aber schon was ramponiert bei mir an.Hat keine Rückwand .Und ich als Mann bzw meine Schuhe mit Größe 46 passen da nicht rein von der Länge her.In eine Schublade passen bei mir 2 1/2 Schuhe.

Nicht so toll!

Der Schuhschrank ist nicht so toll, Herrenschuhe ab Größe 43 finden keinen Platz, nur Damen Sneaker bis 41. Auch das Aufbauen braucht eine Menge Geduld. Wenn er fertig ist sieht er ganz gut aus.

Schuhschrank ist okay!

Schuhschrank sieht gut aus. Habe noch den grossen dazu gekauft. Für den Preis okay. Aufbau ging super...sagt mein Mann. Bis Schuhgrösse 43 okay dann wird eng. Also insgesamt zufriedenstellend.

Der Schuhschrank ist super Sollte erst ende Januar geliefert werden und war gestern schon da Leider war keine Aufbauanleitung dabei Aber Dank Google-haben wir eine Aufbauanleitung gefunden

Optisch ok

Für meine persönlichen Bedürfnisse reicht er mir völlig. Nachteil ist tatsächlich das man den Schuhschrank zusätzlich an der Wand befestigen muss, damit er nicht umfällt.

Solide, aber........

Der Schuhschrank wurde pünktlich geliefert. Zusammenbau etwas schwierig . Leider muß der Schrank an der Wand befestigt werden, sonst kippt er beim Öffnen nach vorne.

Kleiner stabiler Schuhschrank

Der Schrank ist für den Preis super. Bei kleineren Schuhen passen mehr hinein ca. bis Schuhgröße 38 sind die Schuhe größer passen weniger Schuhe rein.

Schöner Schuhschrank

Es gibt nur einen Mangel, zu kleine Einschübe, ab Größe 43 keine Chance. Ist aber wahrscheinlich meine Schuld, habe nicht auf die Tiefe geachtet.

Toller artikel

Artikel für schuhgrössen ab 40 nicht geeignet sehr klein schuhe müssen längst hineingelegt werden. Ansonsten soweit gut

Schöner KLEINER Schuhschrank

Etwas billig verarbeitet dennoch sieht er sehr schön aus. Es passen aber leider nur Schuhe bis circa Größe 42. rein..

Schöner kleiner Schrank

Der Schuhschrank ist schön.. nimmt nicht viel Platz weg und trotzdem passend für ein paar Schuhe..

Größere Schuhe passen nicht rein.

Leider nur fpr kleinere Schugrößen geeignet.Schuhe mit größe 45 geht schon nicht mehr.

gerne wieder

Sieht gut aus, allerdings könnte das Meterial etwas besser sein, aber Preisleistung stimmt.

artikel ist okay

die Anleitung ist auf der Verpackung die war feucht und in lesbar Katastrophe