FMD Schuhschrank Step 3 Breite 58,5 cm, Tief 17 cm, mit 3 Klappen, Schuhkipper

Nach 10 Tagen kaputt

Katastrophale Qualität. Habe den Schuhschrank wegen den guten Bewertungen gekauft, wurde aber enttäuscht. Der Schuhschrank stand genau 10 Tage und dann sind die Klappenhalterungen kaputt gegangen. Nicht empfehlenswert!

Ich kann das nicht empfehlen...

Dieser Schuhschrank ist nur für Damenschuhe!!!!! !! Die 43 steht für Männer Schuhe nicht passen. Insgesamt nur sechs Paar Herrenschuhe mit Gewalt.Er war nicht glücklich...

Ein totaler Reinfall!!!!

ich bin entsetzt über diese miserable Qualität. Natürlich war der Klappschrank sehr günstig, aber, dass die Ware direkt beim Zusammenbauen (und ich habe schon viele Schränke zusammen gebaut) kaputt geht, dass darf nicht sein!!! ich musste leimen und eigene Schrauben verwenden. Ein Unding!!! Ich bin entsetzt! Gerade, weil die Bewertungen bisher bei diesem Modell eigentlich ganz gut waren. Die Griffe schreien übrigens auch nur so nach Plastik und sehen grässlich aus!

😟

Der Schrank hat keine Rückwand. Die untere Leiste passt nicht richtig, muss nach geschliffen werden, sonst geht die untere Klappe nicht auf. Wenn sie dann offen ist, sieht man die rohe Leiste, da die Kante nicht beschichtet ist.

sogar ein Stern zu viel

Ich komme aus einem Dorf. Dort haben solche Schränke kleine Kinder besser angefertigt. Schrankteile sind falsch beschriftet. Ich warte auf meinen Umzug, dann werde ich erst den Kleiderschrank, den ich auch bei Otto gekauft, aber noch nicht geöffnet habe, aufbauen. Ich bin jetzt schon gespannt was mich erwartet, nach solch einem Desaster.

Hält nicht lange...

Ich habe den Schrank wegen den guten Bewertungen gekauft! Optisch sieht er toll aus, das war's dann aber auch schon... Beim Aufbau sind schon Ecken ausgebrochen, die Teile zum Einbau sind alle aus Kunststoff... Nach kurzem Gebrauch fallen die Kunststoff Teile ständig raus, Klappen gehen nicht mehr auf...

Ich ich empfehle niemals ,weil bekommen ich ...

Ich ich empfehle niemals ,weil bekommen ich immer beschädigte Artikel und niemand ist nicht verantwortlich. OTTO oder Partner von OTTO. 3 mal habe ich Schuhschrank und Schreibtisch bestellt und bekomme ich immer beschädigte Artikel.

keine überzeigende Qualität

Presi/Leisungsverhältnis nicht in Ordnung. Artikel hat keine Rückwand !!.Auch sonst eher minderwärtige Qualitä. Würde ich nicht weiterempfehlen.

ganz billige Verarbeitung

In der Verpackung befanden sich Teile in unterschiedlichen Holzfarben. Qualitätskontrolle hat scheinbar nicht stattgefunden.

Gar nicht gut

Gar nicht gut werde keinem empfehlen immer wird kaputt passt auch nicht mal für drei schuhen

Finger weg von diesem Stück.

Nicht Stabil, Ein Sternchen ist eigentlich so viel zu haben.