FMD Schuhschrank Step 3 Breite 58,5 cm, Tief 17 cm, mit 3 Klappen, Schuhkipper

Schöner Schuhschrank für kleine "Ecken"

Ich finde den Schrank für mich sehr passend, weil er genau in die Ecke passt und auch die richtige Höhe hat. Den Schrank konnte ich Problemlos alleine aufbauen. Die Anleitung zum Aufbau war etwas irritierend, teilweise konnte ich sie nicht lesen, weil auf den Verpackungskarton aufgedruckt, aber wer öfters schon Schränke aufgebaut hat, schafft es leicht. Schrank unbedingt an der Wand befestigen. Die Griffe wirken etwas billig, da aus Plastik. Ich wollte sie eigentlich austauschen, bei einem Test habe ich festgestellt, das meine "neuen" zu schwer für den Schrank sind und eine Schublade sich durch das Gewicht zu leicht öffnen lässt. Wer es doch probieren möchte, bitte an neue Schrauben denken. In der Zwischenzeit finde ich die Griffe absolut OK. Bei mir passen entweder drei Paar Sommerschuhe oder 2 Paar Stiefletten in den Schrank.

Für Turnschuhe Top,für Stiefeletten nicht

Ansich ein schöner schuhschrank. Da ich aber ehr viele Stiefeletten habe, ist er nicht ganz so toll für mich,da sie nur schlecht hinein Passen. wer diesen schrank für Turnschuhe Und Pantoffeln nutzen möchte, ist er wahrscheinlich genau das richtige

Raumwunder

Der Schrank ist ein echtes Raumwunder, passt super in unseren kl. Abstellraum, ja es ist sogar noch etwas mehr Platz als beim vorigen Modell. Da es in dem Raum bei uns auch etwas feucht ist, finde ich es gut, dass der Schrank keine Rückwand besitzt und somit belüftet ist. Er muss allerdings an der Wand befestigt werden, da er sonst kippt, auf Grund der sehr geringen Tiefe. Das Aufbauen klappte problemlos. Einziges Manko ist, dass große Männerschuhe nicht reinpassen.

Gute Qualität - Design wie auf dem Foto

Gute Qualität - Design wie auf dem Foto Sehr gute Haptik, kann man nur emfpehlen. Leichter Aufbau. Schneller Lieferung von Otto. Optisch wie auf dem Bild. Leider ist der Schuhschrank für Schuhgröße 45 zu schmal. Es passen somit quer liegend (nicht gerade wie auf dem Foto) 1,5 Schuhpaare pro Fach herein. Dies sollte man berücksichtigen und nach den Maßen schauen. Bei Gr 40/ 41 wohl kein Problem.

Schöner, kleiner Schuhschrank

Der Schuhschrank gefällt mit gut. Die Aufbauanleitung ist etwas verwirrend und nur auf der Rückseite des Kartons aufgebaut. Aber auch ohne viel Erfahrung konnte ich ihn aufbauen. Der Schrank sollte an der Wand befestigt werden, da er sonst zu wackelig ist. Die Griffe wirken etwas billig, da sie aus Plastik sind - mich stört das aber nicht. Für den Preis ist der Schuhschrank zu empfehlen.

Schöner Schuhschrank, nur..

Sehr schöner Schuschrank, kam ohne Mängel an und lässt sich super leicht auf uns zu machen. Nur war leider beim auspacken keine Anleitung dabei. Erst nachdem ich den Karton zerkleinert habe, habe ich gesehen, dass die Anleitung auf dem Karton gedruckt ist. Zusammenbauen war trotzdem möglich, auch wenn es etwas Zeit und Kreativität gekostet hat. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden.

schicker schuhschrank

der schuhschrank ist optisch sehr schick. Er ist bei uns nicht an der Wand fest und eshalb etwas wackelig aber er hält alles was er soll und man kann sogar deko oben drauf machen und es fällt nicht runter. man bekommt 5 paar schuhe ohne Probleme rein. größere schuhe gehen immer nur ein paar pro fach, da sie zu lang sind und der Schrank sonst nciht schießt.

Schöner Schrank

Leider passen max. 8 Damenschuhe ind Größe 40 / 41 rein. Herrenschuhe in 48 haben keine Chance. Aufbau für meinen Mann lein Problem. Wünschenswert wäre, wenn die Anleitung nicht auf der Rückseite des Versandkartons wäre. Man hat überall das Styropor rum fliegen... Sollte unbedingt an der Wand befestigt werden.

Sieht gut aus aber das Fassungsvermögen

Wenn man eine Anleitung hat, bei mir war keine dabei - Otto hat geholfen - geht der Aufbau schnell von der Hand. Optisch und qualitativ sehr schön. Nur die versprochenen neun Paar bekomme ich nicht unter. War wahrscheinlich eine Angabe in Kinderschuhen oder ggf. Damenschuhen. Sollte man beim Kauf beachten.

Schöner Schuhschrank

Schöner Schuhschrank, sieht toll aus. Leicht aufzubauen. Steht im Hausgang, nicht zu wuchtig. Für Frauenschuhe perfekt, Männerschuhe nur leicht schräg unterzubringen. Würde den Schrank aber trotzdem wieder kaufen da im Hausgang keine grösseren erlaubt sind.

Ein Artikel der mich positiv überrascht hat!

Der Schrank ist wie auf dem Bild, Zusammenbau hat nicht lange gedauert was mich positiv überrascht hat nur ist es leicht wackelig, weil ich es noch nicht an der Wand angebracht habe. Die Farben Zusammenstellung sieht gut aus. Etwas für jeden Flur. Empfehlenswert!

Artikel ist wie beschrieben

Dennoch gibt es einen Punkt Anzug da Männer mit großen Füßen ihre Schuhe dort nicht rein tun können. Leider passen nur meine Schuhe rein (Größe 39) Mein Mann hat größe 43 und seine Schuhe passen leider nicht rein! Ansonsten gefällt er mir sehr gut.

Klein aber fein

Ich kann das alles bestätigen was viele Kunden vor mir zur Bewertung geschrieben haben. Er ist optisch schön, aber nur für "Sommerschuhe" geeignet. Die aktuellen Schuhe, für diese Jahreszeit (Winter), passen nicht gut hinein.

Schöner kleiner Schrank

Der Schrank lässt sich relativ schnell aufbauen man muss nur aufpassen, der Plan zum Aufbau ist auf der Verpackung und nicht immer leicht zu lesen bzw zu entziffern. Da der Schrank recht schmal ist, sollte er an der Wand befestigt werden.

Ich bin zufrieden mit dem schugschrank. Wir ...

Ich bin zufrieden mit dem schugschrank. Wir hatten zwar eins zwei Probleme mit der Beschreibung und welches Teil genau gemeint ist aber wir haben es dennoch hin bekommen. Wir haben einen schmalen Flur deshalb ist der perfekt für uns.

Schlicht

Eine Ecke war minimal abgesplittert, aber man sieht es nicht. Die Beschreibung war allerdings nicht empfehlenswert , sie war außen auf dem Karton, anstatt auf einem extra Blatt. Ansonsten schuhschrank für ca 9 paar erwachsenen Schuhe.

Sieht gut aus

Dem preis entsprechend 👍

Schöner schuhschrank

Wirklich ein schöner schuhschrank. Leider hatte ich damit ein paar Probleme indem die Anleitung und ein paar Schrauben fehlten. Zum Glück würden mir die Schrauben nachgeliefert 😊 Somit steht es jetzt da wo es stehen soll super.

Süßer schuhschrank

Dieser süß Schuhsschrank passt hervorragend zur Einrichtung da er sehr gut kombinierbarste. Schlicht und trotzdem stilvoll! Ich würde allen dringend empfehlen ihn anzuschrauben da er sonst ein wenig instabil und wackelig wirkt.

Platzsparender Schuhschrank

Ich habe einen Schuhschrank für einen schmalen Flur gesucht und hier gefunden. Es passen zwar nicht allzu viele Schuhe rein, aber für den täglichen Gebrauch vollkommen ausreichend. Aufbau hat auch allein gut geklappt.

Paltzsparender Schuhschrank

Ideal für einen kleinen Flur. Leider passen nur zwei große Schuhpaare in ein Fach. Der Schrank ist robust und kann auch ohne Wandbefestigung aufgestellt werden. Im Lieferumfang sind leider keine Wandbefestigungen enthalten.

Der Aufbau ist machbar

Allein aber schon ein wenig knifflig. Trotzdem geschafft und seither liebe ich ihn einfach. Es passen zwar nur 9 paar Schuhe rein, für mich aber ausreichend. Ich empfehle ihn gerne weiter. Macht Spaß und sieht toll aus.

Ein toller Kauf

Der Schuhschrank ist sehr schön vom Aussehen. Nimmt nicht viel Platz weg. Der Aufbau ging verhältnismäßig schnell. Die Farbe sieht genauso aus wie abgebildet. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch der Preis ist prima.

Schöner Schuhschrank

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau nach Anleitung. Leider aufgrund der geringen Tiefe etwas wackelig, muss also an der Wand befestigt werden. Aber Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!!

Süßer, kleiner Schuhschrank,

den ich wieder bestellen würde, wenn ich ihn bräuchte. Einfacher Aufbau. Meine Frau ist zufrieden. War genau das, was so wollte. Einen Stern Abzug, da die Lieferzeit doch etwas länger gedauert hat.

Gut ,schöner schrank

Leider passen Schuhe ab Größe 43 nicht rein ... man muss sie seitlich legen nimmt dadurch Platz weg.. trotzdem ein super schöner Schrank ! Ich würde den trotzdem wieder kaufen . Ist einfach aufzubauen

Schöner Schuhschrank

Schnelle Lieferung. Sieht auch sehr schön aus in der Betonoptik. Nur der Aufbau bzw. das Zusammenbauen war etwas schwierig. Es gab keine Anleitung, nur die paar Bilder auf dem Karton.

Würde ich wieder kaufen.

Der Schuhschrank sieht ordentlich und unauffällig aus. Er lässt sich gut bedienen. Der Aufbau ist am besten mit zwei Erwachsenen und mit einiger Geduld zu bewerkstelligen. Klappt dann aber.

Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Leichter Aufbau und sehr platzsparend. Es passen mehr Schuhe rein, als angegeben und auch Absatzschuhe :-) Kann ich nur empfehlen auch die Farbe ist so, wie abgebildet. Preis/Leistung top!

Tolle Optik zu einem vernünftigen Preis

Tolle Optik, schneller Aufbau, jedoch ohne Wandverschraubung ein wenig wackelig. Für große Schuhgrößen (42 aufwärts) eher Ungeeignet, hier bitte aufpassen.