FMD Schuhschrank Step 3 Breite 58,5 cm, Tief 17 cm, mit 3 Klappen, Schuhkipper

Schöner Schuhschrank für schmale Stellen

Ich habe den Schuhschrank im August vor bereits 4 Jahren hier bestellt und würde ihn immer wieder kaufen. Wir brauchten einen Schuhschrank für eine schmale Stelle im Flur am Haustüreingang und die Maße passen perfekt. Ich finde den Schrank noch heute richtig super, da er zum einen schön schmal ist und nur wenig Platz einnimmt und auch farblich passt er zu unserem Flur. Dadurch, dass er an der Wand hängt, können noch darunter weitere Schuhe gestellt werden und auch das Saugen geht leichter. Er lässt sich einfach aufbauen und die Kipper schließen und öffnen sich auch kinderleicht. Bis heute gibt's keine Beanstandungen, alles ist noch Top und wir sind absolut zufrieden.

Schlicht, funktional und schön

Die Anleitung befindet sich auf dem Karton, bitte nicht gleich wegschmeißen. Alles ist sehr gut erklärt und übersichtlich. Holzdübel lassen sich gut reindrücken, alle Aussparungen sind top vorgebohrt. Die Qualität ist gut für den Preis

Positiv überrascht

Ich habe ehrlich gesagt nicht allzuviel erwartet bei diesem Preis. Allerdings bin ich positiv überrascht. In der Farbe ein schöner Hingucker, sehr platzsparend im kleinen Flur, Aufbau einfach und bis jetzt macht er einen stabilen Eindruck.

Toller schlichter Schrank

Super dünner Schrank der eine tolle Größe hat und man einige Schuhe verstauen kann. Ist auch sehr stabil und leicht aufzubauen. Gibt es auch in mehreren Größen, sodass man kombinieren kann. Ist wirklich zu empfehlen.

Alles ganz schnell ..................

Nach Bestellung erfolgte schnelle Lieferung pünktlich zum angekündigten Termin. Auspacken einfach !!! Das Aufstellen ebenso!! Nun steht er im Flur und strahlt uns an und verhindert das bekannte Schuh-Chaos im Flur.

Top Qualität

Dieser schuhschrank ist einfach schön passt mit meinen anderen möbeln genau wie beschrieben als ich es bekommen habe eine sehr leichte montage und sehr stabile einfach tolles Produkt ist genau wie beschrieben.

Sieht richtig gut aus!!

Optik gefällt uns richtig gut, Aufbau war auch ok, könnte vielleicht etwas stabiler sein in der Mechanik - aber für den Preis ist auch das ok. Zur Bewährung im Alltag können wir noch nichts sagen.

Ich finde den Schrank echt toll,weil er...

Super Schuhschrank

Ein toller schöner Schuhschrank, ein tolles Raumwunder. Leichter Aufbau. Sieht sehr chic aus. Ich kann den Schrank nur weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung, super Optik, würde ...

Schnelle Lieferung, super Optik, würde diesen Schuhschrank immer wieder kaufen. Das Preisleistungsverhältnid stimmt

Schuhschrank, für die vielen Frauenschuhe!

Schöner Schuhschrank, schickes Dekor, könnte etwas breiter sein, musste zwei davon bestellen. Geht aber auch.

Super Artikel, passt alles.

ebenfalls wie der 5 Türer , super schnell aufgebaut und sieht gut aus. ist auf jedem fall weiter zu empfehlen.

Schöne und praktische, raumsparende Kommode

Raumsparende Kommode, doch trotzdem genug Platz für Schuhe. Einfach alleine aufzubauen.

Schöne Schuhkommode.

Tolle Design und schöne Eichefarbe. Sehr einfach Zusammenbau, würde weiterempfehlen.

Sehr schöner artikel.Funktionalität sehr ...

Sehr schöner artikel.Funktionalität sehr gut.Bin mit dem artikel sehr zu frieden.

Ordnung ist das halbe Leben

Der Schuhschrank ist einfach nur toll Platz für meine Schuhe und nicht zu groß

Das gefällt mir sehr und ich mag faber auch ...

Das gefällt mir sehr und ich mag faber auch und Qualität und price ist super

Echt toll

Es ist ein wirklich schöner Schrank. Ich kann nur weiter empfehlen.

Ware von Otto immer gut

Sehr gute Stück passt sich an und ist leicht zu montieren.

Ein toller Schrank

Alles ok. Klein Preiswert schnell geliefert und schnell aufgebaut!

Toller Artikel.

Bauanleitung leicht gemacht. Sehr stabiler praktischer Schrank.

Sieht gut aus

Bin sehr zufrieden. Nimmt wenig Platz weg und ist stabil.

Ich finde den Schrank echt toll,weil er...

Ich finde den Schrank echt toll,weil er schmal ist und in einen kleinen flur echt kein platz weg nimmt.Dadurch das er an der Wand hängt können auch darunter Schuhe ihren platz finden.Ich habe die kinderschuhe in größe 34 plaziert,passen in jeweils ein fach 4 paar rein.wûrde ich mehr platz im flur haben würde ich gleich noch einen kaufen.kann ihn nur weiterempfehlen.Aufbau kinderleicht und die schubladen lassen sich mit einer hand öffnen.

Passend zu meinen anderen Möbeln

Sehr anpassend, nicht zu klein nicht zu groß, leichte Handhabung und nicht für High Sneakers geeignet. Aber ansonsten auch passend zu anderen Möbelstücken.

Preis-Leistung TOPP!

Sehr schöner Schuhschrank. Einfache Montage. Hat zwar keine Rückwand, stört mich persönlich überhaupt nicht. Einfach eine tolle Optik.

Genau mein Geschmack

Hübscher Schrank der genau meinen Vorstellungen entspricht, Farben wie auf den Bildern, super

Schöner Schuhschrank

Sehr leichter Aufbau. Die Klappen schließen leicht und ohne Probleme. Es passen in Grösse 41 9 Paar Schuhe hinein. Ich glaube ab Grösse 44 dürften die Schuhe nicht mehr rein passen. Ansonsten gefällt mir der Schrank sehr gut und ich werde mir noch einen weiteren davon bestellen