AEG Parkettdüse AP 240, Zubehör für VX6, VX7, LX7, (1-tlg), Mit Interlocking-Anschluss

OK

Also der AEG Hersteller hat wohl keine Ahnung von seinem Zubehör. Es hieß auf mehrfache Nachfrage, dass es keine Bürste mit Naturborsten geben würde. Tja, diese hat aber eben doch Naturborsten. An sich passt die Düse recht gut, sie könnte etwas kleiner sein, damit man Treppe usw. besser saugen kann. Und zum Start ist sie im Gegensatz zu den Kunststoffborsten wieder etwas zu weich und man muss aufpassen, dass man den Staub und Dreck nicht vor sich herschiebt. Ich hoffe dies wird noch etwas besser, wenn die Bürste mehrfach verwendet wurde.

Für mich leider nix

Die Düse ist schon gut verarbeitet,aber bei mir hatte sie nicht gepasst. Und der Staubsauger wofür die gedacht war,hat dann auch den Geist aufgegeben... Dann kam mir ein Dyson ins Haus Und jetzt bin ich über glücklich.

Nicht optimal

Parkettbürste passt nicht hundertprozentig auf den Staubsauger, obwohl der Artikel dafür konzipiert ist. Aber es funktioniert mit dem Saugen, darf halt die Bürste nicht vom Boden abheben, sonst fällt sie ab.