AEG Parkettdüse AP 240, Zubehör für VX6, VX7, LX7, (1-tlg), Mit Interlocking-Anschluss

Gleitet super soft

Habe mir diese Düse als Extra-Zubehör gekauft, da die umschaltbare Bodendüse meines AEG-Vampyr mir zu kratzig saugte. Habe neuen Laminat verlegt und wollte den nicht vom Staubsauger verkratzen lassen. Die Düse passt ohne das gelieferte Adapterstück, musste nur aufgesetzt werden und saugt super. Kann auch prima Teppichbrücken saugen, was bei mir wegen Katzenhaaren täglich notwendig ist. Benutze nur noch diese Düse und verwende die umschaltbare nur noch zum Keller saugen. Klare Kaufempfehlung.

Original ist meistens besser als Clonen

Parkettdüsenbürste wurde pünktlich von dem freunldichen Hermes-Fahrer geliefert. Artikel macht guten qualitäts eindruck, passt sehr genau zu meinem AEG Staubsauger, es gibt sogar kleine Räder mit Metallhalterung darunter. Beim Putzen muss man ab-und-an die Bürste anheben, wider aufm Staub darauf setzen und saugen lassen, sonst kann es passieren, dass der Staub hin-und-her geschoben wird. Lieber die vom Hersteller geprüften originale Ware kaufen statt die billigeren Clones.

Ist für harte Böden super geeignet,saugt gut und ist leise,kein zerkratzen des Boden.

Klasse Teil

Die Parkettdüse ist etwas breiter als die normalen Staubsaugerdüsen und somit ist man schneller durch. Die Naturborsten nehmen alles mit. Schont das Parkett. Die Düse funktioniert auch auf Hochflorteppichen.

Gute Parkettdüse

Meine Parkettdüse war leider defekt. Aber zum Glück konnte ich sie bei Otto einfach nachbestellen. Die Lieferung kam sehr schnell und problemlos, jetzt kann wieder auf Laminat gesaugt werden;)

Tolle Parkettdüse

Die Parkettdüse macht optisch einen guten Eindruck. Bis jetzt keine Kratzer auf den Boden entdeckt. Daher klare Kaufempfehlung.

Sehr leichte Handhabung

Im Gegensatz zur Originalbürste des Staubsaugers ist nun eine sehr leichte Handhabung auf Parkett und Laminat möglich

Ein Toller Artikel

Eine Tolle Staubsauerbürste für Laminat und andere glatte Boden - meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Die Düse habe ich als Ersatz f.Original gekauft.kann ich nur empfehlen.schnelle Lieferung,guter Preis.

Absolut passend für vx6 .

Borsten sind weich , kratzen nicht, und nehmen jedes Fitzelchen Dreck mit. Würde es weiterempfehlen bei Parkett oder Laminat

Ein sehr toller Artikel der sehr gut ist

Eine gute Boden Staubsaugerdüse die man nur empfehlen kann für Parkett und Teppich gleichzeitig verwendbar und dazu günstig

Kleines Teil, grosse Wirkung

Grosse Hilfe beim Saugen,wie geschaffen für Laminat.Preis super,Leise,gründlich,einfach nur toll

Macht Spass, damit zu saugen.

Dieser Saugeraufsatz ist eine sehr gute Alternative zur herkömmlich mitgelieferten Düse. Saugt kraftvoll und leise.

extra Bürste

Diese Bürste ist für alle Böden und Läufer geeignet

Gleitet sehr leise über den Hartboden

Super toll für alle Hartböden, Parkett, Laminat, Fliesen. Nur zu empfehlen.

Hier kann man nichts falsch machen.

Gute Parkett- Bodendüse. Sehr lange und weiche Bürsten. Auch insgesamt schön breit.

Klasse...

Die Parkettdüse gleitet wunderbar über Laminat und Fliesen. Kann ich nur empfehlen

Perfekt als Ersatzteil

Die alte hartbodendüse war verschlissen. Hier bin ich fündig geworden. Einfach top.

Für hartboden und für Laminat ist sehrrr ...

Für hartboden und für Laminat ist sehrrr gut geeignet kein Kratzer bin sehr zufrieden....

Echt super für glatte Böden.

Schnelle Lieferung.Diese Bürste würde ich immer wieder kaufen.Super für glatte Böden.

Super Parkettdüse

Super weiche Bürsten, schöner Bewegungsraum, wirklich zu empfehlen

Schnelle Lieferung , passt super gut auf meinen AEG Staubsauger ...Sehr empfehlenswert

Ein super Artikel

Wir haben schon lange nach so einer Bürste gesucht und dann bei Otto gefunden.

Ein sehr guter Artikel.

Ich bin mit den Kauf der Bürste voll zufrieden. Würde sie immer wieder kaufen.

Mein favorite

Ich benutze nur diese Düse man kommt in jede Ecke da sie schmal ist und beweglich

Parkettdüse mit weichen Borsten, toll

sehr schöne breite Bürste, top verpackt, schont den Holzfußboden Preis-Leistung stimmt

Erfüllt seinen Zweck

Schneller und unkomplizierter Versand. Praktisches Teil zur Reserve

Super Bürste

Super weiche Bürste, bin rundum zufrieden! Man kommt auch gut in Ecken

Gute Bürste zu einem guten Preis.

Viel kann man zu dieser Bürste nicht sagen. Sie erledigt, bei Bedarf, ihre Aufgabe.

Für eine große Fläche von Laminat Top

Für mein Laminat absolut Top,da meine alte leichte Kratzer gemacht hat beim saugen