AEG Parkettdüse AP 240, Zubehör für VX6, VX7, LX7, (1-tlg), Mit Interlocking-Anschluss

Gleitet super soft

Habe mir diese Düse als Extra-Zubehör gekauft, da die umschaltbare Bodendüse meines AEG-Vampyr mir zu kratzig saugte. Habe neuen Laminat verlegt und wollte den nicht vom Staubsauger verkratzen lassen. Die Düse passt ohne das gelieferte Adapterstück, musste nur aufgesetzt werden und saugt super. Kann auch prima Teppichbrücken saugen, was bei mir wegen Katzenhaaren täglich notwendig ist. Benutze nur noch diese Düse und verwende die umschaltbare nur noch zum Keller saugen. Klare Kaufempfehlung.

Original ist meistens besser als Clonen

Parkettdüsenbürste wurde pünktlich von dem freunldichen Hermes-Fahrer geliefert. Artikel macht guten qualitäts eindruck, passt sehr genau zu meinem AEG Staubsauger, es gibt sogar kleine Räder mit Metallhalterung darunter. Beim Putzen muss man ab-und-an die Bürste anheben, wider aufm Staub darauf setzen und saugen lassen, sonst kann es passieren, dass der Staub hin-und-her geschoben wird. Lieber die vom Hersteller geprüften originale Ware kaufen statt die billigeren Clones.

Ist für harte Böden super geeignet,saugt gut und ist leise,kein zerkratzen des Boden.

Passt genau !

Bei unserem Staubsauger AEG passt die Düse genau .Würde ich wieder kaufen.

Ist ok

Ist ok aber leider auch nicht mehr. Größter Kritikpunkt ist das er nicht 100% kompatibel mit meiner Staubsauger von AEG ist, die Düse löst sich oft vom Staubsauger Rohr.

OK

Also der AEG Hersteller hat wohl keine Ahnung von seinem Zubehör. Es hieß auf mehrfache Nachfrage, dass es keine Bürste mit Naturborsten geben würde. Tja, diese hat aber eben doch Naturborsten. An sich passt die Düse recht gut, sie könnte etwas kleiner sein, damit man Treppe usw. besser saugen kann. Und zum Start ist sie im Gegensatz zu den Kunststoffborsten wieder etwas zu weich und man muss aufpassen, dass man den Staub und Dreck nicht vor sich herschiebt. Ich hoffe dies wird noch etwas besser, wenn die Bürste mehrfach verwendet wurde.

Für mich leider nix

Die Düse ist schon gut verarbeitet,aber bei mir hatte sie nicht gepasst. Und der Staubsauger wofür die gedacht war,hat dann auch den Geist aufgegeben... Dann kam mir ein Dyson ins Haus Und jetzt bin ich über glücklich.

Nicht optimal

Parkettbürste passt nicht hundertprozentig auf den Staubsauger, obwohl der Artikel dafür konzipiert ist. Aber es funktioniert mit dem Saugen, darf halt die Bürste nicht vom Boden abheben, sonst fällt sie ab.

Klasse Teil

Die Parkettdüse ist etwas breiter als die normalen Staubsaugerdüsen und somit ist man schneller durch. Die Naturborsten nehmen alles mit. Schont das Parkett. Die Düse funktioniert auch auf Hochflorteppichen.

Gebraucht und Defekt!

Die Düse bzw die Borsten zeigten bereits Gebrauchspuren. Der Klickverschluss hält die Düse nicht am Staubsaugerrohr. Es rutscht beim Saugen einfach ab. Wird daher zurückgeschickt!

Gute Parkettdüse

Meine Parkettdüse war leider defekt. Aber zum Glück konnte ich sie bei Otto einfach nachbestellen. Die Lieferung kam sehr schnell und problemlos, jetzt kann wieder auf Laminat gesaugt werden;)

Meine originale Bürste ist leider schon ...

Meine originale Bürste ist leider schon kaputt gegangen nach nem halben Jahr, diese Bürste hat andere Borsten leider nicht so schöne, das bekommt man die Flusen so schlecht ab.

Verliert schon beim Auspacken Borstenhaare

Habe den Artikel nicht am Staubsauger probiert, da die Borsten schon beim Auspacken unheimlich gefusselt und stark gehaart haben. Artikel ging zurück!

Tolle Parkettdüse

Die Parkettdüse macht optisch einen guten Eindruck. Bis jetzt keine Kratzer auf den Boden entdeckt. Daher klare Kaufempfehlung.

Sehr leichte Handhabung

Im Gegensatz zur Originalbürste des Staubsaugers ist nun eine sehr leichte Handhabung auf Parkett und Laminat möglich

Ein Toller Artikel

Eine Tolle Staubsauerbürste für Laminat und andere glatte Boden - meine Erwartungen wurden echt übertroffen. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Empfehlenswert

Die Düse habe ich als Ersatz f.Original gekauft.kann ich nur empfehlen.schnelle Lieferung,guter Preis.

Absolut passend für vx6 .

Borsten sind weich , kratzen nicht, und nehmen jedes Fitzelchen Dreck mit. Würde es weiterempfehlen bei Parkett oder Laminat

Ein sehr toller Artikel der sehr gut ist

Eine gute Boden Staubsaugerdüse die man nur empfehlen kann für Parkett und Teppich gleichzeitig verwendbar und dazu günstig

Kleines Teil, grosse Wirkung

Grosse Hilfe beim Saugen,wie geschaffen für Laminat.Preis super,Leise,gründlich,einfach nur toll

Schöne Bürste

Für meinen gebrauch ungeeignet,falsche Düse. Mann sollte da aufpassen,da jeder Staubsauger anders ist.Leider zurück

Macht Spass, damit zu saugen.

Dieser Saugeraufsatz ist eine sehr gute Alternative zur herkömmlich mitgelieferten Düse. Saugt kraftvoll und leise.

extra Bürste

Diese Bürste ist für alle Böden und Läufer geeignet

Toller Saugeraufsatz

Endlich habe ich einen Aufsatz gefunden der keine Kratzer mehr in meinen Boden macht.

Gleitet sehr leise über den Hartboden

Super toll für alle Hartböden, Parkett, Laminat, Fliesen. Nur zu empfehlen.

Hier kann man nichts falsch machen.

Gute Parkett- Bodendüse. Sehr lange und weiche Bürsten. Auch insgesamt schön breit.

Klasse...

Die Parkettdüse gleitet wunderbar über Laminat und Fliesen. Kann ich nur empfehlen

Perfekt als Ersatzteil

Die alte hartbodendüse war verschlissen. Hier bin ich fündig geworden. Einfach top.

Für hartboden und für Laminat ist sehrrr ...

Für hartboden und für Laminat ist sehrrr gut geeignet kein Kratzer bin sehr zufrieden....

Echt super für glatte Böden.

Schnelle Lieferung.Diese Bürste würde ich immer wieder kaufen.Super für glatte Böden.