Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Einfach nur schlecht sehr teuerer Spermüll

Das Bett ist eine komplette Katastrophe. Beginnend mit Hermes, Hermes brauchte x Versuche das Bett zu liefern. Flexibilität ist für die Dispo scheinbar ein Fremdwort. Ich denke im Jahr 2015 kann eine Spedition die für ein Versandhändler wie Otto arbeitet schon mal einen Termin + - 1 Stunde verschieben. Scheint aber einfach eine unverschämte Forderung eines Kunden zu sein. Jetzt zum Bett; ich dachte bei den vielen guten bis sehr guten Bewertungen, müssen die wenigen die dieses Bett schlecht bewertet haben, Pech mit dem Bett gehabt haben oder zu höhe Ansprüche. Leider scheinen die wenigen die dieses Bett schlecht bewertet haben richtig zu liegen. Ich kann nur alles bestätigen, was da geschrieben wurde. Das Bett ist so leicht, dass es bei mir auf Dielenboden beim Gegenstoßen sofort verrutscht. Der Bettkasten ist ja schön und gut, aber man kann nichts rein legen, wenn man nicht zu zweit ist. Das Scharnier für den Bettkasten lässt sich nicht Aritieren, rastet in der offenen Stellung nicht ein. Also muss einer das Bett hochhalten und der Andere die Dinge rein bzw raus befördern. Absolut Steinzeit und nicht akzeptabel bei dem Preis. Auch der Bezug ist nicht wirklich ordentlich aufgespannt, alles krumm und schief. Die von mir bestellten Matratzen schlagen dann dem Fas den Boden aus. Federkern Matratzen H3. Ich dachte mich tritt ein Pferd, als ich die Matratzen gesehen habe. Diese sind so billig gemacht, dass ich denke sie halten keine 6 Monate durch. Die erste Nacht auf diesen “Matratzen“ bestätigte den schlechten Eindruck. Ich habe in Jugendherbergen bessere Matratzen gesehen. Ich kann nur jedem von diesem Bett für den Preis abraten und sich nicht von den vielen positiven Bewertungen täuschen zu lassen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum sich so viel Menschen mit so schlechter Qualität zufriedengeben. Sowas bekommt man bei Roller für 199 Euro. Bett geht zurück Termin zur Abholung ist schon gemacht. Großes Lob an den Kundenservice von Otto, Herr Hildebrand hat mir bei dieser Katastrophe sehr hilfreich und unterstützend zur Seite gestanden.

Bett knarzt bei der kleinsten Bewegung

Wir können dieses Bett leider nicht empfehlen. Es begann bereits nach wenigen Wochen bei der kleinsten Bewegung zu knarzen. Auch der Hermes Möbelservice konnte keine Abhilfe schaffen. Wir haben das Bett nach 5 Monaten wieder zurückgegeben. Keine Kaufempfehlung.

Sehr unstabiles Bett

ich habe das Bett auf Grund der guten bewertungen bestellt, doch leider hat es mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Es wirkt sehr billig und ist sehr unstabil. Man kann es ohne hohen Kraftaufwand von links nach rechts schieben. Für mich leider keine Kaufempfehlung.

Nicht zu empfehlen

Das Bett ist sein Geld einfach nicht wert. Billig verarbeitet, die Ecken sind einfach hingetackert, ohne richtig angezogen worden zu sein, jede Ecke sieht anders aus. Das geht auch anders. Die H2 Matratze ist so weich, man könnte meinen man liegt in einer Suppe. Alles schwabbelt. Also für alle die Normal liegen wollen: Bitte H3 bestellen. Wenn man das Bett zusammenschraubt, liegen die Flächen nicht mittig aneinander auch sind auch hier billig verarbeitet worden. Darüber kann man ja noch hinwegsehen, aber: Der Bettkasten unten schließt nicht richtig. Ist wohl so vom Hersteller so gewollt...! laut Techiker. Ich kann das nicht verstehen, für was habe ich einen Bettkasten, wenn Spinnen, Staub etc. da reinkommen? Die Platte wird einfach unten reingeschoben. Das wars, links rechts überall offen. Meine Sachen muss ich nun in Säcke und Tüten packen suuuper! Ich habe es behalten weil ich nicht umtauschen wollte. Aber ich kann dieses Bett nicht wirklich emfpehlen. Es sei den es stört einem nicht, das es nicht schön verarbeitet, und der Bettkasten unten offen steht. Nur der Service von Otto und Hermes ist wirklich toll 1a !!! Daumen hoch hierfür !!!!!

Absolut keine Empfehlung

Das Bett geht ständig an irgendwelchen Stellen kaputt, ist zudem sehr billig verarbeitet und das Polster ist sehr haaranfällig.

Enttäuscht von dem Artikel

Habe das Bett wieder zurückgeschickt,sehr schlechte Verarbeitung und überhaupt nicht schön.Die ganze Nähte vom Stoff wo getackert wurde,hat man gesehen.

Nicht so praktisch

Der Bettkasten ist nicht empfehlenswert. Da die Matratzen so schwer sind und es beim hoch machen nicht einrastet und man es Schnell auf den Kopf bekommt

totale Enttäuschung, zurück geschickt

Kein Stauraum, als Boden nur eine Hartfaserplatte, Rückwand (dünnes Vlies) nur angetackert

Der Preis ist für das Bett zu hoch,würde...

Der Preis ist für das Bett zu hoch,würde es nicht nochmal kaufen

Keine Qualität

- Latten fallen sogut wie jede Nacht raus! - Bettkasten unbrauchbar, da der Boden nicht fest sitzt! - Schrauben fehlen, Schrauben brechen und und und Wer sich ein Bett kaufen will, sollte auf jeden Fall tiefer in die Tasche greifen. Dieses Bett hält keine 6 Monate! Lächerliche Produktion!

Wer auf knarren nach einigen Monaten steht.

Vom Preis her, dachte ich, dass man wenigstens ein halbwegs qualitatives Bett bekommt, vom Stoff her kann ich mich ehrlich nicht beklagen, ausser das man die Lehne öfters absaugen muss. Nachteil, dass Bett steht jetzt vllt vier Monate und nach drei Monaten fängt das Bett extrem an zu knarren, bei jeder Bewegung, es ist kein durchschlafen mehr möglich!!! Die Matratze bequem und einfach toll. Optisch ist das Bett auch in Ordnung, viel Platz im Bettkasten. Aber ich wollte das Bett zum schlafen haben und nicht um mich davon abzuhalten. Vllt sollte sich Otto nochmal mit mir in Verbindung setzen um das Problem zu beheben. Ganz ehrlich?! Das Bett ist ein Ratenkauf mit vielen anderen Sachen noch und es ärgert mich richtig, dass ich das Bett mitunter noch bis 2017 abbezahlen muss. Ich werde mich mit Otto auch noch selber in Verbindung setzen.

Sehr schlechtes Bett

Ich bin maßlos enttäuscht von diesem Bett. Für diesen Preis hätte ich mir mehr erhofft. Hatte nach 6 Monaten ca schon das Problem das beim Lattenrost eine Latte rausgebrochen ist (das plastikteil kaputt) darauf hin angerufen wutentbrannt bzg. Garantie bzw Rückgabe da ließ nicht mit denen reden Schluss endlich bekam ich ein neues Lattenrost. Jetzt nach wiedrr ca. 6 Monaten sind mittlerweile 3 Latten wiedrr rausgebrochen. Das kann es echt nicht sein.! Lasst die Finger von diesem Bett! Werde am Montag erstmal wieder dort anrufen.. Und es ist mir eine Lehre nie wieder hier ein Bett zu kaufen und greife tiefer in die Tasche!

Das Geld nicht wert

Die Qualität ist absolut schlecht! 400 Euro für 4 Bretter mit schlecht verarbeiteten Postern, die einfach zusammen getackert sind. Schläfe seit 4 Wochen auf dem Boden, und werde es diese Nacht wieder tun, weil ich Angst habe das dieses Bett zusammen bricht, bei jeder Bewegung meines Partners biegt sich hier alles, und er wiegt 90 kg also nicht besonders übergewichtig. Lasst die Finger von diesem miserablen Bett. Absolut nicht empfehlenswert.

schlechte Qualität, instabil - sein Geld nich

nach einem halben Jahr Nutzung ist Matratze durchgelegen, Längsseiten verbiegen sich nach außen, Lattenrost verbogen und instabil Unmöglich! Als Ausstellungsstück sicherlich gebrauchbar, aber nicht für den typischen allnächtlichen Gebrauch zum schlafen ...

Möbel bestellt man nicht bei OTTO

Bett wurde inn zwei verschiedenen Farben geliefert für die Rücksendung darf man dann die tausend Teile wieder verpacken und zur Post bringen DANKE

Müll für viel Geld!

Schrecklich! Das Bett habe ich seit einem Jahr und schon ist die Matratze durchgelegen und der Lattenrost macht es auch nicht mehr mir. Das Bett selber sieht auch nicht Edel aus sondern einfach nur billig. Wer ein vernünftiges Bett möchte sollte mehr Geld reinstecken und was besseres kaufen als son Müll! Einfach nur enttäuscht!

Würde ich mir niewieder holen

Das Bett ist noch nicht mal 1 Jahr alt uns wir können uns schon wieder ein neues kaufen da das Bett mit microfasser Stoff bezogen ist kriegt man das Bett echt schlecht sauber kleiner Tipp für die Männer die das Bett kaufen die haargel nutzen Bitte vorm schlafen gehen den Kopf waschen da microfasser die Partikel sammeln und somit ist meine komplette kopfseite schwarz geworden und ja man bekommt es nicht sauber

nie wieder

Der Stoff sieht aus, als wenn es sich lediglich um eine Unterfütterung handelt. wir sind doch ziemlich enttäuscht.

Eine Katastrophe...

Wenn ich mir hier die anderen Bewertungen ansehe muss ich davon ausgehen, dass ich das falsche Bett geliefert bekommen habe....ich habe Härtegrad 3 bestellt....die Matraze und der Rahmen absolut instabil. Der Bezug soll ja angeblich hochwertiges Microvelours sein...ich sehe da nur einen Stoff, der sehr an Filz erinnert. Und von hinten nicht bezogen, für über 400 Euro erwarte ich eine bessere Qualität. Artikel geht zurück!!!

Sperrmüll.

Anfangs ganz okay, nach ca 3-4 Monaten biegt sich das Holz vom Rahmen nach aussen. Lattenrost auch schon 2 Bretter durch. Einfach nur Billige Qualität.

Sieht auf dem Bild besser aus

Dieses Bett ist nicht zu empfehlen. Nur die Matraze ist gut. Als ich es ausgepackt habe war ich einfach nur schockiert. Schlechte Verarbeitung. Miserable Bauart. Schief und krum. Leder ist dünn und nicht weiss sondern beige und hatte zusätzlich auch kaputte Stellen. Das komplette Gestell ist verzogen und passt nicht aneinander. Hände weg

Billige, minderwertige Qualität! Unglaublich!

Ich habe das Bett gestern erhalten und heute voller Vorfreude aufgebaut. So etwas habe ich bei Otto noch nie erlebt! Schlechte, minderwertige Qualität. Furnier abgeplatzt, Bohrlöcher doppelt und aufgesprungen, als wäre nachgebessert worden. Und das Highlight: die Rückwand des Kopfteiles ist ROT bespannt! Preis- / Leistungsverhältnis stimmen hier nicht. Bett geht zurück.

Unterste Schublade " - Sterne "

Absolute Katastrophe Sehr dünner Rahmen Korpus wird nur oben miteinander verbunden und unten überhaupt nicht,daher geht es unten auseinander Bin extrem enttäuscht Das einzige was daran gut ist,ist der Lattenrost und die Matratze ansonsten nichts Viel zu teuer für diese Qualität

Nach 4 Wochen Wartezeit und vergessen Teil ...

Nach 4 Wochen Wartezeit und vergessen Teil was auch erst in 2 Wochen ankommt, kann ich euch nicht sagen wie es sich darauf schläft! (Laut der Frau im Service passiert dies öfter )Hermes an sich die Jungs super freundlich die das Bett trotz angebotener Unterstützung lieber alleine in die 3 Etage getragen dafür der Stern der gilt überraschenderweise an Hermes die das Bett schon früher als geplant gebracht hatten, aber der Rest Frechheit !!!!!!

Reinste Katastrophe

Ich kann mich hier den schlechten Bewertungen nur anschließen. Das Bett knarrt und quietscht bei jeder Bewegung. Haben die Schrauben mehrmals nachgezogen für eine Nacht ist dann Ruhe und in der nächsten gehts wieder los. Die Matratzen sind ein Witz da fallen mir auch keine Worte mehr ein. Bitte die Finger von lassen!!!

Habe was besseres mir vorgestellt.

Als ich das Paket öffnete, war ich von der guten Verpackung überrascht. Schön mit weißem Fließ umhüllt. Leider mußte ich dann feststellen, das war garnicht die Umhüllung, das war das Polster. So was billiges zu diesem Preis. Ein weißer Putzlappen ist da besser. Polsterbett sofort zurück geschickt.

Fehler

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Beeten sind gekommen, aber Leder fehlen noch die Lattenrost Bitte um zeitnahe Bestätigung meiner E-Mail Mit freundlichen Grüßen Mohamad Najjar

So nicht!!!

Otto kann nach 4 Wochen den Lieferservice nicht einhalten weitere 3 Wochen sind nun wieder angesetzt.

Sehr schlechtes

Sehr sehr schlechtes Matratze. Ich bekomme ganz starken Rucken Schmerzen

nicht empfohlen

Den ersten Mangel habe ich bereits nach 6 Monaten gemeldet. Eine Kunststoffhalterung, an der der Lattenrost befestigt war, ist gebrochen. Es wurde vom Service repariert. Leider ist es wieder passiert. Diesmal an einer anderen Stelle. Außerdem sind die Gummibänder vom Lattenrost kaputt gegangen. Ich bin mit dem Bett sehr unzufrieden. Seit ich es gekauft habe, gibt es nur Probleme.