FMD Raumteilerregal Mega 1

Empfehlenswert, immer wieder.

Artikellieferung erfolgte schneller als angekündigt. 4 Wochen angekündigt, nach einer Woche schon geliefert. Der Raumteiler lies sich einfach aufbauen und entspricht unseren Erwartungen. Für diesen Preis empfehlenswert. Sieht gut aus und steht bei uns an der Wand stabil. Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die Aufbauanleitung, die sich mit einer beigelegten Korrekturanleitung auf der Verpackung befand. Zum Glück ein einfaches Möbelstück, wir haben die Aufbauanleitung nicht gebraucht.

Bessere Anleitung wäre gut!

Raumteiler sieht gut aus und alle Teile sind passgenau ausgeführt! Es fehlt leider eine genaue Beschreibung, wie das ganze zusammen gebaut werden musst, die Beschreibubng auf der Verpackung ist unzureichend und es sollten tatsächlich auch alle Bretter/ Platten auch beschriftet sein, damit man nichts falsch machen kann Ich ärgere mich immer wieder über deratige Anleitungen, das muss wirklich nicht sein, da sollte OTTO unbedingt nacharbeiten!

Das Regal ist keine 70€ wert und war kaputt!

Aufbau des Regals war ok. Obwohl das Paket nicht beschädigt war, waren viele Ecken des Regals abgeplatzt, was natürlich echt unschön aussieht :-( Ansich vom Design her ist es recht schön, aber niemals 70€ wert, sondern höchstens 30€! Es ist zwar stabil gebaut, dennoch sieht es billig aus. Wir würden den Artikel nicht wieder kaufen, geschweige denn jemandem weiter empfehlen!!

schlechte Qualität, schwierige Anleitung

Das Regal sieht natürlich gut aus, ist aber schwierig aufzubauen. Die Beschreibung ist auf dem Karton außen aufgedruckt, man muss also ständig mit dem großen Karton hantieren. Außerdem ist es sehr klein geschrieben, die genaue Bezeichnung der Schrauben ist nur mit sehr guten Augen oder mit Lupe zu erkennen. Leider hat das Regal eine ziemlich schlechte Qualität. Einen Holzbolzen hatte ich etwas einen Millimeter zu wenig eingeschlagen und beim Zusammensetzen mit der anderen Platte hat er auf der anderen Seite das Furnier kaputt gemacht. Schade. Aber wenn es aufgebaut ist, ist es sehr stabil. Muss aber an der Wand befestigt werden, da es sonst leicht wackelt. Wir benutzen es als Treppenaufgang zu einem Hochbett und es ist dafür absolut passabel, also wie gesagt, stabil (wir haben für diesen Zweck allerdings nicht die Füße befestigt, damit es glatt auf dem Boden steht).

Absolut empfehlenswert!

Habe dieses Regal mit passenden Boxen gekauft. Wollte eigentlich von der Serie ein größeres Regal, das war aber leider in der gewünschten Farbe nicht mehr verfügbar, hab also 2 von diesen genommen und die zusammen "über einander" gestellt. Wenn man nicht so genau darauf achtet sieht man es nicht und es sieht toll aus, Nutze die Regale nicht als Raumteiler sondern an der Wand. Die Boxen in unterschiedlichen Farben geben dem ganzen noch eine moderne, junge Note. Der Aufbau war ziemlich leicht, vor allem beim 2ten ging es dann sehr schnell. Die Lieferung kam schon nach einer Woche, also nicht wie angegeben 4 Wochen.

Fehlkauf

3 Sterne für schnelle Lieferung,netten Hermes Dienst, gute Aufbauanleitung, hübsche Optik. Sternabzug da die Dübel zu lang waren,trotz gründlichen U richtigen Aufbaus,sie drückten durch das Holz U das platzte natürlich ab. Ebenso die Schrauben. Sassen richtig gut doch auch hier platzte seitlich das Holz. Otto reagierte aber super schnell auf meine Beschwerde u bot mir einen Umtausch o Rabatt an. Empfehle ich zwar weiter ,da das Regal optisch sehr chic ist, aber nur,wenn's mit der Technik klappt😉

optisch, moderner Raumtrenner

Schönes Material, es wirkt sehr natürlich, durch die Sägefaserung. Aufgebaut ist der Art. sehr schön anzuschauen. Sowohl mitten im Raum, als auch an der Wand, wirkt der Artikel gut und modern. Die farbe ist wie auf dem Bild. Es wäre schön gewesen, die verschiedenen Teile mit einer Nr. zu kennzeichnen, um den Aufbau zu erleichtern. Auch die Aufbauanleitung, sollte man lieber mit in das Paket packen, statt sie auf das Paket zu drucken. Ich hatte das Paket falsch herum liegen und habe dementsprechend die Aufbauanleitung nicht gefunden.

keine Anschaffung fürs Leben aber tolle Quali

Man muss hier natürlich richtig ansetzen. Es handelt sich nicht um Massivholz und ist damit natürlich auch keine Anschaffung fürs Leben. Wir haben von dieser Serie gekauft, Bett, Nachtisch, begehbarer Kleiderschrank, Eckschreibtisch, Regal. Von der Verarbeitung war alles top, nichts schief oder abgeblättert. Die Aufbauanleitung ist nichts für Ikea-Verwöhnte - jedoch war innerhalb zwei Tagen das ganze Zimmer aufgebaut. Unsere Tochter ist glücklich und wir denken, dass wir zu diesem Preis genau das richtige gekauft haben.

Keine 70€ wert

Der Artikel wurde innerhalb von wenigen Tagen geliefert. Obwohl das Packet unversehrt ankam waren einige Kanten abgeplatzt. Was ziemlich ärgerlich und unschön ist. Der Aufbau ging ziemlich schnell. Meines Erachtens ist dieser Raumteiler keine 70€ wert wegen der Verarbeitung. Es schaut billig aus. Haben den Raumteiler troz der Mängel behalten weil er sich hübsch in unserem Wohnzimmer macht. Würde ich diesen Artikel nochmal kaufen nein.

Toll als Raumteiler, rötliche Farbe beachten

Schönes Stufenregal, das ich zusammen mit passenden Boxen gekauft habe. Wirkt schön luftig als Raumteiler & bietet viel Stauraum und Stellplatz für Blumen, Deko usw. Wirklich schwere Sachen sollte man aber nicht drauf stellen, dafür ist es nicht gedacht. Einen Stern Abzug gibt es, weil es im Vergleich zu anderen buchefarbigen Möbeln und auch unsererm Parektt etwas rötlich und somit nicht ganz stimmig wirkt.

relativ einfach auszubauen, sieht super aus

leider eine kleine Ecke abgebrochen, sollt besser verpackt werden, transportsicher für,, die Behandlungen " beim Paketdienst War aber zum Glück das Bodenbrett und die Ecke, die an der Wand steht, nicht sichtbar Da ich noch Räder von einem anderen Schrank hatte, wurden diese darunter angebracht. So lässt sich das Regal einfach verschieben. Das hat mehrere Vorteile :)

Sehr schick, aber...

... Die Aufbauanleitung ist an manchen Stellen nicht gut zu verstehen. Außerdem ist nicht ganz korrekt, da man manche Teile vertauschen muss, damit es passt. Artikel an sich ist sehr schön und man hätte ihn au h ohne die Anleitung aufbauen können. Kam mit ein paar Macken an, die aber nach hinten gedreht werden konnten, sodass man sie nicht sieht.

Große Enttäuschung

Gekauft für das Kinderzimmer für die Boxen mit Spielsachen. Design und Farbe sieht ganz nett aus jedoch eine total schlechte Aufbauanleitung. Wenn man das überhaupt Aufbauanleitung nennen kann, am Ende stimmen die Maße nicht. Und die vorhandenen Boxen passen nicht....sehr enttäuschend

ein schöner raumteiler

ist echt ein schöner raumteiler nur der plan fürs aufbauen etwas verwirrend ...man sollte sich vielleich die mühe macht die telte zu beschriften dann geht der aufbau auch schneller , sollte die herstellen sich mal an andere läden ein beispiel nehmen ansonsten echt top das teil

schönes Regal

Ich habe mich bewusst für diesen Raumteiler entschieden passend zur Schrankwand. Sehr schöner dekorativer Artikel allerdings viel Gewicht würde ich nicht reinstellen. Die Plattenstärke ca. 1 cm möchte ich nicht herausfordern. Aber sonst sehr schön pflegeleicht und sieht sehr gut aus.

Schlicht und Edel.

Bei diesem Raumteiler hatte ich das gleiche Problem, die Anleitung ist hinten auf dem Karton abgedruckt und auch da keine Nummern und keine Namen. Es ist natürlich nicht einfach etwas zusammen zu bauen wenn auf dem Karton alles gleich aussieht. Es sieht schön aus wenn es fertig ist.

Schönes Regal

Der Aufbau an und für sich ist leicht, wenn man aus der Anleitung schlau geworden ist. Das die Aufbauanleitung auf der Verpackung ist, finde ich absolut nicht gut, da die Buchstaben und Zahlen teilweise nicht deutlich zu sehen sind Anasonsten ist es ein sehr schönes Regal

Einfacher Aufbau, guter Preis, einfach toll!

Super Raumteiler Ich benutze den Raumteiler im Wohnzimmer. Er sieht sehr modern aus und die Verarbeitung ist gut. Ich bin sehr zufrieden!! Auch ein Lob an Ottoversand für den guten Servize und die schnelle Lieferung obwohl Wartezeit angezeigt wurde, kam er sehr schnell!

Aufbau katastrophal

An sich kann ich mich über die Farbe und das Material nicht beschweren. Einzig der Auf und Zusammenbau war eine Katastrophe, nach knapp 2 Std etlichen ab und neu Aufbau steht das Regal. Eine Bessere u. Ausführlichere Beschreibung wäre empfehlenswert.

Jederzeit wieder!!!

Der Raumteiler kam schneller als angegeben und war sehr sorgfältig verpackt. Die Anleitung könnte etwas genauer sein, aber es war dennoch kein Problem mit dem Aufbau! Von der Optik bin ich so begeistert, daß ich mir gleich noch zwei Raumteiler bestellt habe!!!

toller Raumteiler

Dieses Regal ist ein toller Raumteiler. Sehr gute Qualität und sehr praktisch. War einfach aufzubauen, nicht zu klein und auch nicht so groß. Fügt sich gut in das Raumbild und auch der Stauraum ist angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Raumteiler

Wir haben den Raumteiler, zusammen mit dem Wandregal und Schreibtisch in sandeiche gekauft. Alles zusammen wirkt im Jugendzimmer unserer Tochter einfach toll. Tolle Aufbauanleitung ohne jegliche Mängel. Für den Preis wirklich weiterzuempfehlen.

Viel Stauraum!

Der Raumteiler hat seinen Platz in unserem zuhause gefunden. Das Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt absolut. Man kann sehr Vieles verstauen, die Verarbeitung ist gut. Die dazu passenden Boxen kann ich auch nur empfehlen, die passen ganz genau rein.

Gut aussehendes Möbelstück.

Raumteiler passt wie gewünscht ins Zimmer. Möbelstück lässt sich relativ leicht aufbauen, obwohl die Bauanleitung auf dem Karton nur sehr schlecht zu lesen ist weil sie sehr klein geschrieben ist.Sonst stimmt das Preis- Leistungs- Verhältnis.

Praktisch, da mitten im Raum aufzustellen

Die Aufbauanleitung steht ziemlich undeutlich auf der Verpackung und ist sehr schwer zu lesen. Wenn man sich dann länger damit beschäftigt hat, ist der Aufbau relativ leicht. Das fertige Regal sieht ordentlich aus, für den Preis o.k.

Schlechte Qualität

Habe twei Regale gekauft, einer davon war schon kaputt, mußte noch einen bestellen - der war dann schnell da und auch heile...insgesammt hat es einen sehr klapprigen Eindruck und sieht nicht sehr hochwertig aus...

Richtig tolles Regal

Haben es ins Kinderzimmer, als Raumteiler gestellt. Mit blauen Aufbewahrungskisten von Rauch, die man hier auch bestellen kann, macht es richtig was her. Die Größe reicht vollkommen aus. Wir sind sehr glücklich damit.

sehr schönes Regal

Sehr schönes Regal, sieht aus wie auf den Bildern. Zu beachten ist, dass die Aufbauanleitung auf dem Karton abgebildet ist. Wir haben ihn leider beim Auspacken zerrissen. Aber es ist trotzdem leicht aufzubauen.

Schönes Regal anständig verarbeitet

Schlichtes Regal bzw Raumteiler, welches man allerdings auf jeden Fall an der Wand befestigen sollte. Uns gefällt dieses Regal super und wir sind sehr zufrieden da es seinen Zweck erfüllt und dazu noch schön aussieht.

Besser auf mehr Qualität achten!

Leider ist der Raumteiler schon beim Montieren kaputt gegangen, sprich der Dübel direkt durchs Kunstholz gekommen. So dass ich nun schon zwei hässliche Stellen darauf habe, obwohl er ganz neu ist. Schade!