Wendebettwäsche Kai in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Zeitgeist, Satin, 2 teilig, mit Blumen und Streifen, Bettwäsche aus Baumwolle mit Reißverschluss

Total verknittert

Ich kann die guten Bewertungen auch nicht verstehen. Mit Müh und Not gebügelt. Nach der 1. Nacht wieder total verknittert. Sieht nicht edel aus auf dem Bett. 2 Sterne für das schöne Muster und den guten Service von Otto. Mehr geht nicht. Bettwäsche leider für die Tonne.

Die Baumwolle der Bettwäsche war für mich zu ...

Die Baumwolle der Bettwäsche war für mich zu dünn ,und die Größe der Kissen war85x85 und nicht wie angegeben 80x80 !

Naja

Die Bettwäsche ist zwar sehr schön aber als ich es auspackte musste ich sehen das der Schnitt total vermasselt wurde, es ist sehr krumm genäht worden und es ist nicht Symmetrisch, musste mich an den Kundenservice wenden.

Nicht so begeistert.

Nachdem ich das Paket aufgemacht hatte, war ich nicht mehr so begeistert von der Bettwäsche. Ziemlich dünn und insgesamt nicht so schön wie abgebildet.

Für den Preis bessere Qualität erwartet.

Muss nach dem Waschen gebügelt werden. Knittert auch beim Gebrauch stark. Naht am Kopfkissen war offen.

Material und Verarbeitung schlecht, nicht ...

Material und Verarbeitung schlecht, nicht bügelleicht ,schlecht genäht