Wendebettwäsche Kai in Gr. 135x200 oder 155x220 cm, Zeitgeist, Satin, 2 teilig, mit Blumen und Streifen, Bettwäsche aus Baumwolle mit Reißverschluss

Super schöne Bettwäsche!

Ich bin fasziniert. Es sieht schlicht und edel aus. Besteht aus 100% Baumwolle und glänzt fein. Tolle Wendebettwäsche. Bezug für die Kissengröße 80x80 kann man auch für 40x80 benutzen. Da es im Inneren des Bezuges Knöpfe gibt mit denen man die Größe verkleinern kann. Optimal.

Sieht wirklich toll aus

Ist sehr angenehm vom Stoff und sieht in echt noch viel besser aus

sehr gute Qualität, gute Farbauswahl und ...

sehr gute Qualität, gute Farbauswahl und solide Verarbeitung.

Es sieht einfach toll aus!

Diese Bettwäsche ist ein Traum. Herrlich weich und ein fein glänzenden Stoff. Eine super Qualität. Das Muster ist dezent und edel. Ein Hingucker. Sie lässt sich bequem bei 60°C waschen, eignet sich auch für den Trockner und ist wunderbar in der Form geblieben. Problemlos zu bügeln. Der Reißverschluss macht das Beziehen einfach. Gern zu empfehlen.

Traumschön!

Wunderbare Qualität, superschöner Druck, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Tolle Bettwäsche, werde wieder kaufen.

Einfach herrlich, angenehm zur Haut. Entspricht genau der Abbildung. Edel aussehend und tadellos verarbeitet. Werde wieder kaufen. Preis-Leistung i.o.

hübsche Artikel, an dem ich meine Freude habe

schöne Bettwäsche, wegen der zwei Seiten abwechslungsreich zu nutzen, mehrere Varianten mit unterschiedlich farbigen Laken möglich.

BIN NICHT ZUFRIEDEN

MUSTER TOLL - MATERIAL, NACH WASCHEN SEHR ZERKNITTERT, NACH WASCHEN STARK ZERKNÜLLT. HAT SICH SEHR SCHLECHT BÜGELN LASSEN. HATTE NICHT DEN EINDRUCK DAS ES MAKO - SATIN IST. EINMAL GESCHLAFEN, DANACH WIEDER EXTREM ZERKNITTERT.BIN SEHR UNZUFRIEDEN. HÄTTE ICH NICHT EINMAL FÜR 10,- EURO GEKAUFT. LEIDER HABE ICH ES ERST NACH DEM WASCHEN FESTGESTELLT . MERKE NICHTS VON WEICH UND FLAUSCHIG. VERSTEHE NICHT DIE TOLLEN BEWERTUNGEN DER ANDEREN KUNDEN.

Total verknittert

Ich kann die guten Bewertungen auch nicht verstehen. Mit Müh und Not gebügelt. Nach der 1. Nacht wieder total verknittert. Sieht nicht edel aus auf dem Bett. 2 Sterne für das schöne Muster und den guten Service von Otto. Mehr geht nicht. Bettwäsche leider für die Tonne.

Sieht sehr schön aus!

Sehr schnelle Lieferung. Sieht super aus! Auf 60° waschbar und für den Trockner. Hochwertig!

Die Baumwolle der Bettwäsche war für mich zu ...

Die Baumwolle der Bettwäsche war für mich zu dünn ,und die Größe der Kissen war85x85 und nicht wie angegeben 80x80 !

Ist sein Geld wert!

Mich hat vor allem angesprochen, dass es eine Wendebettwäsche ist. Nur das Blümchenmuster allein hätte mich nicht gereizt, aber kombiniert mit dem Streifendesign ist diese Bettwäsche ein echter Hingucker! Qualität und Verarbeitung top! Keine schiefen Nähte und dazu noch Reißverschlüsse ... was will man mehr? Von mir 5* und eine absolute Kaufempfehlung!

Tolle Qualität

Super Bettwäsche , schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Läst sich gut darin schlafen

Habe diese Bettwäsche schon den Kindern geschenkt, daher wusste ich schon wie schön diese Bettwäsche ist. Allerdings ist es wie bei fast jeder Wende Bettwäsche, dass die Nähte nicht richtig übereinander liegen,welches mich schon stört, aber wenn aufgezogen merkt man es nicht mehr. Und Bügeln oder Mangeln sollte man sie schon.

Optik gut, Qualität gut,Preis passt ebenfalls

Optisch wunderschöne Bettwäsche, angenehmes Material und pflegeleicht. Sieht von beiden Seiten sehr schön aus, selbst wenn ein Bett mit dem Blumenmuster und das andere mit dem Streifenmuster aufgedeckt ist. Der Preis entspricht der Qualität. Ich finde das Muster ist mal etwas anderes ! Auf jeden Fall empfehlenswert.

gute Qualität

diese Bettwäsche hat uns wirklich überzeugt....

Hochwertige und edle Bettwäsche

Bettwäsche "Kai", von Zeitgeist hat eine atraktive Wendeoptik, hervorragende Qualität und ist angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen bleibt sie formstabil. Bettwäsche ist nicht ganz bügelfrei. Das ist aber für mich kein Problem. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Gute Qualität, sieht gut aus

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön anzusehen

Die Bettwäsche ist sehr schön anzusehen, die schlichte Bettwäsche mit den dem Blumenmuster und auf der Rückseite die Streifen sehr schön. Sie ist sehr angenehm für ein Wasserbett, man schwitzt auch nicht unter der Wäsche. Sehr zufeieden

Sehr gute Bettwäsche

Habe die Bettwäsche ausgepackt da war ich schon begeistert dann direkt Gewaschen und Getrocknet . Hat nicht geknittert Bügeln auch Super war auch alles Naht auf Naht genäht das hat man leider nur Selten . 5 Sterne auf jeden Fall

Hoher Preis - aber tolle Qualität!

Diese Bettwäsche ist kuschelig schön. Die Farben und die Musterung sind dezent ausgewählt u. gefallen sofort. Vor Benutzung empfiehlt sich eine Wäsche. Der Preis ist etwas hoch, aber Qualität/Ausführung/Freude daran rechtfertigen die Ausgabe!

edle Bettwäsche

Sehr schönes, edles Muster, gut verarbeitet. Auch nach dem Waschen und trocknen im Trockner in Form geblieben und nicht zu sehr zerknittert. Würde ich wieder kaufen

Naja

Die Bettwäsche ist zwar sehr schön aber als ich es auspackte musste ich sehen das der Schnitt total vermasselt wurde, es ist sehr krumm genäht worden und es ist nicht Symmetrisch, musste mich an den Kundenservice wenden.

Wir sind sehr Zufrieden. Das Material...

Wir sind sehr Zufrieden. Das Material ist sehr angenehm, das Muster schön und auch nachdem Waschen immer noch ein blickfang! Jedoch muss ich sagen das sie für meinen Geschmack nach dem Trocknen doch recht Bügelintensiv ist!

Süße Träume

Sehr elegant, ein angenehmes seidenweiches Gefühl auf der Haut, auch nach dem Waschen sehr pflegeleicht, habe meine ganze Mikrofaserbettwäsche gegen Mako Satin ausgetauscht, die bleibt einfach besser in Form

Ein toller Artikel, bei dem man gerne schläft

Die Farben , trotz grau , sind sehr freundlich . Qualitativ sehr hochwertig und gut verarbeitet. Das Schöne daran ist auch , dass die Bettwäsche trocknergeeignet ist und Reißverschlüsse hat .Sehr zu empfehlen.

Sehr hochwertige Bettwäsche

Eine wunderschöne,edle Bettwäsche.Toll ist auch das man den Kissenbezug sehr gut für eine Kissengrösse 80x40 benutzen kann,indem es eingeschlagen und mit Knöpfen fixiert wird. Klare Kaufempfehlung.

Super Bettwäsche

Super Bettwäsche aus fein glänzendem Stoff. Eine super Qualität. Das Muster ist dezent und wirklich edel. 60 Grad-Wäsche ist kein Problem , eignet sich auch für den Trockner.

feine Bettwäsche für den Sommer

Geschmackvolle Bettwäsche, sehr schön weich und angenehm kühlend. Besonders gelungen sind die beiden verschiedenen Seiten: einmal blumig-feminin, einmal sportlich-gestreift.

Tolle Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht nicht nur super aus und ist perfekt mit ihren beiden Seiten, nein si efühlt sich auch noch sehr gut auf der Haut an! Nicht die günstigste aber ihr Geld definitiv wert!