Arizona Kurzarmhemd im Western-Stil

Anthropometrie-Fail

Soweit ganz in Ordnung, aber die Größeneinstufung ist falsch ('M' entspricht von den Maßen laut Tabelle 'L') und unglaublich lang, muss also noch gekürzt werden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

In Verarbeitung und Stoffqualität gut. Passform akzeptabel. Bruttaschen etwas zu klein (im Vergleich zur Langarmversion). Farbechtheit bleibt abzuwarten.

Das Hemd sieht in Echt aus wie auf dem Bild ...

Das Hemd sieht in Echt aus wie auf dem Bild und hat einen geraden Schnitt. Nichts für Herren, die gerne taillierte Hemden mögen.

Ein schönes dickes Sommerhemd

Mit der Qualität bin ich zufrieden, fällt eher klein aus und die Brusttaschen sind auch zu klein

alles wie versprochen

preisgünstig - Hemd atmet - sitz gut - Druckknöpfe sind gut händelbar.

schönes Hemd - Größen nicht korrekt

Mein Mann hat bereits zwei dieser Hemden aus früheren Jahren , deshalb haben wir die gleiche Größe wieder bestellt und mussten feststellen, dass die neuen Hemden ca. 5 cm (im Umfang dann also 10 cm) kleiner sind als die Alten. Deshalb gingen sie zurück und in einer größeren Größe nochmal bestellt.

Entdeuschend

Ich wollte für meinen Mann dieses Hemd im Jeans Style.Es hat mich echt geschockt,der Stoff Baumwolle als atmungsaktiv empfunden,leider wie ein Brett so steif. Und die Größe viel zu eng in den Schultern obwohl ich immer diese Größe für meinen Mann nehme. Ein Hemd für Schmalspur Indianer muss ich so sagen.Tut mir Leid um die Mühen des OTTO-Versand den ich so schätze!

Nicht für mich gemacht

Material / Stoff / Verarbeitung sehr gut und angenehm. Allerdings ist das Hemd im Schnitt nicht für mich gemacht. 3XL zu klein, 5XL mehr als zu groß und 4 XL auch zu groß mit Nachthemdlänge. Für die Schultern müsste ich dann auch noch nen Kleiderbügel verschlucken. Bin noch am Rätseln ob da etwas mit dem Schnitt oder doch mit mir nicht stimmt. Würde das Hemd dennoch weiterempfehlen, mehr als das es nicht passt und retoure gesandt wird, kann nicht passieren :-)

Na ja...geht so

Viel zu kurze Ärmel aber sonst gut. das ist alles, was ich zu diesem Artikel zu sagen habe.++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Schönes Hemd mit Einschränkungen

Ingesamt ein schönes Hemd, dass sich gut tragen lässt. Allerdings ist der Stoff sehr Fussel anfällig, was leider negativ auffällt. Die Brusttaschen sind mir persönlich auch zu klein, da nicht einmal ein normaler Kugelschreiber aufrecht reinpasst. Gilt für beide Farben.

Sieht besser aus, als es ist!

Für ein Kurzarmhemd zu schwerer, warmer Stoff. Oberweite zu eng, unten viel zu lang (v.a. vorne länger als hinten geschnitten). Komm mir vor, wie mit Kleidchen! Ist als Comfort-Fit beschrieben, aber tailliert geschnitten. Sitzt schlecht bei mir, geht deshalb zurück!

Schicke Farbe

Die Farbe ist wie abgebildet, die Form leider nicht. Ist vorne wesentlich länger geschnitten wie hinten. Sieht bei meinem großen Bauchansatz recht merkwürdig aus. Drei Sterne für die Farbe und den festen und trotzdem leichten Stoff, aber leider zurück.

Material zu dick

Das Arizona Kurzarmhemd habe ich für meinen Mann in schwarz und bordeaux bestellt. Vom Material war es jedoch ziemlich schwer und dick und somit für den Sommer nicht so geeignet. Außerdem fällt es auch sehr groß aus. Schulterbereich war viel zu weit...

Schönes Hemd, aber zu eng produziert...

Ein schönes, angenehm zu tragendes Hemd, wenn es im Vergleich mit anderen Hemden der Größe 39/40 nicht schlicht und ergreifend zu eng produziert worden wäre... Sparen an der Größe hat deshalb nur eine Konsequenz: Rücksendung!!!

Fällt sehr groß aus

Nach dem auspacken lag das Hemd ziemlich knittrig vor mir. Der Stoff scheint ziemlich robust zu sein und optisch hat es mir auch gefallen. Leider viel es insgesamt sehr groß aus, so das ich es zurück schicken musste.

Prei Leistung stimmt

Das Jeanshemd fühlt sich gut an, ist nicht zu dünn die Druckknöpfe sind prima. Das Hemd könnte ein bißchen länger sein, wenn man es in der Hose tragen möchte. Für Größe 45/46 fällt es ein bißchen knapp aus.

gutes Aussehen, aber!

nach dem 1. Waschen war schon 1 Druckknopf abgefallen und der eine Reserveknopf, der zum Glück mitgeliefert wurde, mußte schon angebracht werden. Hiwer muß eindeutig noch an der Verarbeitung gearbeitet werden.

Nettes Hemd aber nur für normale Figur.

Die Größe war leider schon wieder ausverkauft, obwohl Sommerware. Ansonsten ganz schönes Hemd aus dickerem Twill-Stoff. Die Ärmel-Schulter-Region ist nicht gut kombiniert, nur für normale Figur.

Hat nicht Die Größe die es Haben Soll

Habe das Hemd in XXXXL Bestellt und es Fehlen mir 5 cm um das Hemd überhaupt zu zubekommen wärend die andere wunderbar passen. am stoff gespart und dardurch musste ich nochmal Bestellen.

Mehr was für ältere Kunden.

Leider sitzt dieses Hemd nicht so gut, wie es auf der Abbildung aussieht, da der Stoff sehr dick und steif ist. Auch eher für ältere Kunden, da der Schnitt sehr gerade ist und vor allem sehr lang.

Hemd zu weit für beschriebene Größe

Das Hemd habe ich in Größe m bestellt, viel aber so groß aus, das es nicht Tragbar war, daher würde ich es nicht weiter empfehlen. Die Passfor ging bei mir gar nicht.

leider nicht wie auf dem bild

der artikel entsprach leider nicht meinen vorstellungen. auf dem bild sah der artikel richtig gut und hochwertig aus. in wirklichkeit aber leider enttäuschend. daher wieder zurück

Passt prima in die Freizeitbekleidung!

Das Hemd hat eine super Passform. Die Qualität des Stoffes ist fester als ich es gewünscht hätte der Jeansstoff könnte leichter sein. Preis-Leistungsverhältnis passt.

Unterschiedliche Knöpfe

Hemd hätte sehr gut gepasst. Aber warum muss der obere Knopf ein anderer sein, wie der Rest? Es war schon sehr auffällig, wenn das Hemd ohne Krawatte getragen wird.

für mich nicht reizvoll...

Dieses Hemd habe ich mir in einer XL-Größe bestellt - diese war zu groß (und stand mir wie ein Sack!). Von der Qualität des Hemdes bin ich auch enttäuscht!

Im Vergleich zu früher bestellten Hemden ...

Im Vergleich zu früher bestellten Hemden sind die Ärmel deutlich kürzer und die Brusttaschen viel kleiner. Da scheint der Lieferanten Stoff sparen zu wollen.

bedingt empfehlenswert

Trotz des recht festen Stoffes angenehm auf der Haut, grosser Nachteil es macht die Bewegungen nicht gut mit und verrutscht dadurch unvorteilhaft.

Schade

Artikel sieht gut aus. Jedoch gehen die Knöpfe sehr leicht auf. Kaum bewegt man sich, muss man damit rechnen, das ein Knopf aufgeht. Schade

Geht so

Der Stoff ist okay aber leider stimmen die Größenangaben nicht. Deshalb gingen die Hemden zurück. Immer eine Nummer kleiner bestellen.

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Die ...

Ich habe den Artikel zurück geschickt. Die Gutschrift ist noch nicht erfolgt. Bitte Prüfen und Rückmeldung. Danke