Arizona Kurzarmhemd im Western-Stil

Schickes Hemd

Habe meinem Mann dieses Hemd bestellt und er war erst ein wenig skeptisch aber nach zwei drei mal aus und anziehen gefiel es ihm doch , kleines Manko oben an den Schultern rafft sich das Hemd immer etwas nach oben deswegen ein Punkt Abzug ansonsten absolute Kaufempfehlung

Ein Artikel, der gefällt

War lange auf der Suche nach einem Jeanshemd in einem nicht Blauton. Ein Artikel, wie beschrieben und erwartet. Der Schnitt ist gerade, lässt sich prima über der Hose tragen. Von der Qualität her robust, ("stabiler", fester Stoff).

Schöne Farbe, Hemd in Jeansoptik

Dieses Hemd habe ich für meinen Mann in den Farben bordeaux und schwarz bestellt (dazu noch ein blaues Jeanshemd) und er hat alle Hemden behalten. Sie haben einen guten Schnitt, nicht zu eng, so dass auch ein kleiner Bauchansatz kaschiert wird. Die beiden Brusttaschen mit Klappen bieten ausreichend Raum für seine Papiere etc. Punktabzug gibt es, weil ich beim Bügeln ein paar Probleme hatte, da die Nähte den Stoff etwas zusammenziehen und ich mit den Krägen nicht so klar kam.

Schönes Hemd, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Farbe, guter Schnitt, etwas fester vom Stoff her, also nicht unbedingt bei extremen Temperaturen zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein bißchen zu kurz für große Männner.

schöner Artikel

Ein Hemd, dass gut für wärmere Tage geeignet ist. Die Verarbeitung und Passform sind sehr gut.

Große beachten!

Die Größe ist wesentlich größer als erwartet ausgefallen, mindestens eine Große größer. Die Farbe ist auch viel rötlicher als abgebildet. Das Hemd ist trotzdem ganz gut. Die Qualität stimmt mit dem Preis.

Ein schönes Sommerhemd

Heute erhielt ich nach nur zwei Tagen Wartezeit das bestellte Hemd. Durch die Brusttaschen mit Druckknöpfen wirkt es wertvoll und passt ideal zur Jeanshose. Die Stoffqualität ist jeansgerecht, so dass man das Hemd auch an kühlen Sommertagen tragen kann.

Dünner Stoff für ein Jeanshemd

Das Hemd fällt größenmäßig obenherum gerade passend und um den Bauch viel zu weit aus, aber das ist ja leider bei allen Standartgrößen so; auffallend ist der deutlich dünnerer Stoff als bei Bestellungen der gleichen Marke vor einigen Jahren; aber so ist es für den Sommer zumindest luftiger. Die Verpackung ist sehr aufwendig.

Grundsolide

Verarbeitung und der eher dezent gehaltene Western-Style gefallen mir, Druckknöpfe zum Teil etwas schwergängig (was mir jedoch lieber ist, als wenn es zu leichtgängig ist), simple, schlicht, robust - insgesamt eine Kaufempfehlung. Ich habe das Hemd jedoch eher als etwas zu groß ausfallend empfunden, jedoch nicht in dem Maße, dass ich es zurückgehen lassen hätte.

bequem + solide

Ich hatte dieses Hemd schon vor längerer Zeit in der langärmligen Ausführung gekauft. Nun musste ich es auch kurzärmlig haben. Aufgrund der festeren Baumwollqualität ist es das richtige Hemd, wenn sich der Sommer allmählich verabschiedet und die Tage wieder kürzer und kühler werden.

schönes Hemd

Schönes Cowboy Hemd mit leichten Abzügen. Der Kragenstoff läßt sich nur schwer in Form bringen (bügeln)

Auch für Business geeignet

Schönes Hemd mit zwei Brusttaschen, diese Form mag ich besonders. Druckknöpfe für leichte Handhabung. Gute Passform. Schöne Farbe (olivgrün) . Baumwollstoff ist angenehm zu tragen und robust. Denke für die Freizeit und auch im Businessbereich sehr gut zu tragen.

gutes produkt

Klasse produkt - leider musste ich es zurückschiken da der schulter bereich zu eng gescnitten wurde hätte es sonst gerne behalten - andere Hemden von diesen passen einwandfrei - habe breite schultern

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Tragekomfort war in den letzten Jahren immer super. Einfache Pflege, sieht schick aus, Druckknöpfe schön praktisch. Bei diesem Hemd sind allerdings die Ärmel zu eng. Der Bund ist keinen Millimeter dehnbar. Muskulöse Oberarme passen leider hier nicht rein ...

Schönes sportliches Hemd

Dieses Hemd fällt relativ groß aus, normalerweise trägt mein Mann eine Nummer größer. Somit mussten wir das Hemd zurücksenden und nochmal neu bestellen. Ansonsten ein wunderschönes Hemd, nur die kurzen Ärmel könnten für uns ein wenig länger sein.

Jeans Hemd

Fällt eher klein aus, xl passt üblicherweise, hier dann doch für das größere Modell entschied, sollte für den Sommer auch etwas locker sitzen... saubere Verarbeitung, Dunkles rot, hoffe, dass es nach der ersten Wäsche nicht so stark "ausblutet"

Sportliches Hemd

Die Knöpfe findet mein Mann nicht so gut - es sind Druckknöpfe - außerdem ist das Hemd für den Sommer etwas dick. Ansonsten sieht es ganz gut aus.

Schönes Freizeithemd, sitzt gut, tolle...

Schönes Freizeithemd, sitzt gut, tolle Faebe. Hab schon einiges von "Arizona", hab aber den Eindruck, dass der Stoff früher noch etwas dicker oder grober war, was ich bei diesen Hemden im Jeans-Stil mit Druckknöpfen noch besser finde.

Tolle Farbe

Habe vor ein paar Wochen dieses Hemd bestellt, es sieht aus wie im Katalog beschrieben, Tolle Farbe, toller Stoff.Musste das Hemd zurück schicken, da es nicht passte. Persönlich würde ich sagen, lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Hemd ,aber eteas eng geschnitten !!

Tolles Hemd ,guter Tragekomfort. Praktisch auch die Druckknöpfe. Aber Vorsicht, lieber etwas größer bestellen, weil das Hemd in der Schulter etwas Schmal ausfällt, für diejenigen, die eine etwas breitere Schulter haben !!!

lässig cooler look

Robustes Hemnd in schöner Optik. Leider in der Länge bei großen Größen zu lang. Hatte es gerne behalten aber aufgrund der Länge käme für mich nur ein tragen in der Jeans in Frage was sehr schade ist. Leider zurück an Otto

Super, tolles Kurzarmhemd

Hab es vorsorglich eine Größe kleiner als üblich bestellt und es passt. Passform perfekt. Aber Vorsicht beim Waschen. Aufgrund der Farbe sieht man jede Fussel, wenn man es mit anderen ebenfalls dunklen Kleidungsstücken wäscht.

Tolles Hemd

Sehr gute Qualität,gute Verarbeitung gute Passform.Hemd passt super. Das Hemd für den Preis zu empfehlen. Auch der Schnitt ist bei der Größe ist sehr gut Druckknöpfe gut verarbeitet und wie immer natürlich schnelle Lieferung

Angenehmes Sommersonnenfreizeithemd

Schönes dunkles rot, gutes Tragegefühl, habe es gern über der Hose, es hat die richtige Länge. In der Beschreibung hätte ich gern den Hinweis, dass es Druckknöpfe hat. Nach dem Waschen sollte es gebügelt werden.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hemd ist von Stoff her schön fest, also derbe Baumwolle. Es fällt leicht größer aus, daher musste ich es zurück senden. Bestelle es mir aber in kleinerer Größe. Die Druckknöpfe machen einen stabilene Eindruck.

schönes Hemd

Ich habe das Hemd für meinen Sohn bestellt. Passform ist in Ordnung, der Stoff ist angenehm und die Verarbeitung ist gut. Meinem Sohn gefällt es. Wir haben gleich noch zwei weitere Farben bestellt.

Leider nicht gepasst.

Größe XXL viel zu groß. Größe L viel zu klein. Größe XL ebenfalls viel zu klein. 🤷‍♀️ Leider zurück.

Das Hemd XXL

Dieses Hemd passt mir mit der Größe XXL (45/46) und sieht gut aus und macht mich Western-schlank. Es ärgert mich, dass eine Bestellung von vier Hemden jeweils einzeln versendet wird.

Jeanshemd Kurzarm

Schnelle Lieferung. Artikel passte nicht, Rücksendung ging vollkommen problemlos.Aber alles andere bestens, Ware wie gewohnt Top und Lieferung und Verpackung ebenfalls perfekt. Gerne wieder!