Arizona Kurzarmhemd im Western-Stil

Für Outdooraktivitäten bestens zu empfehlen

Besonders vorteilhaft sind die beiden grossen, mit einem Druckknopf verschließbaren, Brusttaschen. In einer verstaue ich meinen Ausweis, Geldscheine, Karten etc... Die andere benutze ich für meinen MP3 -Player. So schütze ich alle meine Utensilien sicher vor Verlust. Besonders in der warmen Jahreszeit, wenn ich keine Jacke mit Taschen dabei habe, sind die beiden Hemdtaschen daher von grossem praktischen Nutzen.

Sehr edles Hemd

Sehr gute Quallität, angenehm zu tragen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Bestellung bzw. Suchen war auch sehr einfach und schnell, Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Da gibt es nichts zu meckern. Ihr Roland Baumgartner

Tolles Hemd und die Farbe wie auf dem Bild

Also das Hemd sieht sehr schön aus, und die Farbe ist wunderschön. Wir brauchten eine große Größe und passt super. Die Lieferung ging ruck zuck. Innerhalb von 3 Tagen war es da

Schönes Hemd mit guter Passform

Das Hemd sieht der gut aus, der Stoff macht einen wertigen Eindruck und das ganz sitzt verdammt gut :) Gerade für dickere Menschen wie mich super Passform zu einem super Preis!

Einfach klasse. Sitzt perfekt, Preis ok. Gute Verarbeitung. Auch bordeaux-farbig ist mal was anderes, gefällt wirklich gut.

Der Stoff hat eine angenehme Qualität

Ein schönes leichtes Sommer-Hemd. Die Qualität vom Stoff ist auch sehr angenehm, und es trägt sich hervorragend. Ich bin 1,85 und wiege 90 Kg - da war XL die richtige Wahl! Das Hemd passt perfekt, und ich kann es nur weiterempfehlen! PS: Einige schreiben ja der Stoff sei zu dick, das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. So muss ein Hemd sein, stabil aber eben nicht zu dick oder steif.

tolle klasse!

Dieses Hemd ist sehr gut verarbeitet. Der Baumwollstoff ist wirklich hochwertig und robust, sodass es auch mit einem T-Shirt und einer leichten Jacke im Herbst und Frühlich sich tragen lässt. Die Farbe ist auch sehr schön, sieht nicht billig aus. Es hat eine bequeme Passform, genau richtig wenn man ein Bisschen Bauch hat.

alles super

preis leistung passt bin sehr zufrieden mit der qualität immmer wieder

Super Hemd

Das Hemd passt sehr gut, auch wenn mann etwas zuviel Bauch hat Es ist eine gute Qualität und sehr leicht und angenehm am Körber Würde es in jedem Fall wieder kaufefen, denn es sieht gut aus, auch wenn mann etwas älter ist

Dieses Hemd habe ich mir in der Farbe...

Dieses Hemd habe ich mir in der Farbe Schwarz gekauft. Es ist aus einem angenehmen Baumwollstoff sauber verarbeitet. Durch die Schnittform kann man das Hemd über der Hose geschlossen oder offen tragen; ich selber trage gerne so meine Hemden. Da das Hemd aus dünnem Stoff besteht, wird es sicherlich im kommenden Sommer angenehm für mich zu tragen sein.

Schöner Artikel

Schönes Hemd und angenehm zu tragen, und lässig. Es gefällt mir persönlich sehr gut. Eine Kaufempfehlung ja!

Tolles Hemd

Es ist ein sehr gut verabeitetes Hemd,mit einem bequemen Schnitt zu einem günstigen Preis. Das schönste daran ,endlich mal ein Hemd das der normale Mann anziehen kann. Auch wenn er keine Talie wie ein Teenager hat...... Ich bin sehr zufrieden!

Für diesen Preis ist das Hemd ein tolles Hemd

Hemd in Western Stil

Passt gut hat Druckknöpfe

Klassiker!

Ich trage diese Hemden mit kurzen und langen Ärmeln seit ca. 6 Jahren und wechsle jetzt gerade in die zweite Generation. Toll, das Otto diesen Klassiker im minimal geänderten Design immer noch im Programm hat. Geniales, zeitloses, robustes, schickes, qualitativ hervorragendes Teil. Das beste Hemd in allen Belangen, das ich je hatte. Gerade auch für Leute mit Bauch sehr zu empfehlen... Nach ca. 3 Jahren ließ die Farbe etwas nach, so das ich 1-2 mal im Jahr mit Textilfarbe nachgeholfen habe. Ansonsten ist mir erst jetzt der erste Druckknopf kaputt gegangen.

Wird immer wieder gerne gekauft.

Mein Mann ist absoluter Fan dieses Hemdes. Daher wurde es in den letzten Jahren immer wieder gekauft. Früher gab es allerdings noch mehr Farben davon. Leider ist dies nicht mehr der Fall. Es gibt nur noch das weinrote Hemd zur Auswahl, welches ich ihm auch gleich noch gekauft habe. Also liebes OTTO-Team: wäre es möglich, auch wieder andere Farben noch produzieren zu lassen? (außer schwarz, was es auch schon mal gab, aber nicht unbedingt für den Sommer geeignet ist)

Immer wieder gut..

Die Kurzarmhemden habe ich mir schon oft nachbestellt.Wie andere hier musste auch ich feststellen das die Größen sich geändert haben.Deshalb gleich größer bestellt. Ansonsten bin ich super zufrieden bis auf die Tatsache das es früher mehr Farben gab. Beige und weiß habe ich auch gerne gekauft aber gibt es leider nicht mehr. Würde ich jederzeit empfehlen.

Arizona Kurzarmhemd im Western-Stil

Bereits beim Auspacken überzeugen Material und Verbreitung,Wir haben gleich zwei Personen im Haus, die dieses Hemd tragen können, sie haben eine ähnliche Statur. Mein Mann ist mit dem Hemd zufrieden, er sagt, er trägt es gerne, weil die Passform angenehm sei, es leicht und luftig sei und der Stoff sich auf der Haut sanft anfühlen würde. Ich habe das Hemd bereits gewaschen, die Farbe und die Form sind geblieben wie sie waren

Leichtes aber robustes Sommerhemd ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Das Hemd ist sehr gut verarbeitet. Der Baumwollstoff ist hochwertig und robust, sodass es auch mit einem T-Shirt und einer leichten Jacke im Herbst und Frühling tragen lässt. Die Farbe ist auch sehr schön, sieht nicht billig aus. Allerdings ist olivgrün eher braun, aber sieht man ja auch auf dem Farbmuster. Es hat eine bequeme Passform, genau richtig wenn man etwas Bauch hat. Mit den Druckknöpfen für meinen Mann perfekt.

sehr schön

Das Hemd diente als Geschenk für meinen Papa. Es hat ihm sehr gefallen. Farbe sowie der Stoff. Vor allem aber auch, dass es zwei Brusttaschen hat. Hatte versehentlich eine Nummer größer bestellt. Dennoch passt es und sieht nicht zu groß aus. Sehr schön geschnitten. Kann ich nur empfehlen.

Super Hemd!

Zuerst das gute, top verarbeitet und ein sehr schönes Hemd! Negatives, wenn man über 1,90 Meter groß ist und dementsprechend breite Schultern passt selbst 5xl nicht. Dies ist nicht für den normalen Mittel und Nordeuropäer geschnitten. Für Männer unter 1,90 bzw sicherheitshalber 1,85 müsse das kein Problem sein. Aber hier sind 5xl wie normal sonst XXL.

Klasse Hemd

Ich bin nicht so der Freund von Knöpfen, nicht ganz richtig! Von Druckknöpfen schon ;-) Ich habe das Heim schon in der bordeauxfarbenen Ausführung welches mir schon sehr gut gefällt, doch in schwarz sieht es noch besser aus! Toll schön schnell mit den Druckknöpfen auf oder zugeknöpft...Es müsste mehr solcher Hemden ob Kurz-oder Langarm geben.

immer wieder Klasse dieses Hemd..

Seit 3 Jahren habe ich mir dieses Hemd immer wieder gekauft. Ein super Jeanshemd lässig und angenehm zu tragen,selbst der Schnitt ist all die Jahre gleich geblieben. Auch waschen und trocknen hat das Hemd problemslos überstanden. Ich hoffe ich kann es noch lange Zeit kaufen. Der einzige Kritikpunkt es gibt dieses Hemd nicht mehr in Beige.

Sieht einfach nur gut aus .

Tolles Baumwollhemd im Jeansstyle. Sehr angenehm beim tragen. Durch den lässigen Schnitt kann das Hemd sehr gut über der Hose getragen werden, geschlossen oder offen. Es passt sehr gut zu Jeanshosen aber man kann es auch mit anderen Stoffhosen kombinieren . Die Farbe gefällt meinem Mann auch sehr gut. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein tolles Hemd

Mein Mann trägt im Sommer gerne Hemden und dieses zeichnet sich auch noch durch die Druckknöpfe aus. Er findet es einfach praktischer, als dieses ständige gefummel mit den Knöpfen ;0)..Die Farbe ist fantastisch, das Material sehr angenehm, ein rundum gelungener Kauf. Es müßte mehr Hemden mit Druckknopfverschluß geben!

Praktisches Hemd

Tolles Hemd zu einem guten Preis kann ich nur weiterempfehlen. Hat einen guten Schnitt, nicht zu eng. Vorteilhaft sind die beiden großen, verschließbaren Brusttaschen. Sehr gut verarbeitet, Baumwollstoff ist wirklich hochwertig und robust. Durch die Schnittform kann man das Hemd über der Hose geschlossen oder offen tragen.

Dieses Hemd ist sehr gut verarbeitet. Der ...

Prima - absolute Empfehlung

Mein Mann trägt diese Hemden sehr gern. Gutes Material, bequeme Passform, ausreichend große Brusttaschen - und die Druckknöpfe findet er prima. Sie lassen sich ganz leicht kurz überbügeln [muss aber nicht sein, wenn sie aus dem Trockner kommen]. Auch häufiges Waschen macht dem guten Stück nichts aus.