Arizona Kurzarmhemd im Western-Stil

Schickes Hemd

Habe meinem Mann dieses Hemd bestellt und er war erst ein wenig skeptisch aber nach zwei drei mal aus und anziehen gefiel es ihm doch , kleines Manko oben an den Schultern rafft sich das Hemd immer etwas nach oben deswegen ein Punkt Abzug ansonsten absolute Kaufempfehlung

Für Outdooraktivitäten bestens zu empfehlen

Besonders vorteilhaft sind die beiden grossen, mit einem Druckknopf verschließbaren, Brusttaschen. In einer verstaue ich meinen Ausweis, Geldscheine, Karten etc... Die andere benutze ich für meinen MP3 -Player. So schütze ich alle meine Utensilien sicher vor Verlust. Besonders in der warmen Jahreszeit, wenn ich keine Jacke mit Taschen dabei habe, sind die beiden Hemdtaschen daher von grossem praktischen Nutzen.

Ein Artikel, der gefällt

War lange auf der Suche nach einem Jeanshemd in einem nicht Blauton. Ein Artikel, wie beschrieben und erwartet. Der Schnitt ist gerade, lässt sich prima über der Hose tragen. Von der Qualität her robust, ("stabiler", fester Stoff).

Sehr edles Hemd

Sehr gute Quallität, angenehm zu tragen, Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut! Bestellung bzw. Suchen war auch sehr einfach und schnell, Lieferung war ebenfalls sehr schnell. Da gibt es nichts zu meckern. Ihr Roland Baumgartner

Schöne Farbe, Hemd in Jeansoptik

Dieses Hemd habe ich für meinen Mann in den Farben bordeaux und schwarz bestellt (dazu noch ein blaues Jeanshemd) und er hat alle Hemden behalten. Sie haben einen guten Schnitt, nicht zu eng, so dass auch ein kleiner Bauchansatz kaschiert wird. Die beiden Brusttaschen mit Klappen bieten ausreichend Raum für seine Papiere etc. Punktabzug gibt es, weil ich beim Bügeln ein paar Probleme hatte, da die Nähte den Stoff etwas zusammenziehen und ich mit den Krägen nicht so klar kam.

Schönes Hemd, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schöne Farbe, guter Schnitt, etwas fester vom Stoff her, also nicht unbedingt bei extremen Temperaturen zu empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein bißchen zu kurz für große Männner.

falsche Größe geliefert

Bestellung und Bestellbestätigung in Gr. 45/46 (XXL), auf dem Verpackungsbeutel steht Größe 45 geliefert wird Größe 41/42!??? Sehr schade, dass das nicht funktioniert.

Tolles Hemd und die Farbe wie auf dem Bild

Also das Hemd sieht sehr schön aus, und die Farbe ist wunderschön. Wir brauchten eine große Größe und passt super. Die Lieferung ging ruck zuck. Innerhalb von 3 Tagen war es da

Schönes Hemd mit guter Passform

Das Hemd sieht der gut aus, der Stoff macht einen wertigen Eindruck und das ganz sitzt verdammt gut :) Gerade für dickere Menschen wie mich super Passform zu einem super Preis!

Anthropometrie-Fail

Soweit ganz in Ordnung, aber die Größeneinstufung ist falsch ('M' entspricht von den Maßen laut Tabelle 'L') und unglaublich lang, muss also noch gekürzt werden.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

In Verarbeitung und Stoffqualität gut. Passform akzeptabel. Bruttaschen etwas zu klein (im Vergleich zur Langarmversion). Farbechtheit bleibt abzuwarten.

Das Hemd sieht in Echt aus wie auf dem Bild ...

Das Hemd sieht in Echt aus wie auf dem Bild und hat einen geraden Schnitt. Nichts für Herren, die gerne taillierte Hemden mögen.

Einfach klasse. Sitzt perfekt, Preis ok. Gute Verarbeitung. Auch bordeaux-farbig ist mal was anderes, gefällt wirklich gut.

Der Stoff hat eine angenehme Qualität

Ein schönes leichtes Sommer-Hemd. Die Qualität vom Stoff ist auch sehr angenehm, und es trägt sich hervorragend. Ich bin 1,85 und wiege 90 Kg - da war XL die richtige Wahl! Das Hemd passt perfekt, und ich kann es nur weiterempfehlen! PS: Einige schreiben ja der Stoff sei zu dick, das kann ich so überhaupt nicht bestätigen. So muss ein Hemd sein, stabil aber eben nicht zu dick oder steif.

Ein schönes dickes Sommerhemd

Mit der Qualität bin ich zufrieden, fällt eher klein aus und die Brusttaschen sind auch zu klein

schöner Artikel

Ein Hemd, dass gut für wärmere Tage geeignet ist. Die Verarbeitung und Passform sind sehr gut.

tolle klasse!

Dieses Hemd ist sehr gut verarbeitet. Der Baumwollstoff ist wirklich hochwertig und robust, sodass es auch mit einem T-Shirt und einer leichten Jacke im Herbst und Frühlich sich tragen lässt. Die Farbe ist auch sehr schön, sieht nicht billig aus. Es hat eine bequeme Passform, genau richtig wenn man ein Bisschen Bauch hat.

Ware nicht erhalten

Ware nicht erhalten, bekomme auch keine Antwort wo es geblieben ist

alles super

preis leistung passt bin sehr zufrieden mit der qualität immmer wieder

Knopf instant kaputt gegangen mega schlechte ...

Knopf instant kaputt gegangen mega schlechte Qualität

alles wie versprochen

preisgünstig - Hemd atmet - sitz gut - Druckknöpfe sind gut händelbar.

1 Kurzarmhemd

Hemd zurückgesandt, weil ein Druckknopf defekt war.

Große beachten!

Die Größe ist wesentlich größer als erwartet ausgefallen, mindestens eine Große größer. Die Farbe ist auch viel rötlicher als abgebildet. Das Hemd ist trotzdem ganz gut. Die Qualität stimmt mit dem Preis.

schönes Hemd - Größen nicht korrekt

Mein Mann hat bereits zwei dieser Hemden aus früheren Jahren , deshalb haben wir die gleiche Größe wieder bestellt und mussten feststellen, dass die neuen Hemden ca. 5 cm (im Umfang dann also 10 cm) kleiner sind als die Alten. Deshalb gingen sie zurück und in einer größeren Größe nochmal bestellt.

Super Hemd

Das Hemd passt sehr gut, auch wenn mann etwas zuviel Bauch hat Es ist eine gute Qualität und sehr leicht und angenehm am Körber Würde es in jedem Fall wieder kaufefen, denn es sieht gut aus, auch wenn mann etwas älter ist

Dieses Hemd habe ich mir in der Farbe...

Dieses Hemd habe ich mir in der Farbe Schwarz gekauft. Es ist aus einem angenehmen Baumwollstoff sauber verarbeitet. Durch die Schnittform kann man das Hemd über der Hose geschlossen oder offen tragen; ich selber trage gerne so meine Hemden. Da das Hemd aus dünnem Stoff besteht, wird es sicherlich im kommenden Sommer angenehm für mich zu tragen sein.

Ein schönes Sommerhemd

Heute erhielt ich nach nur zwei Tagen Wartezeit das bestellte Hemd. Durch die Brusttaschen mit Druckknöpfen wirkt es wertvoll und passt ideal zur Jeanshose. Die Stoffqualität ist jeansgerecht, so dass man das Hemd auch an kühlen Sommertagen tragen kann.

Schöner Artikel

Schönes Hemd und angenehm zu tragen, und lässig. Es gefällt mir persönlich sehr gut. Eine Kaufempfehlung ja!

Tolles Hemd

Es ist ein sehr gut verabeitetes Hemd,mit einem bequemen Schnitt zu einem günstigen Preis. Das schönste daran ,endlich mal ein Hemd das der normale Mann anziehen kann. Auch wenn er keine Talie wie ein Teenager hat...... Ich bin sehr zufrieden!

Für diesen Preis ist das Hemd ein tolles Hemd