Home affaire Esstisch Rom, ausziehbar auf 125 cm

Habe mehr erwartet

Der Tisch an sich ist schön. Habe aber für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Eine Stelle war abgesplittert. Habe das kaschiert, weil mir die Rücksendung zu mühsam war.

Tisch sieht ordentlich aus und erfüllt...

Tisch sieht ordentlich aus und erfüllt seinen Zweck. Fast 300 € ist nach meiner Meinung für die einfache Ausführung und Materialqualität überteuert.

Tisch mit Säbelbeinen,

Tisch sieht gut aus, die Tischplatte sollte am unteren Rand stabiler sein!Naja, für mich reichts.

Mittelmäßige Ware, gefiel nicht!

Artikel war leider fehlerhaft, Material war etwas entäuschend. Haben etwas besseres erwartet.

sieht gut aus--aber

ist ei schöner Tisch .aber die Tischplatte mit der Umrahmung ist ein Witz. wie kann man so was machen eine robuste Tischplatte und der kunde würde gerne mehr bezahlen beim zusammen bauen festgestellt das oben an der Tischplatte und unter der Tischplatte schon der Überzug abgeblättert war .das ist eine schande.werde mir mit der Zeit eine Tischplatte besorgen.dann ist es ein klasse Teil