Home affaire Esstisch Rom, ausziehbar auf 125 cm

Preis Leistung, katastrophal

Die Tischplatte ist eine Frechheit was die Verarbeitung und das Material angeht. Um die Tischplatte herum ist eine angemalte Presspappe in einer gefrästen Nut eingelassen,. um die Tischplatte dicker aussehen zulassen, diese dünne Presspappe findet man auch an Rückwänden von Schränken nur das diese stabiler sind. Diese Presspappe, um den Tisch herum sollte man nach Möglichkeit nicht berühren und schon gar nicht anfassen beim ausziehen des Tisches was schwierig ist, den Tisch auszuziehen, ohne die Pappe zu berühren. Im ausgezogen Zustand, sollte man vermeiden seine Arme auf den Tisch zu legen, denn das kann schief gehen, es ist so instabil, das auf die Dauer sicherlich die Tischplatte einfach abbricht. Bei den bestellten Tisch war an manchen Stellen die Presspappe schon verhunzt, das sind natürlich schöne Aussichten für den weiteren Betrieb dieses Tisches. Nun kommen wir zur Einlegeplatte beim Öfteren Gebrauch wird diese sicherlich auseinander brechen, sie ist nicht mit Scharnieren versehen, sonder mit irgendeinen Draht das einen Bindfaden ähnelt. Passgenauigkeit ist nicht gerade die Stärke des Tisches. Die geleimten Kanten der Einlegeplatte, rundet die schlechte Verarbeitung ab. Wir reden hier von 299,00 Euro Verkaufspreis. Die Beine sind massiv, ok vielleicht ein Lichtblick, man sollte aber nicht vergessen sich vorher die Fingernägel zu schneiden, sonst könnte man hässliche abdrücke hinterlassen, so weich ist das Holz, der Beine. Dieser Tisch hat ein katastrophales Preisleistungsverhältnis, ich schüttel heute noch den Kopf, so etwas soll 299,00 Euro kosten. Ein Verkauf solcher Ware, tut keinem Unternehmer auf die Dauer gut Der Tisch geht zurück.

Artikel nicht so berauschend

Dieser Tisch sieht sehr schön aus aber ehrlich gesagt ist er nur was zum angucken denn spätestens wenn man ihn auszieht ist er total instabil. Man kann sich nicht mal drauf stützen. Der Fuß ist massiv und auch gut aber die Tischplatte verspricht nicht das was ausgesagt wird. Er ist sein Geld NICHT wert, leider

ist keine 150 euro wert

schlecht verarbeitet wackelt trotz verschraubung.würde ich nicht mehr kaufen.daher nur ein stern.