Home affaire Esstisch Rom, ausziehbar auf 125 cm

Artikel gefällt

Der Tisch ist, wenn man ihn aufgebaut hat sehr schön und stabil. Das einzige was uns nicht gefällt ist die aus Spanblatten gefertigte Umrandung der Tischblatte. Wir haben starke Bedenken, dass eine lange Lebensdauer nicht gegeben ist. Man hätte sich dafür etwas besseres einfallen lassen müssen.

Preis-Leistung-stimmt

Ein stabiler Tisch, der seinen Zweck erfüllt. Leider sind bei der Montage nicht alle entsprechenden Positionen für die Schrauben nicht richtig vorgebohrt. Daher ist neben einem Akkuschrauber auch ein Holzbohrer von Nöten.

Ein guter Tisch

Wenn man den Tisch richtig zusammenbaut, wackelt er nicht. Die Qualität ist ok für den Preis. Er sieht auch gut aus. ich habe noch ein Tischglas gekauft, um die Platte zu schützen, denn sie ist ziemlich empfindlich

Für meine Mama genau das richtige was sie sich vorgestellt hat…danke

guter Artikel, gute Qualität

Lieferzeit optimal; Artikel entspricht den Vorstellungen, Preis/Leistung stimmt überein. Sind mit Artikel sehr zufrieden.

Ein toller Artikel.

Der Tisch sieht gut aus und ist leicht zusammen zu Bauen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Schöner Tisch, billige Tischplatte

Ich hatte das "Vorgängermodell", das leider nach über 20 Jahren die Füße gestreckt hatte (die Tischbeine gingen auseinander, der Rahmen auf dem die Tischplatte lag, verzog sich). Da mir die Größe des Tisches sehr gefallen hat, habe ich ihn bestellt. Die Konstruktion der Beine und der innere Rahmen ist jetzt wesentlich stabiler, die Tischplatte ist leider nicht mehr aus Holz und macht einen sehr billigen Eindruck. Das Aufbauen dauerte etwas, aber nun steht er und hält hoffentlich die nächsten 20 Jahre. Aber natürlich nicht ohne Tischdecke, denn s.o.

Guter, schicker Tisch, erfüllt seinen Zweck.

Wenn der Tisch aufgebaut ist, ist man happy. Brauchte länger als 60 minuten, was mich nervte, da ich handwerklich nicht begabt bin. Die Qualität ist gut und die Verlängerungfunktion klappt gut.

Bequem zum Sitzen, kann vergrößern. Sehr tolle Farbe. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Haben den Tisch heute aufgebaut-lies sich...

Haben den Tisch heute aufgebaut-lies sich in 1 1/2h sehr gut bewaeltigen (von einer Person)! Steht stabil!Preis -Leistungs-Verhaeltnis ist ok!!

Schicker, sehr stabiler Tisch

Alles wie erwartet, aber schwierig aufzubauen. Zumindest für handwerklich nicht ganz so begabte wie mich.

Ein sehr schöner Esstisch!

Der Tisch ist optisch sehr schick und schlank, also Platzsparend. Alles hat sehr gut geklappt und wir würden diesen Tisch wieder kaufen. Eine kleine Einschränkung haben wir zu bemerken. An der Tischkante unterhalb der Tischplatte ist ein Riss, allerdings haben wir diesen "kleinen" Makel noch nicht an den Kundendienst von Otto gemeldet. Holen wir in Kürze nach.

Ein schöner Tisch

Der Tisch gefällt mir sehrgut. Passt gut zu den Stühlen und nimmt vor allem nicht soviel Platz in Anspruch. Eine Reklamation wurde kulant und schnell erledigtsodass ich mit dem Kauf zufrieden bin.

Der Tisch sieht aus wie auf dem Foto,wie ...

Der Tisch sieht aus wie auf dem Foto,wie erwartet jedoch war eine Schraube leider fehlerhaft. Otto war sehr kulant und kam uns entgegen.

Der Tisch ist ganz elegant, reich für 2-3...

Der Tisch ist ganz elegant, reich für 2-3 personen. Es gab leichte Schwierigkeiten bei aufbauen.

Sehr schöner Tisch

Für den Preis absolut in Ordnung. Aufbau ging auch zügig.