Home affaire Esstisch Rom, ausziehbar auf 125 cm

toller Tisch

Trotz Corona wurden die Lieferzeiten gut eingehalten. Aufbau erfolgte ohne Schwierigkeiten. Ein richtig toller, stabiler Tisch für alle Gelegenheiten. Bei mehr Personen genügend Platz, da er sich ausziehen lässt. Sehr gut für kleinere Wohnungen. Kann diesen Tisch weiterempfehlen.

Würde den Tisch wieder kaufen.

Der Tisch steht bei uns in der Küche und fügt sich schön von der Größe ein. Positiv ist, dass der Tisch das Bein in der Mitte hat und man ihn auch noch ausziehen kann.

Ein schöner solider Tisch

Lieferung kurzfristig, alle Teile vorhanden, Zusammenbau des Tisches fast problemlos (es dauert seine Zeit), Tisch solide und dekorativ.

Ein schöner kleiner Tisch

Sehr schöner Tisch ,schön anzusehen. erfreuen uns jeden Tag daran. sehr gut verarbeitet und schnell aufzubauen. LG

endlich wackelfrei

Wir haben diesen Esstisch für uns als Coutisch gekauft, weil das der einzige Tisch war, der auf 4 Füßen steht und dabei noch gut aussieht.

Ich würde es sehr empfehlen habe schon 2 davon

toller Tisch

gutes Material, Tisch ist richtig stabil und dank der Ausziehfunktion vielseitig verwendbar.

Sieht nicht nur gut aus ist auch sehr praktisch durch ausziebar funktion 👌

Super Tisch, nicht so klobig und passt sehr ...

Super Tisch, nicht so klobig und passt sehr gut zu den anderen Möbeln. Super.

Esstisch

Super Ausziehtisch, sehr gute Qualität! Schnelle Lieferung!

Schöner Tisch

Schöner Tisch wie abgebildet, Montage wirklich einfaches handling

Ein toller Artikel, der Spaß macht! ICH ...

Ein toller Artikel, der Spaß macht! ICH empfehle dise artikel

Sehr schöner Artikel

sehr schöne Optik, gutes Preis und Leistungsverhältnis

Sehr schöner robuster Tisch. Aufbau funktioni...

Sehr schöner robuster Tisch. Aufbau funktionierte super !!!!

ja sehr gut der tisch

bin sehr zufreiden mit den tisch gute qualiät suber Otto

ein super tisch!!!

ein schöner tisch .er sieht gut aus und ist sehr stabil.

Ein super toller Tisch!

Leider sieht man es auf dem Bild so gut, aber zusammengebaut (fast 200 Teile die verarbeitet werden müssen!) sieht er noch besser aus, wirkt nicht überheblich aber auch nicht zu klein und gibt richtig etwas her. Da mein LG den Tisch alleine zusammengebaut hat, war er anschließend natürlich etwas erledigt, aber er hat es super hinbekommen, da er handwerklich sehr begabt ist. Einen kleinen Wermutstropfen gab es aber dennoch, denn einige vorgegebenen Verschraubungen passten nicht so recht und eine kleine Macke hatte der Tisch auch. Wurde aber über OTTO ohne Probleme geregelt und den Feinschliff hat mein LG erledigt. Nun merkt man fast gar nichts mehr. Wer diese Holzart und die Größe mag (ausgezogen 140 cm Länge) dem kann ich diesen Tisch nur empfehlen.

Ein sehr schöner Tisch f. eine kleine Runde.

Der Tich ist so wie beschrieben. Farbe und Qualität passt. Einziges Problem : man mus ihn selbst montieren und das ist aufwändig, da viele Schrauben und anderes Material (zwar alles dabei u, vollständig) verschraubt werden muss. Die Montageanleitung ist aber sehr gut. Meine Empfelung: mit Montageservice liefern.

Super Tisch passt prima in unsere 2 Zimmew.

War gut zum selbst Aufbauen und bereitet uns viel Freude.Die Lieferung ging schneller als angekündigt war sogar noch vor angegebenem Termin bei uns.Qualität ist super. Würden ihn auch an Freunde weiter empfehlen.

Ein feiner Tisch

Der ausziehbare runde Tisch sieht sehr gut aus und ist auch stabil. Die Anleitung für den Zusammenbau ist gut beschrieben und somit ist es einfach den Tisch selber aufzubauen. Ich bin mit allem sehr zufrieden .

Ein super Tisch, passt genau in das Wohnzimme

Wir sind sehr zufrieden mit diesem Tisch, er entspricht voll unseren Vorstellungen.

Toller Tisch????

Dieser Tisch ist super. Passt zu unseren weißen Stühlen. Mein Mann hat diesen Tisch in ca. 55Minuten zu sammen gebaut. Gut, er ist handwerklich sehr begarbt...... Tolle Qualität.. Wir sind froh, dss wir uns für diesen Tisch entschieden haben.

Sind begeistert von diesem Esstisch.Hatten ...

Sind begeistert von diesem Esstisch.Hatten lange nach einem Tisch in weiss gesucht und haben uns dann für diesen entschieden.Sehr gut finden wir das man ihn ausziehen kann.

Sehr guter Tisch

Sieht super gut aus. Die Verarbeitung ist sehr gut der Aufbau ging sehr schnell die Anleitung war gut beschrieben, würde ich wieder Kaufen

🌟 10000 Hammer Tisch

Kann ich nur weiter empfehlen 🌟🌟🌟🌟

gefällt

ideal wegen der großen Beinfreiheit und Ausziehmöglichkeit

Schöner Tisch,

Da wir nur zu zweit sind,reicht der Tisch von der Grösse für uns.Wenn Besuch kommt,kann man ihn vergrössern.Er ist stabil und von der Farbe passt er.

Sehr schöner Tisch

Schnelles zusammenbauen, einfache Anleitung, gute Höhe, gute Verarbeitung Größe passend für kleinere Wohnung oder kombinierte Räume

Esstisch rund

Sehr schön anzusehen und auch sehr praktisch bestimmt für einen Erker. Macht sich gut. Gefällt mir.

passt super zu meiner weiteren Einrichtung, Aufbau kein Problem auch für eine Frau