Arizona Jeanshemd Kurzarm im Western Stil

Sieh nicht so gut aus

Sieh nicht so gut aus wie auf dem Bild. Ging zurück.

Qualität extrem nachgelassen

Habe bereits mehrere Arizona Jeanshemden, langarm/kurzarm, diverse Farben, bei Otto gekauft. Bisher immer einwandfrei. Diesmal miserable Qualität. Wie bereits in einer anderen Bewertung zu lesen, springen ein oder mehrere Drucknöpfe sporadisch auf. Erschwerend hinzu kommt noch, daß teilweise bei den Druckknöpfen die Abstände der Ober- und Unterteile nicht übereinstimmen. Außer dem sind, im Vergleich zu den bisher bestellten Hemden, die Taschen wesentlich kleiner. Das Hemd ist in dieser Verarbeitungsqualität absolut nicht empfehlenswert.

Wer billig kauft,kauft 2mal.

Fällt mindestens 2-3 Nummern zu klein aus. Ich habe viele andere Hemden in der selben Größe,die schön locker, und bequem sitzen. Dieses Hemd steht am Bauch ca.10cm offen. Wann kommt die einheitliche Größenregelung? Absolut nicht Empfehlenswert. Hemd geht Umgehend zurück.

Schlecht Passform

Die Ärmel zu kurz und das Hemd passt an einem Ärmel nicht, es fühlt sich an als sei der Ärmel verdreht.

Geht so

Also der Stoff ist angenehm, sehr anpassungsfähig und schön leicht. Die Größe ist wie erwartet. Die Knöpfe hingegen gehen direkt auf. Kleinste Bewegungen und sie öffnen sich. Ist daher nur zum offen tragen geeignet

Leider schlechte Verarbeitung

Sieht gut aus, sitzt gut - nach dem ersten Knöpfen bei der Anprobe fielen allerdings bereits zwei Druckknöpfe aus. Eine Reparatur hätte mich nochmal 15 € gekostet - also Retoure :(

Ein tolles Hemd wenn es mit Knöpfen wäre

Das Hemd an sich wäre super:) Doch die Druckknöpfe lassen zu wünschen übrig Ohne sich zu bewegen gehen in der Regel 2-4 auf(leider keine gute Qualität)

naja

ich hatte das Hemd in 4xl bestellt der Schnitt ist vorne sehr lang und hinten kurz sieht unmöglich aus wenn man einen Bauch hat. zurückgeschickt schade!

Hemdengröße fällt 1 Größe zu niedrig aus

Hemdengröße fällt kleiner aus ,als das gleiche Hemd das ich vor zwei Jahren gekauft habe und noch immer passt, daher nicht zufrieden.

Diese Hemd gefehlt mich nicht

diese Artikel gefehlt mich nicht komische Farbe und stimmt nicht AN die Farbe wie in die foto ist

hat nicht gefallen ...

hat nicht gefallen `)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Für ein Sommerhemd eine zu schwere Qualität ...

Für ein Sommerhemd eine zu schwere Qualität und in der Schulterpartie viel zu groß.

gefällt gar nicht.

Schade!

Von der Größe paßt es sehr gut. Leider löst sich der Stoff schon nach 1x tragen auf.

Das ist überhaupt nicht Slim und das wurde ...

Das ist überhaupt nicht Slim und das wurde sehr bereit geschnitten.

Hemd fällt groß aus, Qualität überzeugt...

Hemd fällt groß aus, Qualität überzeugt nicht. Nicht zu empfelen.

nix für meinen Mann

Material, nichts besonderes, passt nicht gut, gefällt mir nicht

Schade nicht so wie abgebildet

Hemd sieht nicht so aus wie abgebildet deshalb zurück