Arizona Jeanshemd Kurzarm im Western Stil

Leicht verschnitten

Durch die zu großen Ärmelausschnitte wurden die Ärmel zu tief angesetzt. Bei Bewegung der Arme zieht sich das ganze Hemd nach oben und auf den Schultern wölbt sich dann der Stoff zu unschönen Beulen. Bei dem gleichen Hemd in der Farbe blue-bleached zeigen sich keine derartigen Probleme. Ist wohl Glücksache, ob man ein gut geschnittenes Hemd erwischt.

Wenn Größe gefunden, ein guter Artikel

Entspricht nicht den üblichen Größen, brauchte mehrere Anläufe,, um die korrekte Größe hetauszufinden, fällt sehr groß aus.

Schöner Stoff, leider ein unglücklicher Schni

Der stoff und auch die Farbe des Jeans-Hemdes sind einwandfrei. Aber der Schnitt ist komplett unbefriedigend. Das Hemd ist ellenlang, erinnert fast an ein Nachthemd, das ist gerade noch vekraftbar, aber die Ärmel sind etwas für Männer mit sehr schmalen Oberarmen, wer ein paar "Muckis" hat kriegt hier Probleme. Das Hemd geht deswegen zurück.

Für mich leider viel zu weit geschnitten...

Das Hemd hat eine gute Qualität und hat mir an sich auch gut gefallen. Leider ist es sehr groß ausgefallen und meine sonst übliche Größe war mir hier viiiieeel zu weit.... Schade. Ich werde es mal eine Nummer kleiner versuchen, allerdings dann in der anderen Farbe, da diese Variante eine Nummer kleiner nicht verfügbar ist.

Diesmal leider nicht so richtig zufrieden

Nachdem ich bisher sehr gute Erfahrungen mit den Arizona Jeanshemden gemacht habe, war ich diesmal nicht so richtig zufrieden. Bei diesem Hemd springen bei jeder Bewegung ein oder auch gleich mehrere Druckknöpfe auf. Da ich es so nicht in der Öffentlichkeit tragen kann, ist es mein "Gartenhemd" geworden.

Schönes Hemd, aber sehr lang

Ich habe das Hemd für meinen Mann gekauft, weil ich die Jeans-Farbe sehr schön fand. In Wirklichkeit ist die Farbe auch super und das Material sehr angenehm. Das Hemd sieht hochwertig aus. Aber in Größe XL war das Hemd wirklich sehr lang (Mein Mann ist 180 groß). Daher zurückgeschickt.

sieht im Bild gut aus,

es war für mich zu groß. Ich habe es sonst gut gefunden, aber zwei verschiedene Knöpfe finde ich komisch. Ich hatte auch Nummer kleiner bestellt, es hat gepasst, aber ein Druckknopf war schon kaputt. Hätte es normale Knöpfe gehabt, wie im Kragen, hätte ich es behalten. Beide gehen zurück.

fällt groß aus und riecht

Das Hemd hat einen für manchen Jeans-Stoff typisch unangenehmen Geruch. Ich hoffe, das verschwindet mit mehrmaligem Waschen. Ansonsten ist es ein eher robuster Stoff, leider nicht allzu geschmeidig, aber als cooler Überzieher über ein T-Shirt allemal tragbar. Das Hemd fällt recht groß aus

Ärmelchen !

Das Material und die Qualität des Jeanshemdes sind in Ordnung, aber was gar nicht geht sind die Ärmel. Ärmelchen kann man dazu nur sagen. Wenn die mal so lang wären wie auf dem Foto. Die sind so kurz, dass sie abstehen wie Flügelchen. Wirkt einfach nur lächerlich. Schade !

Leider schlecht geschnitten

Qualität ist ganz gut, aber das Hemd ist an den Achseln zu eng geschnitten. Ich musste es leider zurückgeben. Die Größe fällt aus wie beschrieben. Mit anderen Artikeln von Arizona war ich in der Vergangenheit aber zufrieden.

nicht mein Fall!

Das Arizona Hemd ist leider nicht so, wie ich es erwartet habe. Auf dem Bild sieht es besser aus als real. Die Passform fällt auch ziemlich groß aus, normalerweise passt mir M ganz gut, hier aber nicht. Ging wieder zurück.

behalten, aber

leider ist es etwas verschnitten. die Ärmelgröße ( zu klein, zu eng ) passt nicht zur Größe des Hemdes. Mein Mann hat es troztdem behalten, weil die Stoff Qualität gut ist umd er es nur zur Arbeit braucht.

SEHR RAUER TRAGEKOMFORT

DER STOFF IST SEHR DERB!! TRÄGT SICH NICHT SO GUT WIE DIE LANGARM-VARIANTE!! AUCH NACH DEM ERSTEN WASCHEN LEICHTER BRETTCHARAKTER!!!! MIT ETWAS WEICHSPÜLER KANNST DU AUCH AUS DIESEM HEMD WAS TRAGBARES MACHEN

Einfach

Einfaes Hemd viel zu groß entweder habe ich falsche Größe bestellt oder das Hemd war sooo breit . Deshalb zurück .

Leider nicht mein Geschmack

Leider nicht mein Geschmack - Das Hemd besteht aus einem sehr schweren Stoff, hält sicher im Winter gut warm, hängt deshalb aber sehr labberich am Körper.

Schönes Hemd aber zu klein

Das bereits vorher bestellte Hemd in der gleichen Größe in grau passt. Das gleiche nochmal in blau bestellt und diesmal zu klein. Schade.

Das Hemd ging zurück

Das Jeanshemd hat keine gute Passform. Der Jeans Stoff ist zu grob und nicht angenehm auf der Haut. Das Hemd wurde zurück geschickt.

Das Hemd sieht auf dem Foto gut aus.

Das Hemd sieht auf dem Foto gut aus. Um es tragen zu können, brauch man ( Mann ) eine Bodyfigur. Leider musste ich es zurückschicken.

Nicht pflegeleicht

Es sieht sehr gut aus, aber ist leider nicht pflegeleicht. Knittert beim Waschen sehr und ist sehr schwer zu bügeln.

Schönes Jeanshemd

Eigentlich sehr schön, auch das Jeans Material sehr angenehm aber an der Schulter leider zu eng, daher ging es zurück.

Nicht so toll

Dieses Hemd ist leider nicht so angenehm zu tragen, auch der Schnitt ist Geschmackssache

Material hart unterschiedlich dick. Das...

Material hart unterschiedlich dick. Das Hemd ist ein bisschen zu kurz. Für den Preis wollte mein Mann das Freizeithemd behalten.

Geht so

Der Stoff etwas fest,Ansichtssache vielleicht.In der Schulter auch zu eng.Eine Nummer größer ,geht dann vielleicht.

Robust und praktisch

Endlich ein Jeanshemd mit kurzen Armen. Da mir der Stoff aber nicht gefiel, habe ich es zurückgesandt.

Würde ich bei bedarf sofort wieder kaufen

Dieses Jeanshemd passt auch hervorragend.Ausser ein paar kleinen Fehlern in der Verarbeitung ist das Hemd ok.

Anders

Sieht anders aus wie auf dem Foto und fühlt sich auch so an war da schon entäuscht.

Geht so, es gibt bessere Artikel.

Material und Verarbeitung sind völlig in Ordnung. Mangelhaft ist jedoch der Schnitt des Hemdes.

für warme tage nicht so sehr geeignet

für ein sommerartikel ist für mich der stoff viel zu dick etwas dünner würde dem hamd gut tun

nicht so schön

leider war da Original farblich nicht so schön wie erwartet. Lieferung erfolgte schnell

Schönes Hemd

Ich konnte den Artikel nicht nutzen, für mich fiel in dem Fall die Größe L zu weit aus.