Arizona Jeanshemd Kurzarm im Western Stil

Riecht unangenehm

War sehr enttäuscht. Hemd roch extrem stark nach Färbemittel

So etwas habe ich noch nie bei OTTO erlebt

Das Hemd stinkt so penetrant nach Benzol oder Benzin - auch nach mehrmaligem Waschen - das wir es sofort in den Mülleimer entsorgt haben. Wareneingangskontrolle scheint es bei OTTO nicht mehr zu geben. Arizona- Hemden habe ich sonst immer gerne zur Arbeit getragen. Bei so einer Ware werde ich bei OTTO wirklich nicht mehr kaufen

Zu groß

Passt nicht gut , ist nicht so sehr hochwertig , keine besonderen Details , weniger modern

Schön aber zu groß

Von der Farbe und vom Stoff her ist das Hemd schön aber an den Schultern und Hüften ist das Hemd größer als wie es auf dem Foto gezeigt wird.

Lockangebot

Tolles Hemd! Lt. Beschreibung super Qualität! Kann ich nicht sagen, Hemd war garnicht lieferbar....

Nicht mein Fall

Das Jeanshemd hat im Katalog viel besser ausgesehen. Das Jeansmaterial war dünn und das Gemd hatte keine gute Passform. Mein Mann passt normalerweise 45/46 aber das Hemd war zu klein und ging daher leider zurück.

Brettharter Stoff, Ärmel verschnitten.

Da mir der Stoff für ein Hemd viel zu hart erschien, habe ich es zunächst in die Wäsche gegeben. Nach der Wäsche Zustand unverändert. Beim Anprobieren merkte mein Mann, das die Ärmel viel zu eng eingesetzt sind und daher eingeschränkte Bewegungsfreiheit der Arme. Leider ist nun der Rückgabezeitraum überschritten. Eine telefonische Kulanzanfrage wurde nicht entgegengenommen.

Leider nichts für mich

Das Hemd hat im Katalog/online besser ausgesehen als hinterher in natura. Vor allem die Tatsache, dass der Hemdkragenknopf tatsächlich ein Knopf und nicht wie die übrigen Knöpfe ein Druckknopf ist, ist nicht erkennbar. Leider war auch der Schnitt viel zu tailliert, so dass dieses Hemd bei mir durchgefallen ist.

zu klein, kein 5xl

zu klein , kein 5xl, sieht getragen aus...............................................................................................................................................................................50 Zeichen!??

Seltsames Hemd

Das Hemd ist vorne wesentlich länger als hinten. Das sieht extrem seltsam aus. Geht direkt zurück.