Arizona Jeanshemd Kurzarm im Western Stil

Für schlanke u. nicht ganz so schlanke Herren

Passt auch meinem etwas fülligen Ehemann sehr gut, da es keine so enge körperbetonte Form ist. Er ist begeistert von diesem Jeanshemd und es ist auch unproblematisch beim Waschen.

Super Hemd zu klein

Das Hemd ist prima, Farbe gut, Qualität ok. aber leider für die Größe viel zu klein, an Brust und Bauch. Geht leider zurück, bestelle eine Nummer größer.

Wùrde ich wieder kaufen

Das Hemd sieht toll aus aber ist sehr groß geschnitten, lieber eine nummer kleiner bestellen. Qualität vom Material ist aber gut

Gerne wieder!!

Schönes leichtes Jeanshemd, sitzt prima und sieht auch noch gut aus. Größe entspricht der Angabe.

Super Artikel gefällt mir

Kann man im Sommer tragen die große passt danke Otto 👍👍👍

wirlich schönes hemd

so, im grunde genommen ein sehr schönes hemd, jedoch nicht für frauen geeignet! Ich dachte mir, ich bestell mir mal ein männerhemd in der kleinsten größe die es gibt, naja, falsch gedacht, so war es wirklich sehr schön von der waschung und dem tragekomfort, da es schön locker saß, jedoch die schultern und die ärmel waren so breit dass ich aussah wie ein eishockeyspieler! Ist halt doch nur für männer gemacht, schade, weil ich finde für damen gibt es nicht so schöne jeanshemden die cool sind und preislich im rahmen bleiben und meistens sind die dann so kurz oder eng oder die waschung ist blöd! Für meinen mann in natürlich einer größeren Größe wär es super gewesen, doch er wollte lieber ein schwarzes jeanshemd. Also liebe designer, dann mal ran und auch für die damen schönere und bezahlbare jeanshemden machen!

Arizona

Scöne hemd, mein Man ist froh, 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Kaufe ich schon viele Jahre

Diese Hemden kaufe ich schon viele Jahre für meinen Mann. Bisher fand ich, dass die Hemden eine sehr gute Qualität haben. Allerdings hatte ich bei der letzten Lieferung den Eindruck, dass der Stoff immer dünner wird. Na, mal sehen wie lange sie halten. Sonst muss ich nach Alternativen suchen.

Ein richtiges Jeanshemd

Vor zwei Tagen bestellt und heute schon zu Hause! Es ist ein Jeanshemd eben so wie der Name es sagt aus typischen Jeansstoff, sicher auch für kühle Sommertage gut geeignet. Und es passt! Der Schnitt ist gerade und somit passt auch ein kleiner Bierbauch noch darunter. Also empfehlenswert!

Tolles Jeanshemd

Das Hemd ist schön, nicht zu dicker Stoff angenehm zu tragen, eine schöne Farbe aber lieber eine Nummer größer bestellen. Eins frage ich mich aber warum, der oberste Knopf kein Druckknopf ist wie die anderen, dieser lässt sich schwer schließen aber man kann ihn ja auch auf lassen.

XXL-Hemd

Das Hemd mit der Größe XXL (45/46) sieht gut aus, passt mir und macht mich schick. Es ist hautfreundlich und trägt sich gut. Nur eins mag ich nicht, dass eine Bestellung von vier Hemden jeweils einzeln versendet wird - Verschwendung von Ressourcen!

So ein Jeanshemd für den Sommer super

sehr schönes Jeanshemd, optisch gut, praktisch sind auch die Druckknöpfe (hoffentlich halten diese auch lange). Fällt zwar ein bisschen groß aus, wird hoffentlich bei der Wäsche noch etwas eingehen. Kann man auch sehr gut offen tragen

angenehmer Stoff

Tolles Hemd - aber fällt sehr groß aus. Mann sollte evtl. 1 Nr. kleiner nehmen. Ich konnte nicht mehr umtauschen, da ein Geburtstagsgeschenk und zu spät aufgemacht. Aber besser etwas weiter als zu eng!

Guter Preis für ein Freiziethemd

Das Hemd ist ein optisch und qualitativ guter Artikel für diesen Preis. Da ich aber zwischen Gr. M und L je nach Hersteller schwanke, finde ich, ist das Hemd für comfort-fit zu eng geschnitten. So ging es leider zurück.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx...

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx. sehr gut

Super Hemd aber Achtung!

Das Hemd ist super kam jedoch obwohl ich meine Größe bestellt habe mindestens zwei Nummern größer. Dann wollte ich es kleiner bestellen, was jedoch nicht mehr verfügbar.

Sieht Klasse aus

Das Jeanshemd ist ein Hemd für eher warme Tage. Der Stoff ist nicht so fest, wie man es gewohnt ist, sondern leicht/dünner. Man muß es auch bügeln. Aber ansonsten sieht es genauso gut aus, wie auf der Abbildung.

Ein schönes Jeanshemd

Ein schönes Jeanshemd, doch leider fällt es viel kleiner als gewohnt aus. Empfehlung: besser eine Größe größer bestellen! Der Stoff und die Verarbeitung des Jeanshemdes sind sehr schön.

ganz schönes Hemd ............

Fällt ein bißchen groß aus, geht aber noch .............. Gute Verarbeitung, riecht aber ein wenig nach Chemie, werde das Hemd behalten + gleich durchwaschen ................

Schönes Sommerhemd

Ein schönes Hemd angenehm leicht und um den Bauch nicht zu eng. Ich finde es ist nur ein bißchen lang geraten, und lässt sich dadurch nicht so gut über der Hose tragen. Ansonsten einfach TOP

Lieblings-Jeanshemd

Sehr gute Jeansqualität. Angenehm weich, nicht zu dünn, tolle Verarbeitung. Farbgebung genial. Passt zu vielen Sachen. Größe ist der Nummer entsprechend. Wunderbar verarbeitete Schulterpartie.

TOLLES Jeanshemd.....

Männer sind ja doch die besseren Kritikern und Nörgler. Jedoch bei diesem Jeanshemd ist es anders, volle Zufriedenheit und glücklich ist mein Gatte.

Sieht gut aus

War ein Versuch, ob meinem Mann das Hemd gefällt. Gefällt, passt und ist angenehm auf der Haut. Alles prima. Hoffe es bleit auch so nach ein paar Wäschen.

Ich finde das Jeanshemd toll.

Endlich wieder einmal ein Kurzarm-Jeanshemd das gut passt und vor allem zwei Brusttaschen hat. Was mich allerdings wundert aber nicht stört, warum ist der oberste Knopf kein Druckknopf?

Schickes Hemd

Ausschlaggebend für die Bestellung war die Suche nach einem Hemd mit Druckknöpfe, aber auch die Jeansfarbe hat mir sehr gut gefallen Angezogen, passt , sitzt alles top

Schönes Hemd

Aber viel zu groß und in einer Nummer kleiner ist es zu eng. Schade, da mein Mann aber beim Abnehmen ist,versuche ich es nach erfolgreicher Abnahme noch mal

Schickes Hemd

Das Hemd sitzt trotz meines großem Bauchansatzes recht gut, die Farbe ist auch wie abgebildet. Leider ist mir der Stoff für ein Sommerhemd zu dick, deshalb zurück.

ich werde mir noch eins in der anderen Farbe

Das Hemd entspricht genau meinen Erwartungen von Qualität und Preis. Der Stoff ist relativ dick, hat aber einen hohen Tragekomfort, lässt sich gut waschen und auch bügeln.