Arizona Jeanshemd Kurzarm im Western Stil

Super Sommer Jeanshemd

Der Stoff hat eine tolle Qualität, zwar fest aber dennoch weich und angenehm auf der Haut. Das Hemd ist nicht so dick wie die langärmeligen Arizona Hemden, aber auch nicht schlabberig dünn. Ideal für mittelwarme Sommertage und Abende. Außerdem sitzt es durch den geraden Schnitt auch optimal bei einer "moderaten Bauchfigur".

Tolles Jeanshemd!

Dieses Hemd habe ich mir auch bestellt, nachdem mein Mann es zuerst hatte. Es hat eine schöne Passform und die kurzen Arme sind perfekt für den Sommer. Trage dieses Hemd als offene Bluse über Tops. Habe lange nach so einem Teil gesucht.

Dieses Kurzarm-Jeanshemd sieht angezogen einfach super sportlich und mit einer Krawatte auch noch sehr elegant aus. Außerdem ist der Preis besonders günstig. Darum kann ich diesen Artikel auch 100%ig weiter empfehlen.

Ideal für die Übergangszeit

Von der Qualität ist das Hemd sehr schön. Da der Stoff doch etwas dicker ist, eignet es sich super für die kühleren Morgen und angenehmeren Tage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Das richtige Hemd für warme Tage. Das Jeanshe...

Das richtige Hemd für warme Tage. Das Jeanshemd hat einen geraden Schnitt und ist auch für etwas fülligere Personen geeignet, es eng quasi nicht ein. Da ich schon die langärmeligen Jeanshemden von Arizona besitze, freut es mich, dass es diese jetzt auch kurzärmelig gibt. Schön wären auch noch die Farben weiß und beige. Ich habe sie mir in hell- und dunkelblau bestellt.

Sehr schönes, robustes Hemd

Sehr gut aussehender, fester Jeansstoff, schicke Verarbeitung auch für Leute, die nicht vom Winde so schnell verwehen...sehr zu empfehlen

Ein artikel der spaß macht!

Klasse Jeanshemd mit Druckknöpfen in kurz ,aber leider kaum noch zu finden. Schnitt ist klassisch, locker und ohne Taillierung.

So soll's sein

Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Fairer Preis Bezahlung per Rechnung So mag ich das

Sehr schönes Hemd

Tolle Qualität super angenehm zu tragen. Material sehr schön auf der Haut und leicht.

tolles hemd

Prima Hemd, bequem zu tragen. Ist empfehlenswert, würde ich wieder kaufen

Super tolles Hemd

Angenehm und gut zu tragen. Gute Qualität. Farbe ist top.

Tolles Hemd

Habe lange nach einem Jeans-Kurzarmhemd in dieser Ausführung suchen müssen. Ich wollte ein Hemd haben, ohne Perlmutt Druckknöpfe, habe das aber nur hier gefunden. Der Look und die Qualität (robuster Stoff) haben mich positiv überrascht. Aufgrund des geraden Schnitts, lässt sich das Hemd auch gut über der Hose tragen. Den Preis bewerte ich angemessen. Leider wurde das Hemd, offensichtlich eine alte Retourware, einfach in einer Tüte zusammengerollt und in falscher Größe geliefert. Okay, kann passieren, dennoch wurde hier unkonzentriert gearbeitet. Aufgrund der falschen Größe musste ich die Ware zurücksenden. Ich bin mir sicher, dass sich die Rückabwicklung, wie gewohnt problemlos, gestaltet. Ich werde den Artikel noch einmal bestellen.

Supoer Jeanshemd

Tolle Passform - war mir leider in XL zu klein aber 2XL passt. Auch für Männer mit Bauchansatz zu emfehlen. Guter Tragecomfort - Klare Empfehlung.

Schön geschnittenes Hemd, gute Qualität

Ein schönes Hemd von guter Qualität. Kann das Hemd mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Optisch klasse

Dieses Hemd passt perfekt, Optisch klasse Jeanshemd, gute Qualität.

Ein Herrenhemd auch für Damen!

Jaa, das gibt es tatsächlich...Ich suchte seit einiger Zeit ein schönes Jeanshemd in genau dieser Färbung. Bei den Damen nicht zu finden (?), also bestellte ich mir (zum ersten Mal in meinem Leben) ein Herrenhemd, und was soll ich sagen? Toll! Super Passform, tolles Material, schöne Farbe, perfekt! Sehr zu empfehlen, trägt sich einwandfrei. Guter Preis für diese Qualität.

Für den Preis ein schönes Teil

Mein Mann mag aktuell gerne Jeanshemden und da die alten Hemden, die er sehr gerne mochte, langsam kaputt gehen, ist es nicht leicht, passenden Ersatz zu finden. Dieses Hemd hat ihm gefallen, es passt, ist aus festem Material und auch nach dem Waschen noch in Ordnung. Es hat 2 Brusttaschen mit Klappen, in denen er seine Papiere etc. sicher unterbringen kann.

Super Hemd!!

Bin seit längerem auf der Suche nach einem kurzärmligen Jeanshemd und habe nie etwas passendes gefunden. Dann stieß ich auf dieses und kann nur sagen KLASSE. Hätte nicht gedacht, das mein Bauch auch mit reinpasst. Es sitzt wie angegossen, biete ausreichen Bewegungsfreiheit ist aber trotzdem kein Zirkuszelt. Werde mir jetzt noch zwei davon bestellen

Klassisches Jeans-Hemd - total schick!

Aber, aber - das Hemd mußte erst einmal "gebügelt" werden - und zwar komplett, denn der Kragen war total "zerknittert" - ebenso Vorder- u. Rückenteil - Falten über Falten. In so einem Zustand kann man keine Ware verkaufen; Ihrem Versand ist zu empfehlen, bei der Verpackung der Artikel "mehr Sorgfalt" walten zu lassen.

Rundum zufrieden!

Trägt sich angenehm (auch ohne Unterhemd bzw. T-Shirt) und sitzt gut. Es ist nun bereits mein dritte Jeanshemd von "ARIZONA" (davor hatte ich schon die Versionen Kurz- und Langarm in "blue-stone") und ich denke, dass das vierte in der Langarmversion und in "blue-bleached" nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.

Guter Preis und gute Ware

Ein flottes Jeanshemd in einwandfreier Verarbeitung zu einem attraktiven günstigen Preis, was will "man/Mann" mehr! Die Größe und Passform entsprechen den Angaben, der helle Blauton ist sehr neutral, das Hemd ist vom Schnitt her auch gut über der Hose zu tragen. Ein Standard Artkel für jeden Herren-Kleiderschrank. Empfehlenswert

schöne + robuste Hemden

Ich habe bereits zufrieden mehrere Hemden von Arizona bei Otto gekauft. Wer robuste, qualitativ hochwertige Jeanshemden mag, ist hier gut aufgehoben. Diesmal zwei Kurzarm-Jeanshemden, in schönem grau und in hellerem blau. Beide schön, gut verarbeitet und sowohl für warmes, als auch etwas kühleres Wetter geeignet.

Tolles Kurzarm-Hemd!

Ich bin, insbesondere wegen des doch eher niedrigen Preises, positiv überrascht, denn der Stoff ist weich,Farbe ansprechend -nicht zu dunkel u. nicht zu verwaschen- und Sitz/Schnittführung perfekt! Auf keinen Fall nur ein Hemd für die Gartenarbeit usw., sondern absolut ein Freizeit-Schnittchen!

Super Hemd

Tolles Hemd zu einem guten Preis kann ich nur weiterempfehlen. Hat einen guten Schnitt, nicht zu eng. Vorteilhaft sind die beiden großen, verschließbaren Brusttaschen. Sehr gut verarbeitet, typischer Jeansstoff, sehr robust. Man kann das Hemd über der Hose geschlossen oder offen tragen.

Preiswertes Hemd mit guter Passform

in den Übergrößen ein Hemd zu finden,das nicht übermäßig tailiert ist, ist schwer. Mit diesem Hemd hat man eine gute Wahl getroffen, weil es gut sitzt, sich angenehm anfühlt und trotzdem sehr preiswert ist. Ich werde, weil es gut als "Alltagshemd" taugt, noch einmal nachkaufen.....

Hat eine sehr schöne und feste Druckknopfreihe im Jeanswesternlook, für breite massige Schultern, daher auch genügend Bewegungsfreiheit an den Armen und der Brust. Die Form ist für die Gr. 5XL am Bauch zu eng, zu schlank. Nichts für dicke Bäuche, behalte den Artikel, mache eine Diät.

Schönes Sommerhemd auch für den Bärentyp

Ich kenne die Marke Arizona bereits seit über 40 Jahren, da gab es schon Jeanskleidung bei Otto, sie hat sich meiner Meinung nach zu Recht gehalten. Mein Mann ist ein echt "starker" Typ XXXL und auch bei ihm sieht das Hemd in dunkler Tönung gut aus.

Gefällt

Ich habe das Hemd für meinen Job im Servicebereich in der Gastro bestellt. vll. für mich eine oder zwei Nummern zu groß (Frauengröße wäre 50) - aber die Brusttaschen sind praktisch u. der Stoff ist nicht so dick. Gut zu tragen

Gute Verarbeitung !

Sehr schönes Hemd mein Mann war begeistert ,die Farbe und der Schnitt haben Ihn überzeugt. Material weich und angenehm auf der Haut. Durch die Taschen wirkt das Hemd sehr sportlich .

Ich hatte schon eine langarmiges Exemplar und brauchte nun etwas für die warmen Tage. Mit diesem Hemd habe ich genau das Richtige gewählt und bin sehr zufrieden mit der Passform und dem Preis/Leistungsverhältnis sieht gut aus und kann ich gern weiterempfehlen.