Arizona Jeanshemd Kurzarm im Western Stil

Leicht verschnitten

Durch die zu großen Ärmelausschnitte wurden die Ärmel zu tief angesetzt. Bei Bewegung der Arme zieht sich das ganze Hemd nach oben und auf den Schultern wölbt sich dann der Stoff zu unschönen Beulen. Bei dem gleichen Hemd in der Farbe blue-bleached zeigen sich keine derartigen Probleme. Ist wohl Glücksache, ob man ein gut geschnittenes Hemd erwischt.

Super Sommer Jeanshemd

Der Stoff hat eine tolle Qualität, zwar fest aber dennoch weich und angenehm auf der Haut. Das Hemd ist nicht so dick wie die langärmeligen Arizona Hemden, aber auch nicht schlabberig dünn. Ideal für mittelwarme Sommertage und Abende. Außerdem sitzt es durch den geraden Schnitt auch optimal bei einer "moderaten Bauchfigur".

Tolles Jeanshemd!

Dieses Hemd habe ich mir auch bestellt, nachdem mein Mann es zuerst hatte. Es hat eine schöne Passform und die kurzen Arme sind perfekt für den Sommer. Trage dieses Hemd als offene Bluse über Tops. Habe lange nach so einem Teil gesucht.

Dieses Kurzarm-Jeanshemd sieht angezogen einfach super sportlich und mit einer Krawatte auch noch sehr elegant aus. Außerdem ist der Preis besonders günstig. Darum kann ich diesen Artikel auch 100%ig weiter empfehlen.

Ideal für die Übergangszeit

Von der Qualität ist das Hemd sehr schön. Da der Stoff doch etwas dicker ist, eignet es sich super für die kühleren Morgen und angenehmeren Tage. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen.

Für schlanke u. nicht ganz so schlanke Herren

Passt auch meinem etwas fülligen Ehemann sehr gut, da es keine so enge körperbetonte Form ist. Er ist begeistert von diesem Jeanshemd und es ist auch unproblematisch beim Waschen.

Super Hemd zu klein

Das Hemd ist prima, Farbe gut, Qualität ok. aber leider für die Größe viel zu klein, an Brust und Bauch. Geht leider zurück, bestelle eine Nummer größer.

Das richtige Hemd für warme Tage. Das Jeanshe...

Das richtige Hemd für warme Tage. Das Jeanshemd hat einen geraden Schnitt und ist auch für etwas fülligere Personen geeignet, es eng quasi nicht ein. Da ich schon die langärmeligen Jeanshemden von Arizona besitze, freut es mich, dass es diese jetzt auch kurzärmelig gibt. Schön wären auch noch die Farben weiß und beige. Ich habe sie mir in hell- und dunkelblau bestellt.

Sehr schönes, robustes Hemd

Sehr gut aussehender, fester Jeansstoff, schicke Verarbeitung auch für Leute, die nicht vom Winde so schnell verwehen...sehr zu empfehlen

Wùrde ich wieder kaufen

Das Hemd sieht toll aus aber ist sehr groß geschnitten, lieber eine nummer kleiner bestellen. Qualität vom Material ist aber gut

Ein artikel der spaß macht!

Klasse Jeanshemd mit Druckknöpfen in kurz ,aber leider kaum noch zu finden. Schnitt ist klassisch, locker und ohne Taillierung.

So soll's sein

Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Fairer Preis Bezahlung per Rechnung So mag ich das

Gerne wieder!!

Schönes leichtes Jeanshemd, sitzt prima und sieht auch noch gut aus. Größe entspricht der Angabe.

Sehr schönes Hemd

Tolle Qualität super angenehm zu tragen. Material sehr schön auf der Haut und leicht.

Super Artikel gefällt mir

Kann man im Sommer tragen die große passt danke Otto 👍👍👍

tolles hemd

Prima Hemd, bequem zu tragen. Ist empfehlenswert, würde ich wieder kaufen

Riecht unangenehm

War sehr enttäuscht. Hemd roch extrem stark nach Färbemittel

Super tolles Hemd

Angenehm und gut zu tragen. Gute Qualität. Farbe ist top.

Tolles Hemd

Habe lange nach einem Jeans-Kurzarmhemd in dieser Ausführung suchen müssen. Ich wollte ein Hemd haben, ohne Perlmutt Druckknöpfe, habe das aber nur hier gefunden. Der Look und die Qualität (robuster Stoff) haben mich positiv überrascht. Aufgrund des geraden Schnitts, lässt sich das Hemd auch gut über der Hose tragen. Den Preis bewerte ich angemessen. Leider wurde das Hemd, offensichtlich eine alte Retourware, einfach in einer Tüte zusammengerollt und in falscher Größe geliefert. Okay, kann passieren, dennoch wurde hier unkonzentriert gearbeitet. Aufgrund der falschen Größe musste ich die Ware zurücksenden. Ich bin mir sicher, dass sich die Rückabwicklung, wie gewohnt problemlos, gestaltet. Ich werde den Artikel noch einmal bestellen.

Supoer Jeanshemd

Tolle Passform - war mir leider in XL zu klein aber 2XL passt. Auch für Männer mit Bauchansatz zu emfehlen. Guter Tragecomfort - Klare Empfehlung.

Wenn Größe gefunden, ein guter Artikel

Entspricht nicht den üblichen Größen, brauchte mehrere Anläufe,, um die korrekte Größe hetauszufinden, fällt sehr groß aus.

Schön geschnittenes Hemd, gute Qualität

Ein schönes Hemd von guter Qualität. Kann das Hemd mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Stoff, leider ein unglücklicher Schni

Der stoff und auch die Farbe des Jeans-Hemdes sind einwandfrei. Aber der Schnitt ist komplett unbefriedigend. Das Hemd ist ellenlang, erinnert fast an ein Nachthemd, das ist gerade noch vekraftbar, aber die Ärmel sind etwas für Männer mit sehr schmalen Oberarmen, wer ein paar "Muckis" hat kriegt hier Probleme. Das Hemd geht deswegen zurück.

So etwas habe ich noch nie bei OTTO erlebt

Das Hemd stinkt so penetrant nach Benzol oder Benzin - auch nach mehrmaligem Waschen - das wir es sofort in den Mülleimer entsorgt haben. Wareneingangskontrolle scheint es bei OTTO nicht mehr zu geben. Arizona- Hemden habe ich sonst immer gerne zur Arbeit getragen. Bei so einer Ware werde ich bei OTTO wirklich nicht mehr kaufen

Zu groß

Passt nicht gut , ist nicht so sehr hochwertig , keine besonderen Details , weniger modern

Optisch klasse

Dieses Hemd passt perfekt, Optisch klasse Jeanshemd, gute Qualität.

Sieh nicht so gut aus

Sieh nicht so gut aus wie auf dem Bild. Ging zurück.

Schön aber zu groß

Von der Farbe und vom Stoff her ist das Hemd schön aber an den Schultern und Hüften ist das Hemd größer als wie es auf dem Foto gezeigt wird.

Lockangebot

Tolles Hemd! Lt. Beschreibung super Qualität! Kann ich nicht sagen, Hemd war garnicht lieferbar....

Nicht mein Fall

Das Jeanshemd hat im Katalog viel besser ausgesehen. Das Jeansmaterial war dünn und das Gemd hatte keine gute Passform. Mein Mann passt normalerweise 45/46 aber das Hemd war zu klein und ging daher leider zurück.