PUMA Basicsocken (4-Paar) mit druckfreiem Komfortbund

Socken

Die PUMA Basic-Socken Gr. 39-42 fallen ziemlich groß aus, werfen dadurch Falten am Fuß. Bin von Puma Besseres gewohnt. Würde sie nicht wieder kaufen.

Eigentlichein guter Socken, aber

mir ist aufgefallen, nach ca. 1 - 1 1/2 Jahren sind sie sehr dünn und gehören in die Tonne

Mir gefällt das Design von den Socken sehr ...

Mir gefällt das Design von den Socken sehr gut. Leider sind sie nach nur kurzer Tragezeit schon ziemlich "ausgeleiert". Dadurch fallen sie etwas zu groß aus... Bei anderen Socken von PUMA hatte ich dieses Problem nicht, allerdings finde ich auch keine bessere Alternative zu diesem Produkt.

am Bund zu eng

aufgrund der positiven Bewertungen habe ich die Socken bestellt, musste aber feststellen, dass der Komfortbund zu eng war und einschnürte. Schade

Leider nicht wie erwartet

Die Socken sehen optisch zwar sehr schön aus, doch leider ist dir Naht über der Zehnenspitze zu dick, deshalb wieder zurück

Zu lang

Ich habe früher viel gekauft und wollte noch ein paar haben, aber sie waren zu lang von Knie. Die sahen nicht wie auf dem Foto.

trotz Softbuendchen viel zu eng

Von der Qualität gut, allerdings schnueren die Buendchen viel zu stark ein. Artikel zurückgeschickt.

Socken

Der druckfreie Komfortbund erfüllt nicht meine Erwartungen aber es ist schwer besseres zu finden

Besser als no-name allemal, aber dann...

Besser als no-name allemal, aber dann doch etwas teuer. So toll ist die Qualität auch wieder nicht.

Gut

Tragekomfort und Qualität sind gut . Bequem zu tragen

gut aber zurück

Freizeitsocken gute Qualität, leider war das Bündchen zu eng

Schöne Socken, graumeliert und angenehmes...

Schöne Socken, graumeliert und angenehmes Tragegefühl