PUMA Basicsocken (4-Paar) mit druckfreiem Komfortbund

eingeschränkt zufrieden

Ich habe mich bewusst für PUMA entschieden, in der Annahme qualitativ hochwertige socken zu erhalten - leider wurde meine Erwartung enttäuscht. Die Trageeigenschaften sind durchaus sehr gut , Bedauerlicherweise zeigen alle gekauften Paare nach dem vierten oder fünften Mal Tragen Auflösungserscheinungen - und zwar immer oberhalb der Kopfnaht im Zehenbereich. Nach einem Vierteljahr musste ich leider schon ein Drittel der Socken entsorgen, da sich oberhalb der Naht Loch an Loch zeigte - und zwar an beiden Füßen und beim Tragen unterschiedlicher Schuhe. Daher bin ich enttäuscht.

Empfehlenswerter Strumpf

Die Socken der Fa. Puma sind absolut empfehlenswert. Es handelt sich um ein schönes dunkles Grau, welches auch nach etlichen Wäschen nicht ausbleicht oder ähnliches. Gute Passform und keine störenden Nähte. Sicherlich, nach einem langen Arbeitstag sieht man kleine Druckstellen im Bereich des Bundes, aber dafür halten die Strümpfe auch dort, wo sie hingehören!

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich bin schon seit längerer Zeit ein Fan von Puma-Socken, da sie sehr haltbar und formstabil sind und zudem gut aussehen. Die 'Basicsocken' stellen keine Ausnahmen dar; sie sind sehr weich, engen nicht ein und sehen v.a. zu sportlicher Kleidung super aus. Es lohnt sich für gut Qualität ein bisschen mehr auszugeben! Kann ich jederzeit weiter empfehlen.

Sehr bequem

Bequem und sehr angenehmer Stoff. Keine nervige Zehnaht, allerdings nicht natlos! Wie schwierig kann das sein, bei dem Preis sollte man das erwarten können. Sie sind recht dünn, etwas dicker als Anzugsocken, aber definitv keine Sportsocken. Casualsocken, denke mal das möchte mit Basicsocken gesagt werden.

Socken

Die PUMA Basic-Socken Gr. 39-42 fallen ziemlich groß aus, werfen dadurch Falten am Fuß. Bin von Puma Besseres gewohnt. Würde sie nicht wieder kaufen.

gute Socken, kann man weiterempfehlen

gute Socken, Material gut, angenehme Länge (manche sind recht Kurz, obwohl Sie nicht als Kurzsocke ausweisen sind), kann man weiterempfehlen

Puma Basic Socken

Toll, Material und sehr anschmiegsam am Fuß. Sehr gute Verarbeitung und genau für jeden Männerfuß. Nur zu empfehlen

Allrounder für jeden Tag und Anlass

Toller Strumpf für jeden Tag und zu jedem Anlass tragbar. Klare Kaufempfehlung. Lange Lebensdauer.

Eigentlichein guter Socken, aber

mir ist aufgefallen, nach ca. 1 - 1 1/2 Jahren sind sie sehr dünn und gehören in die Tonne

Sind sehr zufrieden

haben diese Strümpfe bereits mehmals bestellt, sind sehr zufrieden

SOCKEN

Gut sitzenende Socken. Gute Qualität. Mein Mann ist zufrieden.

Angenehmer Stoff

Gute Passform, schöne Farben. Bereits zum zweiten Mal gekauft.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gutes Preis-Leistungsverhältnis Auch nach häufigem Waschen noch gut in Form.

Puma Socken für jede Gelegenheit

Bequeme Puma Socken, für Freizeit oder Beruf zu gebrauchen.

zu dünn

Die Socken sind gut, leider waren mir zu dünn, habe die zurückgeschickt.

gut

gute socken, gute qualität, angenehm zu tragen, sehr gut

Qualitativ hochwertig. Würde ich mir wieder bestellen.

Ein Artikel der Freude macht

Die Qualität ist top, daher bestelle ich diese Socken immer wieder mal

Bequeme Strümpfe

Es sind bequeme Socken sie schneiden am Bund nicht ein

Guter Artikel

Gute Passform, stabil und rutschfest. Preisleistung ist in Ordnung.

Super Qualität

Die Socken haben eine super Qualität und sind sehr gemütlich!

Super Socken

Kann ich jeden empfehlen keine Druckstellen da ohne Gummi.

Prima

Gute Qualität, erfüllen ihnen Zweck.

😉😉😉😉

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Gute Produkt 😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉

Qualität, die man fühlen kann

Ich habe diese Socken meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Sie kamen sehr gut an, Socken kann man ja immer gebrauchen! Sie fühlen sich schön weich an und haben eine angenehme Länge. Der Stoff hat eine sehr gute Qualität, sodass man nicht nach 3-maligen Tragen schon erste Löcher befürchten muss. Also mein Freund trägt sie gerne!

Mir gefällt das Design von den Socken sehr ...

Mir gefällt das Design von den Socken sehr gut. Leider sind sie nach nur kurzer Tragezeit schon ziemlich "ausgeleiert". Dadurch fallen sie etwas zu groß aus... Bei anderen Socken von PUMA hatte ich dieses Problem nicht, allerdings finde ich auch keine bessere Alternative zu diesem Produkt.

Gute Qualität, fallen großzügig aus

Die Socken haben eine angenehme und leichte, gute Qualität. Bei etwa Schuhgröße 44,5 fallen sie in Größe 43-46 jedoch relativ großzügig aus. Falls sie in Größe 39-42 besser passen würden, fände ich das durchaus etwas eigenartig. Insgesamt aber eine Empfehlung von mir.

Hohe Qualität zu einem guten Preis

Die Socken haben ein angenehmes Tragegefühl. Die Socken von Puma mögen vielleicht nicht die günstigsten sein, aber sie sind qualitativ einfach nur top und halten ewig ohne kaputt zu gehen. Den Aufpreis im Vergleich zu günstigeren Socken sind sie also durchaus wert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Perfekt für den Alltag

Ich liebe diese Socken, habe mittlerweile bestimmt 25Paar! +ganz simpel: kein sortieren nach dem waschen, da alle gleich sind +sollte eine durchgelaufen sein, so kann die andere einfach mit einer anderen einzelnen getragen werden 👍🏻👍🏻👍🏻

sehr enger Bund, Komfortbund nicht zu spüren.

Habe mir die Socken gekauft, wg. des angeblichen Komfortbunds. Leider drücken die Socken sehr und sind für mich nicht wirklich angenehm. Also kaufe ich lieber wieder richtige Diabetikersocken. Nicht zu empfehlen und der Zusatz "Komfortbund" gehört für mich nicht in die Artikelbeschreibung.