Parisot Kinderschreibtisch Fabric, Jugendschreibtisch, Ablagefächer im Regalaufsatz, ein Schubkasten

Mit kleinen Abstrichen....

Schöner Schreibtisch im Bezug auf Farbe und Funktion, allerdings ist er nicht sooo stabil. Die "Füsse" sind doch recht zierlich, d.h. wird der Tisch (leider im Kinderzimmer nicht so zu verhindern) häufiger verrutscht, wird der wahrscheinlich nicht so langlebig sein. Zu bemängeln habe ich, was ich auf dem Bild übersah (allerdings eigene Dummheit), dass der obere Teil (auf der Tischplatte) nicht bündig abschließt mit dem unteren Teil (Füssen sozusagen unterhalb der Tischplatte) hinten (wenn man ihn an die Wand schiebt). Guckt man also seitlich auf den Schreibtisch sieht das seltsam aus, weil an der Wand unterhalb der Tischplatte eine Hand breit Holz fehlt! Was wirklich schade war: Dem Schreibtisch fehlte die Aufbauanleitung! Nachdem ich aber den Rest vom Kinderzimmer (die anderen angebotenen Artikel) bereits zusammengesetzt hatte, hatte sich da etwas Routine entwickelt und auch das Möbelstück steht jetzt als Ganzes im neuen Kinderzimmer.

Ein echter Blickfang

Der Tisch steht bei meinem Sohn im Zimmer. Tolles jugendliches Design. Wir sind begeistert. Der Tisch Bieter viel Stauraum. Der Aufbau war auch easy.

Super leichte Aufbauanleitung.Selbst alleine,...

Super leichte Aufbauanleitung.Selbst alleine,als Frau, gar keine Schwierigkeit.Tolle Qualität des Materials.Und fertig aufgebaut ein schöner Hingucker.

Passend dazu haben wir schon den Rest...

Passend dazu haben wir schon den Rest des Jugendzimmers für unseren 10-jährigen gekauft und wir sind alle begeistert. Wir würden ihn wieder kaufen!

Ein Schreibtisch mit Hindernissen

Der Schreibtisch gefällt und ist für ein Kinderzimmer ideal. Der Schreibtisch wurde nachgeliefert, nachdem in der ersten Auslieferung die Spediteure einen Transportschaden feststellten. Leider mußten wir genau so lange auf Lieferung warten, wie bei der ersten Zustellung. Wir hatten zumindest gedacht, da der Schaden in der Auslieferung auftrat, hier schneller reagiert wird. Auch die Mitteilung der Artikel ist Retoure ließ uns im Unklaren. dass wir neu bestellen müssen.

Für unseren Sohn (10 Jahre) als komplettes...

Für unseren Sohn (10 Jahre) als komplettes Jugendzimmer gekauft (Schrank, Bett, Schreibtisch usw.). Super Optik und ein gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Total kaputt!!!

genau wie die Kommode aus dieser Serie wurde auch der Schreibtisch total kaputt geliefert!!! Vielen dank für diesen unnötigen Ärger!!! Lieferant war übrigens Hermes, also hat man quasi schon damit gerechnet!!!

leider nix für unseren Sohn

Der Aufbau ging ja noch einigermaßen. Die Anleitung/Schrauben muss man sich wirklich vorher gut angucken. Ging bei uns nicht an einem Abend. Sieht auch sehr schick aus. Aber leider ist nach einem halben Jahr die dünne pappige Schublade "weggebrochen". Ist eben kein Massivholz. Qualtität also nicht so super. Lässt sich nicht mehr reparieren. Sehr schade, war ein Einschulungsgeschenk und auch nicht soo günstig.. Lieber etwas mehr ausgeben.. Ansonsten hat Otto alles pünktlich geliefert und gut verpackt.

Zu lange gewartet

Das Erste mal als wir es bestellt haben , kam es noch nicht mal bei uns an ,weil es unterwegs beschädigt worden ist. Aus diesen Gründen wurde es noch nicht mal gelieferte und ich musste die komplette Bestellung wieder bestellen und weitere 4 Wochen warten 🤦‍♀️. Als das Ding endlich ankam ,Karton war schon teilweise geöffnet. Beim aufbauen hat man da die einzelnen Kratzer und Mängel entdeckt . Echt traurig sowas .

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner...

Tolle Optik und die Qualität lässt meiner Meinung nach keine Wünsche offen. Es sind natürlich keine Handgearbeiteten Möbel aus Italien, aber für den Preis ist die Qualität völlig iO. Die Aufbauanleitung war ebenfalls gut beschrieben und bebildert. Ein Top Möbelstück das auch noch Klasse aussieht. Habe das Komplette Set mit Schreibtisch, Kommode und zusätzlichem Kleiderschrank gekauft und mein Sohn ist begeistert. So wird man Papa des Jahres ;-)

Trotz allem sind wir mit dem Zimmer zufrieden

Sehr schöner Schreibtisch, allerdings wie bei dem Rest des Zimmers aus dieser Serie stimmen die Bohrlöcher nicht und man sollte vorher genau gucken ob die Stimmen sonst hat man unnötig Löcher. Wie bei den anderen Möbelstücken wenn er aufgebaut ist ist er sehr schön und reichlich Platz. Meinem Sohn gefällt er sehr. Qualität aus dieser Jugend Zimmer Serie könnte besser sein.

Optisch schön....

Der Schreibtisch ist optisch super. Mein Sohn hat die komplette Möbel Serie im Kinderzimmer stehen. Der Tisch ist ziemlich wackelig. Genauso wie der Schrank auch nicht wirklich sehr stabil zu sein Scheint. Ich bin mal gespannt wie viele Jahre diese Möbel noch machen. Vorallem der Schreibtisch. Aufbau war leicht da die Anleitung sehr ausführlich war.

Toller Schreibtisch

Nach leichtem Aufbau, steht der Schreibtisch super. Er passt zu den anderen Zimmerteilen (Bett, Schrank, Kommode, Nachttisch). Er ist effektiv und eignet sich zum Schreiben und auch am PC spielen. Oberfläche spitze (abwaschbar und unempfindlich). Sehr zu empfehlen...einfach ein Hingucker!!!

Sehr schöner Schreibtisch

Wir haben den Schreibtisch passend zum Zimmer dazu bestellt. Die Qualität ist super und zu empfehlen. Meine 5 jährige Tochter war begeistert. Das ausgefallene Desing gefällt jeden. Der Raum wirkt mit den anderen Möbeln auch nicht zu dunkel. Der Aufbau war einfach.

Kinder sind begeistert!

Echt schicke Kinderzimmer, einfacher aber doch Zeitaufwendiger Zusammenbau! Möbel sind normal(gut) verpackt, doch der Lieferant war sehr schlampig im Umgang mit den Packeten! Die aufgetretenen Schäden wurden aber Problemlos und zügig behoben(ersetzt)!! Bin zufrieden!!

Schreibtisch

Ich habe zwei Schreibtische bestellt. Einer war in Ordnung. Der zweite hatte defekte Teile im Paket. So wie es aussah, war es ein Retourenpaket. Ich war sehr enttäuscht, wir hatten Bauch sehr lange darauf gewartet. Der Schreibtisch an sich ist sehr schön.

Einfach und schön

Auch hier leider wieder die Kritik an Hermes, auch hier leichte Schäden an Ecken und Kanten. Ansonsten wurde auch hier unsauber vorgebohrt und gefräst. Hat man sich aber erstmal durchgekämpft und nachbearbeitet, hat man einen wunderschönen Schreibtisch.

Auch der Schreibtisch ließ sich super...

Auch der Schreibtisch ließ sich super aufbauen, mein Sohn und ich haben das in 1,5 h geschafft. Der Schreibtisch muß aber an einer Wand stehen, da der Aufbau auf der Schreibtischplatte ziemlich schwer ist und er sonst nach hinten kippen würde. Ansonsten viel Platz.

Einfach stimmig

Gut

Leider kam das Paket kaputt an und dadurch ist auch ein Brett angeknackst Das liegt bestimmt an Hermes da bekomm ich oft kaputte packete Aber sonst ist Der schreibtisch stabil Aufbau ist gut und leicht und der Schreibtisch sieht gut aus

Schöner Tisch im tollen design

Da wir schon den Rest vom Zimmer hatten musste der natürlich auch her und wurden nicht enttäuscht. Lieferung ist heile angekommen also nix zu meckern. Aufbau dauert ein wenig aber das Ergebnis und die strahlenden Kinderaugen danken es einen.

Preis -Leistung ist ok

Wir haben auch das passende Kinderzimmer dazu bestellt und wie dort schon beschrieben sind die Möbel für meinen Sohn wunderbar und cool aber das Aufbauen war eine echte Herausforderung....Die AUFBAUANLEITUNG IST MÜLL!!!!!!

Nun ist das Zimmer vollständig

Haben schon andere Teile von diesem Zimmer. Der Aufbau war, wie in der Aufbauanleitung beschrieben, in der angegebenen Zeit erledigt. Es ist natürlich kein Massivholz, aber es sieht absolut fetzig aus. Mein Sohn ist happy...

TOP

Sehr schöner Schreibtisch. Perfekt in Kombination mit den anderen Möbeln - nun hat unser Sohn ein super tolles Kinderzimmer und ist ganz glücklich! Der Aufbau ging einfach, das Design ist super und die Qualität ist auch toll!

Sehr robuster und schöner Jugendschreibtisch

DER SCHREIBTISCH ist super habe vor 2 Jahren schon mal den gleiche gehollt für meinen Sohn . Jetzt habe ich meiner Tochter den gleichen auch geholt weil er sehr robust ist und zugleich auch super stauraum für die Kinder bietet.

Schöner Schreibtisch

Cooles Design mit dem Schriftzug !!! Leider haben wir ein falsches Brett geliefert bekommen aber das Otto Team schickt uns Ersatz ich hoffe dann können wir ihn aufbauen .... schnelle Bearbeitung von Otto , super !!!!

Unzufrieden und verärgert!

Aufbau gestaltet sich schwierig, da viele verschiedene Schrauben dabei sind. Löcher muss man zum Teil selber bohren! Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ist keinen Cent werd. Ware ist sehr schlecht verpackt.

Der Schreibtisch könnte etwas größer sein....

Der Schreibtisch könnte etwas größer sein. Sonnst ist er nicht schlecht. Die Schubladen sind praktisch, könnten qualitativ jedoch besser seín, was den Aufbau und die Funktionalität erleichtern würde.

Ein echte Hinkucker !!!

Der Schreibtisch habe ich für meinen Sohn gekauft ( er ist 11 ) als Weinachtsgeschenk ( Das Komplette Zimmer habe ich bereits im November gekauft) der Tisch gefällt ihm gut , schön und praktisch.

Top Schreibtisch

Er ist sehr praktisch mit seinen oberen und seitlichen Stauflächen. Das Design ist freundlich und cool zu gleich. Der Aufbau war etwas Zeitaufwendig, aber die Zeit nimmt man sich gern.