Parisot Jugendbett Fabric, Einzelbett inkl. Schubkasten

Konstruktionsfehler bei der Lattenrostauflage

Für das Kinderzimmer unseres Sohns bestellt, macht die Serie einen guten qualitativen Eindruck. Der Zusammenbau gestaltet sich leicht und verständlich. Ein Konstruktionsfehler hat das Bett- es existiert nur am Kopf-und Fußteil eine Auflage für den Lattenrost, so das dieser durchhängt. Ich habe selbstständig noch zwei Auflagen in die Mitte eingebaut weil sonst der Lattenrost gebrochen wäre.

Tolle Optik und Stauraum

Das Bett sieht toll aus und hat durch den Schubkasten auch Stauraum für Spielzeug und Co. Da es natürlich kein Massivholz ist, muss man beim Aufbauen vorsichtig sein. Es kann schnell was ausplatzen. Aber mein Sohn ist happy und das ist die Hauptsache!

Schönes Design aber mittelmäßige Qualität

Das Design ist toll aber die Qualität der Möbel ist wirklich mittelmäßig! Haben auch den Kleiderschrank und den Schreibtisch die soweit ok sind. Nur das mit der fehlenden Stütze in der Mitte des Bettes ist fragwürdig!

Sehr schönes Bett

Habe das Bett am 02.11.2016 bestellt, es wurde jedoch erst am 22.12.2016 geliefert ! Das war nicht schön vor allem war es als Geburtstagsgeschenk gedacht.

liegt sich aber gut

Aussehen besser auf dem Bild, da der vordere Schubkasten nicht mitgeliefert, bzw nicht im Preis enthalten war. wurde. Mit etwas Geschick gut aufzubauen.

Sieht nur gut aus aber schlecht verarbeitet

Das Kopfteil ist nach kurzen Gebrauch abgefallen, auch sonst instabil, stellenweise Farbe abgeplatzt

Guten Zustand

Guten Tag ich habe 2 Betten bekommen aber ohne Schubkasten Bitte ich Ihnen die Schubkasten zu mir schicken vielen Dank

Praktisch

Sehr praktisch Kann mann in den Schubladen die Sachen packen

Lange wartezeit . 4 schrauben haben gefehlt ...

Lange wartezeit . 4 schrauben haben gefehlt sonst soweit alles ok

Schade, das die Bettkästen nicht im Lieferumf...

Schade, das die Bettkästen nicht im Lieferumfang enthalten sind.