Parisot Jugendbett Fabric, Einzelbett inkl. Schubkasten

Hübsch aber schlechte Qualität:(

Vorteile: schönes Design-perfekt für Zimmer eines Jungen. Nicht zu teuer Nachteile: 1. Qualität sehr schlecht und viele Funktionsfehler Beim Auspacken fielen mehrere Stellen auf, wo abgesplitterte Farbe/Lack zu sehen war oder sogar herausgebrochene Stücke. Mein Mann ist hervorragender Handwerker-er war beim Zusammenbau entsetzt. Obwohl er sehr akkurat und extrem vorsichtig war, da ihn schon der erste Eidruck des Materials nicht besonders begeisterte, knarzte und ächzte das "Holz" ganz gefährlich beim Reindrehen jeder Schraube und brach auch an mehreren Stellen auseinander, die Farbe blätterte einfach ab. Es musste von uns wider zusammengeleimt werden. Manche Schrauben waren so lang wie die Holzplatte dick war-da musste man schon beten, dass die Schraube nicht am anderen Ende der Platte rauskommt. Die Schubladenböden waren alle falsch zugeschnitten um mindestens 2 cm-mussten ebenfalls selbst richtig zugeschnitten werden. Die 4 Metallecken, die den Lattenrost und die Matratze halten sollen sind absolut ungenügend, man muss in die Zusätzliche Halterungen selbst investieren und die einbauen. Qualitativ gute Lattenroste sind für dieses Bett ungeeignet, da diese durch die nach oben gebogene Struktur die Matratze zu hoch über der Bettkante anheben und diese vom Bett runterrutscht. Wie auf dem Bild zu sehen ist, sind die seitlichen Bettkästen am Kopf des Bettes eingebaut, was absolut unsinnig ist. Wenn man daneben Nachtischschränkchen aufstellt, so kann man eine Schublade nicht mehr aufmachen, zumindest müsste man ständig erst den Nachtischschrank wegschieben. Wenn dann auch noch die andere Seite des Bettes an der Wand stehen muss-wie bei uns, so kann man dann beide Schubladen nicht so einfach aufmachen bzw. permanent nutzen. Beim Nachtischschrank waren einige Teile falsch geliefert-2 rechte Wände+Zubehör. Es musste bei Otto reklamiert werden, was jedoch problemlos ging, da die Mitarbeiter von Otto sehr hilfreich und zuvorkommend waren. Auf die Lieferung der Ersatzteile musste man dennoch 6 Wochen warten. Großer Lob an Otto-Mitarbeiter und ein "Schäm dich" an den Hersteller dieser Möbel. Kein Design kann diese miese Qualität retten oder rechtfertigen. Wir haben die Möbel behalten, da wir uns mit Rückgabe nicht ärgern wollten, aber auf jeden Fall bereut, dass wir auf das hübsche Design hereingefallen sind, obwohl wir in Möbelhäusern für den Preis Betten in deutlich höherer Qualität vorher gesehen haben. Keine Möbel die lange halten wird, besonders bei der Nutzung durch ein Kleinkind.

Tolle Optik miserable Qualität

Hab jetzt drei Teile aus der Serie für meinen jungen bestellt. Das Bett, Schreibtisch und Nachttisch. Auf den Bildern sieht alles top aus. Aber es täuscht. Stellflächen sind alle unlaminiert. Wer laminat hat wird sich freuen wenn das Sperrholz aufqwielt nach dem putzen. An einigen stellen war die laminierung lose. Billigste Sperrholz was garantiert nicht lange halten wird. Hab noch nie so eine schlechte Qualität bei Möbel gesehen. Blöd ist wenn man seinem jungen ein neues Zimmer fertig machen möchte. Wollte ihn noch die kommode und den Kleiderschrank aus der Serie dazu kaufen. Damit alles gleich aussieht. Weiß nicht ob ich das achten soll. In zwei Jahre denke ich kann man alles neu kaufen. So ist der Eindruck der Möbel. Meine Empfehlung Finger weg von diesen Möbeln.

Tolles Bett für einen Teenie Jungen

Sehr schönes Bett, was bei meinem Sohn sehr gut angekommen war. Auch mit der Schublade sehr schön und nützlich.

Top Artikel

Schaut super aus und ist sehr leicht zum Aufbauen und meinem Kleinen hat es auch gefallen.

Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen , ein...

Meinem Sohn hat es sehr gut gefallen , ein sehr schönes Bett

würd ich wieder kaufen

wen die Aufbauanleitung besser wäre... noch besser

Für das Kinderzimmer unseres Sohns bestellt,...

Für das Kinderzimmer unseres Sohns bestellt, macht die Serie einen guten qualitativen Eindruck. Der Zusammenbau gestaltet sich leicht und verständlich. Ein Konstruktionsfehler hat das Bett- es existiert nur am Kopf-und Fußteil eine Auflage für den Lattenrost, so das dieser durchhängt. Ich habe selbstständig noch zwei Auflagen in die Mitte eingebaut weil sonst der Lattenrost gebrochen wäre.

Tolles Bett

Ich würde es weiter empfehlen schnelle Lieferung und sehr einfaches aufbauen . Leider sind kleine nicht so tolle Dinge wie Abdeckungen für Schrauben fehlen . Und wir haben ein Roll Lattenrost dazu bestellt was man leider nicht nutzen kann . Und auch nicht in der Beschreibung steht

Sehr stabil

Parisot Jugendbett Fabric, Einzelbett inkl. Sc

habe das Bett für mein sohn bestellt er hat es sich selber ausgesucht. er is happy der aufbau war etwas kniffelig da die bretter nicht numeriert waren muss man nach den bildern der bauanleitung gehen alles in allem top qualität kann ich nur weiter empfehlen und der preis 209 euro is angemessen für solch eine top ware

Stabiles Bett.

Haben 2 gleiche Betten bestellt, der Aufbau war problemlos, zwar waren zwei gleiche Bretter an der Ecke abgebrochen, bei beiden Betten an gleicher Stelle, aber beim Aufbau merkt man nichts mehr, war aber ärgerlich. Jetzt stehen die Betten und die Jungs schlafen schon dort und man sieht da nichts. In der Mitte hat mein Mann 2 Halterungen dazu gemacht, weil sonst die Roste durchhängen würden. Da hat jemand nicht mitgedacht.

Sehr sehr geiles Bett

Hab das Bett für meinen Sohn bestellt und was soll ich sagen er liebt es. Der Aufbau ging relativ schnell. Das negative war das ein einlegeboden gebrochen war. Aber der Kundenservice von Otto hat super reagiert und mir gleich angeboten einen neuen zu schicken von daher alles schick. Nur von Hermes bin ich ein wenig enttäuscht. Die Packete waren sehr sehr rampuniert gewesen!!!

Konstruktionsfehler bei der Lattenrostauflage

Unser Sohn ist begeistert

Wir haben das Bett fürs Jugendzimmer bestellt. Es passt perfekt von der Optik, von der Größe und der Bettkasten ist sehr originell versteckt und geräumig. Beim Zusammenbauen hatten wir anfänglich mit dem Kopfteil schwierigleiten konnten dies aber schnell lösen und der Rest ging sehr schnell.

Ich habe zwei von diese Bette bestellt aber leider ein von dem angekommen und das anders nicht wir haben dann mit Mitarbeitern von Otto kontaktiert dann Sie haben das anders bett geschickt die haben uns super gefallen und mit Einbau ist nicht schwer

Super Preis Leistung Unschlagbar

Leicht zusammen gebaut Tolle Qualität leider wird das Lattenrost nicht gut gestützt wir haben in der Mitte noch 2 leisten montiert wo das Lattenrost zusätzlich drauf liegt also kein grosser Akt. Aber das Design ist toll und praktisch mit den Schubladen

Tolle Optik und Stauraum

Das Bett sieht toll aus und hat durch den Schubkasten auch Stauraum für Spielzeug und Co. Da es natürlich kein Massivholz ist, muss man beim Aufbauen vorsichtig sein. Es kann schnell was ausplatzen. Aber mein Sohn ist happy und das ist die Hauptsache!

Die Montage war problemlos zu bewältigen! ...

Sehr schönes Bett

Das Bett ist wunderschön für ein Jugendzimmer. Der Aufbau war leicht verständlich. Beim Aufbau muss man nur drauf achten das die Löcher nicht ausbrechen etwas knapp gebohrt. Ansonsten wenn es steht ist alles okay.

Bett ist schick

Die Bilder sind etwas irreführend, da nur eine schublade dabei ist, statt wie abgebildet 2. Sonst ein schickes und stabiles Bett

Schönes Design aber mittelmäßige Qualität

Das Design ist toll aber die Qualität der Möbel ist wirklich mittelmäßig! Haben auch den Kleiderschrank und den Schreibtisch die soweit ok sind. Nur das mit der fehlenden Stütze in der Mitte des Bettes ist fragwürdig!

Tolles Bett!

Die Montage war problemlos zu bewältigen! Leider wurden zwei Teile schon beschädigt geliefert, die Nachlieferung klappte einwandfrei! Optisch schön! Fazit: Schönes Bett für den kleinen Geldbeutel!

Gutes Bett

An und für sichbist das Bett super, auch wenn sereienmäßig kein Lattemrost dabei ist. Nicht ganz so von Vorteil ist es aber, dass auch keine Leisten da sind, worauf ein Rollrost seinen Platz finden könne.

das artikel ich supppa auch zum bauwen,

Ich habe zweite Bett gekauf, is das praktisch douch dich SCHUBKASTEN sind drei und gros Meine sohn hat alle schulhefte trn bücher usv. andere seite sind socken, und noch platz ist auch bettwesche auch decke . supppa bett.

TOP

Sehr schönes Bett. Perfekt in Kombination mit den anderen Möbeln - nun hat unser Sohn ein super tolles Kinderzimmer und ist ganz glücklich! Der Aufbau ging einfach, das Design ist super und die Qualität ist auch toll!

Tolle Möbelserie

Ich finde sie modern und toll für Kinder oder Jugendliche. Wir haben die ganze Serie und sie sieht super aus. Wenn auch die Verarbeitung nicht so hoch qualitativ ist. Aber Preis Leistung ist in Ordnung.

Sehr schönes Bett

War einfach aufzubauen alle Teile dabei gewesen sieht super aus würde es weiterempfehlen. Allerdings nur zwei Schubladen dabei muss die zwei anderen großen extra bestellen

Schönes Bett

Das Bett ist für Gastbesuche und bis jetzt keine Beanstandungen. Sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolles stabiles Bett mit toller Optik. Einziger Kritikpunkt die Schubladen bis auf eine die dabei ist müssen extra bestellt werden und sind relativ teuer.

Sehr schönes Bett

Habe das Bett am 02.11.2016 bestellt, es wurde jedoch erst am 22.12.2016 geliefert ! Das war nicht schön vor allem war es als Geburtstagsgeschenk gedacht.