Parisot Nachtkonsole Fabric

Hmm

Vom Schub haben die Dübel nicht gepasst waren unterschiedlich Löcher.

Schnelle und saubere Lieferung. Schöne...

Schnelle und saubere Lieferung. Schöne Optik. Gute Qualität bei Otto.

Nachbestellung

Nachtkonsole wurde als Ersatz gekauft; der Aufbau war - wie gewohnt - gut beschrieben und konnte deshalb zügig erfolgen; Punktabzug gibt es, weil die Verarbeitung insgesamt - im Vergleich zum Erstmodell - nicht mehr so schön ist.

TOP

Sehr schöner Nachtschrank. Perfekt in Kombination mit den anderen Möbeln - nun hat unser Sohn ein super tolles Kinderzimmer und ist ganz glücklich! Der Aufbau ging einfach, das Design ist super und die Qualität ist auch toll!

Rundet das Jugendzimmer super ab

Wir hatten bereits vor zwei Jahren für unseren Junior das komplette Zimmer bestellt, jedoch damals keinen Platz für das Nachttischschränkchen. Nun ist auch Platz dafür und das Zimmer wird genial abgerundet.

Die Schubkasten sehen wie abgebildet aus. ...

Die Schubkasten sehen wie abgebildet aus. Die Farbe ist in einem schönen grau Ton. Die Schubkasten riechen nach frischem Holz und verschönern jedes Bett und inklusive Zimmer.

Schön anzusehen

Design ist wie abgebildet , sehr einfach...leider obere Platte beschädigt geliefert. Aufbau sehr schnell und einfach. Nicht unbedingt stabil. Für geringe Ansprüche ausreichend

klasse Nachttisch!

Mein Sohn hat sich ein neues Kinderzimmer zu Weihnachten gewünscht und hat sich für diese Serie entschieden. Sehr einfach aufzubauen, aber gute Qualität.

würde ich nicht wieder kaufen

Die Materialien sind wie in der Abbildung, jedoch wirkt der Nachtschrank dort geräumig. Er ist jedoch sehr schmal und zu niedrig. Für 79.90 viel zu teuer und nahezu winzig.

Super schöne Nachtkonsole!!!

Sehr schöne Nachtkonsole. Perfekt in Kombination mit den anderen Möbeln. Der Aufbau ging einfach, das Design ist ausgefallen und die Qualität ist top!

Der Nachttisch passt gut zum Rest des...

Der Nachttisch passt gut zum Rest des Programms. Auch hier könnte die Qualität besser sein. Aufbau und Funktion sind nicht optimal. Aber alles in allem in Ordnung.

Ideal für Jugendzimmer

Material und Verarbeitung super. Optik top. Meinem Sohn gefällt es sehr. Passt gut ins Zimmer. Preis/Leistungsverhältnis top.

Schnelle Lieferung und einfache Montage,unser Sohn hat sich über sein neues Zimmer sehr gefreut,klare Kaufempfehlung.

Leider war ein teil falsch dabei musst ich nochmal anrufen und bestellen. aber insgesamt sieht nicht so schlecht aus.

+++toller Nachttisch+++

Die Lieferung ging sehr schnell. Der Aufbau war gut beschrieben und nicht schwierig. Der Nachttisch sieht sehr gut aus!!!

Toller Nachttisch

Tolles Design Viel Stauraum Absolut sein Geld wert Sohnemann fühlt sich richtig wohl mit den neuen Möbeln

Sieh gut aus aber preiswerte Verarbeitung

Nach kurzem Gebrauch Farbe abgeplatzt, keine Stabilität, nur sieht gut

schöner Nachtschrank

Ein schönes Stück.Der Preis etwas gehoben.Aber es rundet das Gesamt Bild ab zu den anderen Teilen der Serie.

Ein toller Artikel der Spass macht.

Ein toller Artikel der Spass macht. Gute Qualität es sieht sehr schön aus. Hat sich gelohnt.

Schöner Nachttisch zum passenden Bett...

Schöner Nachttisch zum passenden Bett mit genügend Stauraum. Sehr schönes Design vor allem mit den Griffen.

Schöner Nachttisch zum passenden Bett...

super modern

sieht gut aus super style mehr für jungs gedacht aber das ist geschmack sache meiner tochter gefällt es

toller Artikel

Sehr schöne Nachtkomode Haben das komplette Zimmer gekauft sind sehr zufrieden

Tolles jugendzimmer

Wir haben das jugendzimmer komplett geholt und sind durchaus zufrieden

Es hat eine sehr gute Qualität, ich schlage ...

Es hat eine sehr gute Qualität, ich schlage vor, dass Sie dies haben

Nachttisch

Alles okay. Aufbau war leicht. Sieht gut aus vielleicht etwas zu klein.

Die Fabric Möbel sind sehr schön

Sehr gut zu montieren und pflegeleicht. Sieht gut aus, passt einfach zu einem Jugendlichen

Ein Toller Artikel

Design ist wie abgebildet , sehr einfach. Aufbau sehr schnell und einfach.

Top qualitet

Top qualitet preis war bißen teuer sonst alles ok zuzammen bau war OK.gerne immer wieder

Toller Nachttisch

tolle Aufmachung einfach zum zusammenbauen sieht edel aus