Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Der Artikel ist eingeschränkt empfehlenswert.

Das Bett ist sehr schön und auch gut ausgerüstet; allerdings sollte eine Person mit mehr als 80 kg Gewicht dieses Bett nicht bestellen. Die Lattenroste sind nicht ausgerüstet für ein höheres Personengewicht. Man sollte dies auch ausdrücklich im Angebot und der detaillierten Ausführung vermerken.

Nicht der Brüller.

Das Bett selbst (3 bezogene Spanplatten und Kopfteil ) is nun mal nix dolles. Die " Bodenplatten " der Bettkästen sind allerhöchsten als Verpackungsmaterial zu gebrauchen. Sind beim einlegen gleich durchgefallen und die " Halteholzstreifen " ( angetackert ) lösten sich sofort. Lattenroste und Matratzen, wir haben die Version 3 genommen, sind in Ordnung. Was aber nicht den Preis rechtfertigt. Würde ich nie wieder kaufen. Service von Otto wie gewohnt TOP. Da gibts nix zu meckern.

Würde ihn in dieser Art nicht mehr kaufen

Vom Service und Lieferung sehr zufrieden sowie mit persönlichen Gesprächen von Otto Mitarbeitern ware ich auch sehr zufrieden Zum Artikel Meiner Meinung nach nicht passgenau instabil und schlecht verarbeitet

Das Bett ist ein absoluter Traum, die...

Das Bett ist ein absoluter Traum, die erste Nacht war etwas fremd aber danach war alles wunderbar wir schlafen wie im siebten Himmel. Auch mein Mann der eine misslungene Wirbelsäuen-OP hintersich hat, aber auch er schläft gut in dem Bett, die Höhe ist optimal. Einen kleinen negativen Gedanken trage ich jedoch bei mir und das sind die 4 Ecken wo das Lattenrost aufgelegt ist, sie sehen mir nicht so komfortabel aus und ob sie lange ha

Das Bett ist schön, allerdings nicht perfekt

Das Bett geht solala… Von der Optik her gut, Die Matratzen etwas hart für Kaltschaummatratzen, dann keine Schlafeun zum Umdrehen der Matratzen, der Lattenrost auch nicht der Burner, zu einfach. Nach langem Hin und Her behalte ich es, müßte sonst nochmal 3 Wochen warten auf ein anderes und wer gibt mir dann die Garantie, dass ich in dem nächsten Bett nicht die gleichen Matratzen und Lattenroste habe. Service von Hermes gut.