Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Bett einfach aber Gut

Bett ist einfach aufzubauen, Verbindungen einfach, aber halten, schöner tiefer Bettkasten (da Betthöhe 55 cm). Matratze Bonnell-Federkernmatratze bis 100 kg: ich kann mit 97 kg sehr gut darauf schlafen. Mann kann die Matratze jederzeit durch eine andere ersetzen wenn man möchte. Für diesen Preis ein gutes Bett, in guter Qualität. Wer mehr Qualität haben möchte muss mehr Geld ausgeben und sich vielleicht im Fachgeschäft beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Bett

Ein super Bett ,die Farbe stimmt, mir gefällt es sehr,was mich ein wenig stöhrt ,die Matratze muss gehoben werden um an en Bettkasten zu kommen. Aber sehr schöner Stoff , und eine gute Verarbeitung. Be der Matratze habe ich das Problem , bestellt habe ich die mittlere Qualität , was ich gekriegt habe,keine Ahnung, es steht nix drauf. Hier müsste was nachgebessert werden, Sonst wirklich Spitze Ein Kompliment anden Aufbau serviche , EINFACH TOLL ,

Gut

der Aufbau ging schnell, da die Schrauben vormontiert waren. Kopf- und fußteil gut verstellbar durch die Höhe von 55 cm großer geräumiger Bettkasten

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Die Farbe silbergrau ist prima getroffen. Die Bettkästen sind extrem geräumig. Das Design gefällt. Die Schlafqualität ist dank der verstellbaren Lattenroste sehr hoch. Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze war ein Glücksgriff. Fazit: So bequem haben wir lange nicht mehr geschlafen! Ich kann das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zum Aufbau kann ich selbst nichts sagen, da das Bett vom Lieferservice aufgebaut wurde. Die Jungs arbeiteten schnell und sauber.

Bequemes& den Preis wertes Bett

Bett in höherer Ausführung ist fantastisch und die Kaltschaum-Matratze sehr gut, Bettkasten geräumig. Hätte das Bett doch selbst aufbauen können. Die Farbe beige ist allerdings eher schmutziggrau. Die Qualität des Bettes würde ich mittelmässig nennen. Sperrholzplatten dünn dafür kann man es aber bewegen. Das einzige,was nicht gut ist,sind die 4 angeschraubten Kunststoffecken im Bettkasten,auf denen Lattenrost, Matratze und 2 Personen liegen. Es ist sicher,daß diese nach 3-5 Jahren kaputtbrechen. Habe deshalb gleich 4 St.als Ersatz nachbestellt, die Lieferung hat OTTO kostenlos beim Bettenhersteller an mich veranlasst. Fand ich sehr kulant!

Sehr schönes ansprechendes Bett

Ein sehr schönes Bett! Habe 2x 120cm bestellt für Gästezimmer mit Federkernmatratzen. Der Zusammenbau war sehr einfach, nur die Bodenplatte hängt durch und hat außenherum kaum eine auflage. Das finde ich nicht so toll. Ausserdem siet der Stoff eher grau aus als beige. Stört bei uns jetzt nicht, sollte man beim Kauf aber mit einplanen.

Hübsches Bett in grau 120 cm breit

Das Bett kam nach 3 Wochen gut verpackt ins Haus geliefert mit Hermes (zwei freundliche Männer) der stoff ist schön fest und schimmert ein bisschen (grau) die mitgelieferte Matratze ist eine Bandscheiben Matratze... Verarbeitung ist gut und es ist zum mindest mir als Frau gelungen es in 20 Minuten aufzubauen selbst ohne Beschreibung. Das einzige was ich etwas bemängeln möchte ist das Lattenrost durch das ich mir einige Splitter holte und was nicht soo stabil wirkt und das mit dem einlegeboden der etwas durchhält bei 120 cm breite ... alles in allem würde ich das Bett wieder kaufen und auch empfehlen

Tolles Bett für einen gesunden Schlaf!

Lieferung super, auch im angegebenen Zeitrahmen erfolgt, Aufbau ohne Probleme möglich. Komforthöhe erst mal gewöhnungsbedürftig, aber dann super. Kaltschaummatratze sorgt für super Schlaf. Also alles super, einziges Manko ist die Farbe. Unser Schlafzimmer ist beige/ terracotta, Bett war in beige bestellt. Farbe ist aber silbergrau, stört aber nur extrem am Kopfteil. Werde ich jetzt mit Kissen verschönern.

gut und bequem

Die Höhe und die Mtratze ist super, das einzige was uns nicht gefällt, sind die Lattenroste, die nur an einem Brett in der Mitte angeschraubt sind. Dadurch merkt der andere die Bewegungen.(Umdrehen) öffters. Der Aufbau ist dagegen Kinderleicht. Wenn erst die ganze Verpackung entfernt ist und man ein klein wenig handwerkliches Geschick hat, geht das in 30 min.

Der Artikel gefällt mir gut

Mit dem Polsterbett bin ich sehr zufrieden. Es hat einen sehr geräumigen Bettkasten. Die Matratze ist ein Traum. Man liegt wunderbar darauf. Für ältere Menschen ist die Handhabung der verstellbaren Matratzenauflage etwas schwierig. Sehr schwer und keine Möglichkeit ohne die Matratze anzuheben, einen Griff zu finden.

Tolles Bett. Die Farbe bordeauxrot macht...

Tolles Bett. Die Farbe bordeauxrot macht das Bett zu einem richtigen Schmuckstück. Bonnell- Matratze ist sehr bequem. Der Aufbau war auch für mich als Nichtheimwerker recht einfach.

Ein gutes Schlafgefühl

Das Bett ist solide und robust. Der Aufbau war einfach und schnell erledigt. Die Kaltschaummatratzen geben ein gutes Schlafgefühl. Die erhöhte Liegefläche ist angenehm.

Tolles Bett

Farbe ist schön ausgefallen. Matratzen sind genau richtig nicht zu weich und nicht zu hart.Auch der Bettkasten ist sehr geräumig. Ich bin zufrieden.

Das Bett in Natur besser als auf auf dem...

Das Bett in Natur besser als auf auf dem Foto.Schöner Bezug.Habe es in 140 cm bestellt,was für 2 bischen klein ist

Das Bett hat ein sehr schönes Design und...

Das Bett hat ein sehr schönes Design und liegt sich wunderbar, aber leider wackelt es und wir wissen nicht warum!

der Artikel ist ok

Der Artikel ist super... man kann perfekt drin schlafen dank der verstellbaren Kopf und Fußteile...

Aufbauservice war schnell und ordentlich

Bett sieht gut aus nur leider kann man das Fußteil nicht wirklich verstellen, das Kopfteil ist ok.

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Sehr einfache Montage,gut verarbeitet.Lieferung durch Hermes unzuverlässig!

Immer wieder

Lieferung und Aufbau problemlos. Monteure waren freundlich und zuvorkomment.

eintoller Artikel

liegt sich sehr gut und man schläft schön , der stoff ist sehr schön