Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Ein Traum von einem Bett

Mit über eine Woche Verspätung, wofür Otto keine Schuld zu geben ist...traf mein Bett bei mir ein. Ganz genau schaute ich mir die Teile und das zusammenbauen an. Die beiden Hermes Mitarbeiter waren sehr nett, nahmen Kartons und Plastik alles mit. Nachdem ich alles hab auslüften lassen, wurde das Bett bezogen...und ich kann euch sagen...so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen!!! Ich habe mir auch einen Gel Topper dazu gekauft, würde ich jedem empfehlen der Rücken hat*schmunzel Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wobei das Bett auch ein absoluter Hingucker ist. Das grau schimmert silberfarben, die Verarbeitung ist sehr gut! Danke Otto

Bin sehr zufrieden damit!

Die Verpackung war angemessen und nicht übertrieben. Verarbeitung und die Qualität ist gut. Der Aufbau war einfach und ich konnte ihn auch alleine durchführen. Die Montageanleitnung ist gut bebildert beschrieben. (Es sind keine Deutschkentnisse nötig) Alle Schrauben und Befestigungselemente ware bereits vormontiert, nichts hat gefehlt und es gab beim Aufbau keine Probleme. Das Bett steht jetzt stabiel da und nichts wackelt.

Das Bett war leicht zum Aufbauen Farbe ist wie abgebildet. Auch die Liegefläche von 120cm ist für eine Einzelperson ausreichend. Die 7-Zonen- Kaltschaummatratze rundet das ganze zu einem Schönen Traumbett ab. Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

bett ist sehr gut.das gefallt mir sehr.sehr...

bett ist sehr gut.das gefallt mir sehr.sehr bequem ich bin sehr zufrieden.

Ein wirklich tolles Bett

Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht! Rein optisch ein Hingucker und fürs Schlafen bestens geeignet. Sehr komfortable Höhe, gute Lattenroste und auch die Matratzen lassen nichts zu wünschen übrig. Nichts knarrt oder wackelt, alles sehr solide.Auch die Verarbeitung ist klasse. Habe einfach nichts Negatives finden können und deshalb empfehle ich das Bett weiter. Zum Aufbau kann ich nur sagen, dass die Männer von Hermes in Nullkommanix fertig waren und gut gearbeitet haben.

Perfekt!

Gerade wurde mein neues Bett von Hermes geliefert und aufgebaut. Der Aufbau war von dem freundlichen Hermes-Team in nullkommanichts erledigt. Das Bett sieht so gut aus und überhaupt nicht klobig. Die Liegehöhe ist mir angenehm und die Matratze weich genug. Der Stoff schimmert wunderschön. Es ist in seiner Gesamtheit eine wirkliche Augenweide. Auch der Bettkasten ist sehr geräumig, und ich kann auch, wenn ich möchte, den Lattenrost im Kopf- und Fußteil mehrfach verstellen. Alles in allem eine 100%ige Kaufempfehlung von mir.

Super Bett für angenehmen Schlaf

Das Bett ist ein absoluter Traum, die erste Nacht war etwas fremd aber danach war alles wunderbar wir schlafen wie im siebten Himmel. Auch mein Mann der eine misslungene Wirbelsäuen-OP hintersich hat, aber auch er schläft gut in dem Bett, die Höhe ist optimal. Einen kleinen negativen Gedanken trage ich jedoch bei mir und das sind die 4 Ecken wo das Lattenrost aufgelegt ist, sie sehen mir nicht so komfortabel aus und ob sie lange halten.... dass werden wir bald merken. Ansonsten ein Topartikel

Ein Toller Artikel, der Spaß macht!

Wir sind völlig begeistert, der Kauf war goldrichtig! Sehr gute Verarbeitung, schönes Design und ausreichend Platz für zwei ist auch. Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze war ein Glücksgriff. Der Bettkasten ist sehr geräumig. Der Zusammenbau war einfach. Fazit: Sehr gute Schlafqualität - so bequem haben wir lange nicht mehr geschlafen! Wir können das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Westfalia Polsterbett

Das Westfalia Polsterbett ist bis auf den Bettkasten wirklich sehr schön. Die Farbe ist wie abgebildet, der Aufbau ging super schnell, die Höhe ist perfekt und der "Bettkasten" ist sehr geräumig. Leider liegen hier die Bodenplatten mehr oder weniger auf dem Boden. Deshalb haben wir ihn noch mit Wachstuch ausgelegt. Fühlt sich irgendwie sauberer an.

Tolles Bett was ich gerne weiter empfehle.

Das Bett würde ich wieder kaufen. Sehr gute Verarbeitung, schönes Design. Die farbe Grau wirkt im Original noch edler als auf dem Bild. Der Aufbau ( 180/200 ) war sehr einfach und für mich als Frau, mit Hilfe meines Sohnes, sehr schnell fertiggestellt. Große geräumige Bettkästen. Die Lattenroste und Matratzen geben einem ein super angenehmes Schlaferlebnis.

Einfach eine tolle schlafoase

Hallo! Ich habe keine Negativen aussagen ganz im gegenteil, der Aufbau ist einfach, den ich alleine ausübte knapp eine Stunde war ich fertig damit ( als Frau ) 😂 musste das mal betonen 😂 Die Matratzen sind der Hammer, liegt man drin will man nicht mehr raus aus dem Bett 😉 Dieses polsterbett sollte man haben!!!

super artikel

bin sehr zu frieden mit meinen bett ,es wurde schon vor der abgemachten lieferzeit geliefert .aufbauzeit kein thema haalles gepasst man kann wunderbar darinnen schlafen also in ordnung würde es weiterempfehlen .

Klasse Bett

Ordentliche Verarbeitung und leicht aufzustellen. Schmiegt sich angenehm in mein Schlafzimmer und ist obwohl schlicht ein Hingucker. Tolles Schlafgefühl. Sehr zu empfehlen. Die Kaltschaummatratze ist ein Traum.

Schöner als gedacht! Jederzeit zu empfehlen

Vernünftige Verarbeitung, schöner wertiger Bezugstoff, Lattenrost und Matratze haben eine gute qualität. Von "wirklich Jedermann" aufzubauen. Alle Schrauben sind vormontiert - wirklich einfach!

Tolles Bett

Das Bett sieht im Original noch schöner aus als auf der Webseite. Das Rot ist sehr dezent. Die Hermes Mitarbeiter hatten es ruck zuck aufgebaut. Bin, wie immer, sehr zufrieden.

Das ist ein sehr gut Bett

Ich habe diesem bett gekauft es ist sehr bequem und man kann sehr schnell bauen . Bauen zeit nur 30 Minute es ist sehr einfach ohne Problem ich kann nur weiter empfehlen vielen Dank!

Wirklich schönes Bett

Das Bett gefällt allen die es gesehen haben sehr gut.Habe es in der einfachen Ausführung bestellt da es als Gästebett genutzt wird, wirkt aber trotzdem sehr hochwertig.

Tolles Bett

Es ist ein sehr schönes komfotables Bett. Farbe wie beschrieben. Matratze sehr gut dadurch hoher Schlafkomfort. Sehr schnelle Lieferung. Spedition und Aufbau super!

Schönes Bett

Die Lieferung nur 2 Wochen abstatt 4. Leichtes Aufbauen. Gutes Aussehen. Sehr komfortable Höhe von 55 cm nur zum Empfehlen. Die Tagesdecke habe ich nachbestellt.

Super Schlaffunktion.

Sehr gute Verarbeitung. Schickes Aussehen. Wunderbar für Singels bzw. alleinstehende Person geeignet. Es lässt sich sehr gut schlafen und atergerechte Höhe.

Würde ich wieder kaufen

Ganz tolles Bett. Farbe wie im Katalog abgebildet. Matratze nicht zu weich und nicht zu hart gerade richtig. Schneller Aufbau. Höhe optimal.

Super Bett

Der Zusammenbau ging sehr schnell. Optisch sehr schön und die passende Matratze dazu bringen den Schlafkomfort. Kann ich weiterempfehlen.

Ein toller Artikel zum Weiteremfehlen

Bett istfarblich toll, genügend Platz ist auch. Zusammenbau war recht einfach. Bettkästen bieten genügend Platz. Gute Schlafqualität.

Sehr Empfehlenswert, super Preis!

Ein super bequemes Bett. Top Artikel für den Preis. Selbstaufbau war sehr einfach. Die Kaltschaummatratzen bieten einen guten Schlaf.

tolles Bett, guter Schlafkomfort, die...

tolles Bett, guter Schlafkomfort, die Lieferung erfolgte pünktlich zum angegebenen Termin/Uhrzeit, mit Aufbau, zur Zufriedenheit

ein gutes Schlafkomfort

das aussteigen fällt mir leichter, und was auch sehr gut ist ich kann Kopf und Fußteil verstellen. Bin sehr zufrieden damit

Ist ein gutes Bett, kann ich jeden empfehlen.

Habe bis jetzt gut geschlafen und der Aufbau war sehr leicht. Das Bett ist sehr gut verarbeitet. Bin sehr zufrieden damit.

Einfach nur Geil,,,!!!

Es gibt keine Nachteile , ein top Bett kann nur jedem diese Bett schmackhaft machen ,, einfach klasse,,,!!!

Sehr schönes Bett

Ein Hammerbett Matratuen super Man schläft wie auf Wolken Nicht mehr weg zu denken Einfach herrlich

ein artikel der spass macht

schönes bett bin zufrieden leider steht der lattenrost über versteh ich nicht ganzanonsten lohnt es sich