Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, mit Bettkasten

Ein Traum von einem Bett

Mit über eine Woche Verspätung, wofür Otto keine Schuld zu geben ist...traf mein Bett bei mir ein. Ganz genau schaute ich mir die Teile und das zusammenbauen an. Die beiden Hermes Mitarbeiter waren sehr nett, nahmen Kartons und Plastik alles mit. Nachdem ich alles hab auslüften lassen, wurde das Bett bezogen...und ich kann euch sagen...so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen!!! Ich habe mir auch einen Gel Topper dazu gekauft, würde ich jedem empfehlen der Rücken hat*schmunzel Alles in allem bin ich sehr zufrieden, wobei das Bett auch ein absoluter Hingucker ist. Das grau schimmert silberfarben, die Verarbeitung ist sehr gut! Danke Otto

Bett einfach aber Gut

Bett ist einfach aufzubauen, Verbindungen einfach, aber halten, schöner tiefer Bettkasten (da Betthöhe 55 cm). Matratze Bonnell-Federkernmatratze bis 100 kg: ich kann mit 97 kg sehr gut darauf schlafen. Mann kann die Matratze jederzeit durch eine andere ersetzen wenn man möchte. Für diesen Preis ein gutes Bett, in guter Qualität. Wer mehr Qualität haben möchte muss mehr Geld ausgeben und sich vielleicht im Fachgeschäft beraten lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Ein tolles Bett

Ein super Bett ,die Farbe stimmt, mir gefällt es sehr,was mich ein wenig stöhrt ,die Matratze muss gehoben werden um an en Bettkasten zu kommen. Aber sehr schöner Stoff , und eine gute Verarbeitung. Be der Matratze habe ich das Problem , bestellt habe ich die mittlere Qualität , was ich gekriegt habe,keine Ahnung, es steht nix drauf. Hier müsste was nachgebessert werden, Sonst wirklich Spitze Ein Kompliment anden Aufbau serviche , EINFACH TOLL ,

Bin sehr zufrieden damit!

Die Verpackung war angemessen und nicht übertrieben. Verarbeitung und die Qualität ist gut. Der Aufbau war einfach und ich konnte ihn auch alleine durchführen. Die Montageanleitnung ist gut bebildert beschrieben. (Es sind keine Deutschkentnisse nötig) Alle Schrauben und Befestigungselemente ware bereits vormontiert, nichts hat gefehlt und es gab beim Aufbau keine Probleme. Das Bett steht jetzt stabiel da und nichts wackelt.

Der Artikel ist eingeschränkt empfehlenswert.

Das Bett ist sehr schön und auch gut ausgerüstet; allerdings sollte eine Person mit mehr als 80 kg Gewicht dieses Bett nicht bestellen. Die Lattenroste sind nicht ausgerüstet für ein höheres Personengewicht. Man sollte dies auch ausdrücklich im Angebot und der detaillierten Ausführung vermerken.

Das Bett war leicht zum Aufbauen Farbe ist wie abgebildet. Auch die Liegefläche von 120cm ist für eine Einzelperson ausreichend. Die 7-Zonen- Kaltschaummatratze rundet das ganze zu einem Schönen Traumbett ab. Bin sehr zufrieden und kann es jedem empfehlen.

Zu teuer

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Man kann gut darin schlafen . Sieht billig aus. Der Unterboden lässt sich nicht richtig befestigen.

Gut

der Aufbau ging schnell, da die Schrauben vormontiert waren. Kopf- und fußteil gut verstellbar durch die Höhe von 55 cm großer geräumiger Bettkasten

bett ist sehr gut.das gefallt mir sehr.sehr...

bett ist sehr gut.das gefallt mir sehr.sehr bequem ich bin sehr zufrieden.

Nicht der Brüller.

Das Bett selbst (3 bezogene Spanplatten und Kopfteil ) is nun mal nix dolles. Die " Bodenplatten " der Bettkästen sind allerhöchsten als Verpackungsmaterial zu gebrauchen. Sind beim einlegen gleich durchgefallen und die " Halteholzstreifen " ( angetackert ) lösten sich sofort. Lattenroste und Matratzen, wir haben die Version 3 genommen, sind in Ordnung. Was aber nicht den Preis rechtfertigt. Würde ich nie wieder kaufen. Service von Otto wie gewohnt TOP. Da gibts nix zu meckern.

Ein wirklich tolles Bett

Ich bin wirklich sehr angenehm überrascht! Rein optisch ein Hingucker und fürs Schlafen bestens geeignet. Sehr komfortable Höhe, gute Lattenroste und auch die Matratzen lassen nichts zu wünschen übrig. Nichts knarrt oder wackelt, alles sehr solide.Auch die Verarbeitung ist klasse. Habe einfach nichts Negatives finden können und deshalb empfehle ich das Bett weiter. Zum Aufbau kann ich nur sagen, dass die Männer von Hermes in Nullkommanix fertig waren und gut gearbeitet haben.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr!

Die Farbe silbergrau ist prima getroffen. Die Bettkästen sind extrem geräumig. Das Design gefällt. Die Schlafqualität ist dank der verstellbaren Lattenroste sehr hoch. Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze war ein Glücksgriff. Fazit: So bequem haben wir lange nicht mehr geschlafen! Ich kann das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Zum Aufbau kann ich selbst nichts sagen, da das Bett vom Lieferservice aufgebaut wurde. Die Jungs arbeiteten schnell und sauber.

Bequemes& den Preis wertes Bett

Bett in höherer Ausführung ist fantastisch und die Kaltschaum-Matratze sehr gut, Bettkasten geräumig. Hätte das Bett doch selbst aufbauen können. Die Farbe beige ist allerdings eher schmutziggrau. Die Qualität des Bettes würde ich mittelmässig nennen. Sperrholzplatten dünn dafür kann man es aber bewegen. Das einzige,was nicht gut ist,sind die 4 angeschraubten Kunststoffecken im Bettkasten,auf denen Lattenrost, Matratze und 2 Personen liegen. Es ist sicher,daß diese nach 3-5 Jahren kaputtbrechen. Habe deshalb gleich 4 St.als Ersatz nachbestellt, die Lieferung hat OTTO kostenlos beim Bettenhersteller an mich veranlasst. Fand ich sehr kulant!

Würde ihn in dieser Art nicht mehr kaufen

Vom Service und Lieferung sehr zufrieden sowie mit persönlichen Gesprächen von Otto Mitarbeitern ware ich auch sehr zufrieden Zum Artikel Meiner Meinung nach nicht passgenau instabil und schlecht verarbeitet

Nicht kaufen!

Bei 140 Breite katastrophale Ausfertigung ! Lattenrost liegt schräg auf dem Rahmen . Dadurch kann man das Kopfteil nicht verstellen .Es hat keinen Halt und kracht beim Liegen nach unten . Kundendienst war 2x da und konnte es trotz großer Bemühung nicht reparieren . An dieser Stelle vielen Dank an die Jungs von Hermes! Sie haben alles versucht , doch dieses Bett ist nicht zu retten ! Ich hoffe nun auf Ersatz und wie ich Otto kenne bringen sie das in Ordnung !

Altmodisch

Optisch ziemlich aus der Mode, sowohl sehr klobig als auch die Stoffe sind alles andere als schön. Nicht zu empfehlen für eine schöne Einrichtung

Das Bett ist ein absoluter Traum, die...

Sehr schönes ansprechendes Bett

Ein sehr schönes Bett! Habe 2x 120cm bestellt für Gästezimmer mit Federkernmatratzen. Der Zusammenbau war sehr einfach, nur die Bodenplatte hängt durch und hat außenherum kaum eine auflage. Das finde ich nicht so toll. Ausserdem siet der Stoff eher grau aus als beige. Stört bei uns jetzt nicht, sollte man beim Kauf aber mit einplanen.

kein gute bett.normaleweise otto hat immergut

kein gute bett.matratzen ser schlecht und bettlige war von fussboden nur 43cm statt 55cm

Hübsches Bett in grau 120 cm breit

Das Bett kam nach 3 Wochen gut verpackt ins Haus geliefert mit Hermes (zwei freundliche Männer) der stoff ist schön fest und schimmert ein bisschen (grau) die mitgelieferte Matratze ist eine Bandscheiben Matratze... Verarbeitung ist gut und es ist zum mindest mir als Frau gelungen es in 20 Minuten aufzubauen selbst ohne Beschreibung. Das einzige was ich etwas bemängeln möchte ist das Lattenrost durch das ich mir einige Splitter holte und was nicht soo stabil wirkt und das mit dem einlegeboden der etwas durchhält bei 120 cm breite ... alles in allem würde ich das Bett wieder kaufen und auch empfehlen

Perfekt!

Gerade wurde mein neues Bett von Hermes geliefert und aufgebaut. Der Aufbau war von dem freundlichen Hermes-Team in nullkommanichts erledigt. Das Bett sieht so gut aus und überhaupt nicht klobig. Die Liegehöhe ist mir angenehm und die Matratze weich genug. Der Stoff schimmert wunderschön. Es ist in seiner Gesamtheit eine wirkliche Augenweide. Auch der Bettkasten ist sehr geräumig, und ich kann auch, wenn ich möchte, den Lattenrost im Kopf- und Fußteil mehrfach verstellen. Alles in allem eine 100%ige Kaufempfehlung von mir.

Super Bett für angenehmen Schlaf

Das Bett ist ein absoluter Traum, die erste Nacht war etwas fremd aber danach war alles wunderbar wir schlafen wie im siebten Himmel. Auch mein Mann der eine misslungene Wirbelsäuen-OP hintersich hat, aber auch er schläft gut in dem Bett, die Höhe ist optimal. Einen kleinen negativen Gedanken trage ich jedoch bei mir und das sind die 4 Ecken wo das Lattenrost aufgelegt ist, sie sehen mir nicht so komfortabel aus und ob sie lange halten.... dass werden wir bald merken. Ansonsten ein Topartikel

Das Bett ist schön, allerdings nicht perfekt

Das Bett geht solala… Von der Optik her gut, Die Matratzen etwas hart für Kaltschaummatratzen, dann keine Schlafeun zum Umdrehen der Matratzen, der Lattenrost auch nicht der Burner, zu einfach. Nach langem Hin und Her behalte ich es, müßte sonst nochmal 3 Wochen warten auf ein anderes und wer gibt mir dann die Garantie, dass ich in dem nächsten Bett nicht die gleichen Matratzen und Lattenroste habe. Service von Hermes gut.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht!

Wir sind völlig begeistert, der Kauf war goldrichtig! Sehr gute Verarbeitung, schönes Design und ausreichend Platz für zwei ist auch. Die 7-Zonen-Kaltschaum-Matratze war ein Glücksgriff. Der Bettkasten ist sehr geräumig. Der Zusammenbau war einfach. Fazit: Sehr gute Schlafqualität - so bequem haben wir lange nicht mehr geschlafen! Wir können das Bett mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

Tolles Bett für einen gesunden Schlaf!

Lieferung super, auch im angegebenen Zeitrahmen erfolgt, Aufbau ohne Probleme möglich. Komforthöhe erst mal gewöhnungsbedürftig, aber dann super. Kaltschaummatratze sorgt für super Schlaf. Also alles super, einziges Manko ist die Farbe. Unser Schlafzimmer ist beige/ terracotta, Bett war in beige bestellt. Farbe ist aber silbergrau, stört aber nur extrem am Kopfteil. Werde ich jetzt mit Kissen verschönern.

Westfalia Polsterbett

Das Westfalia Polsterbett ist bis auf den Bettkasten wirklich sehr schön. Die Farbe ist wie abgebildet, der Aufbau ging super schnell, die Höhe ist perfekt und der "Bettkasten" ist sehr geräumig. Leider liegen hier die Bodenplatten mehr oder weniger auf dem Boden. Deshalb haben wir ihn noch mit Wachstuch ausgelegt. Fühlt sich irgendwie sauberer an.

gut und bequem

Die Höhe und die Mtratze ist super, das einzige was uns nicht gefällt, sind die Lattenroste, die nur an einem Brett in der Mitte angeschraubt sind. Dadurch merkt der andere die Bewegungen.(Umdrehen) öffters. Der Aufbau ist dagegen Kinderleicht. Wenn erst die ganze Verpackung entfernt ist und man ein klein wenig handwerkliches Geschick hat, geht das in 30 min.

Tolles Bett was ich gerne weiter empfehle.

Das Bett würde ich wieder kaufen. Sehr gute Verarbeitung, schönes Design. Die farbe Grau wirkt im Original noch edler als auf dem Bild. Der Aufbau ( 180/200 ) war sehr einfach und für mich als Frau, mit Hilfe meines Sohnes, sehr schnell fertiggestellt. Große geräumige Bettkästen. Die Lattenroste und Matratzen geben einem ein super angenehmes Schlaferlebnis.

Einfach eine tolle schlafoase

Hallo! Ich habe keine Negativen aussagen ganz im gegenteil, der Aufbau ist einfach, den ich alleine ausübte knapp eine Stunde war ich fertig damit ( als Frau ) 😂 musste das mal betonen 😂 Die Matratzen sind der Hammer, liegt man drin will man nicht mehr raus aus dem Bett 😉 Dieses polsterbett sollte man haben!!!

Der Artikel gefällt mir gut

Mit dem Polsterbett bin ich sehr zufrieden. Es hat einen sehr geräumigen Bettkasten. Die Matratze ist ein Traum. Man liegt wunderbar darauf. Für ältere Menschen ist die Handhabung der verstellbaren Matratzenauflage etwas schwierig. Sehr schwer und keine Möglichkeit ohne die Matratze anzuheben, einen Griff zu finden.