sit&more Polsterhocker Broadway

Der Hocker ist ein muss da das Sofa recht ...

Der Hocker ist ein muss da das Sofa recht wenig Platz bietet und wenn man den Platz hat auf jeden Fall dazu bestellt werden sollte. Ich habe zusätzlich noch 2 Hocker bestellt jetzt ist das Sofa erst Perfekt Verarbeitung ist gut, sehen sehr schön aus. Polsterung ist hart aber bequem Der Farbton grau ist modern und sehr schön.

Ich würde in mir wieder kaufen !!!!!

Der Hocker sieht gut aus, hat eine tolle größe und vorallem können auch mal zwei Personen darauf sitzen. Die Sitzqualität ist zum anfang etwas fest,aber das gibt sich mit der Zeit.

Toller Artikel - TOP Preis/Leistung

Der Hocker passt perfekt zum Sofa! Eine sinnvolle Ergänzung! Sitzgelegenheit hat man nie genug! Der Hocker ist auch sehr praktisch zur Verlängerung der Sitzfläche

Der Hocker ist super alleine; aber auch...

Der Hocker ist super alleine; aber auch toll, da man ihn super an die Couch schieben kann oder als Tisch verwenden kann. Gute Qualität

Bin sehr begeistert, sieht edel aus und das L

Ich kann den Hocker weiterempfehlen. Das Leder sieht edel aus.

Eine schöne Sitz-Reserve für Gäste

Fester, angenehmer Sitz. Allerdings ist der Hocker doppelt so groß, als wie auf der Abbildung erkennbar. Foto sieht quadratisch aus, der Hocker ist allerdings rechteckig, also eher eine Bank. Daher der Tipp, genau auf das angegebene Maß achten, denn das Foto täuscht.

ein hocker, der zur couch passt, welch...

ein hocker, der zur couch passt, welch überraschung, man kann füße, fernbedienungen, zeitungen, kissen, kaffekannen, krümel, taschentücher, handys, tablets, kinder, die eigene frau (evtl. auch ne andre???), seinen eigenen hintern darauf bequem rumlümmeln lassen

Ein Muss zu dem Sofa

Sehr schöner Hocker den wir zu dem Sofa dazu bestehllt haben. Hat genügend Platz für zwei Personen und hat eine sehr schöne Verarbeitung. Einfach Top! Würde es definitiv weiterempfehlen. 👍

Ein toller Hocker

Ein toller Hocker, super variabel einsetzbar . Haben die Couch dazu schon ein paar Jahre, fanden es super so spät immer noch was nachzukaufen. Sind mega zufrieden.

Super Hocker für wenig Geld...

Ist schon der zweite dieser Sorte den ich bestellt habe, habe die passende Wohnlandschaft und schon einen Hocker von der Reihe. Preisleistung passt, sieht super aus, gute Verarbeitung...

ein toller Artikel ,passt zum Couch

Wir haben diesen Hocker zum Coch bestellt, der passt perfeck.Leder ist sehr gut,Hocker ist groß,so das wir ihn wie Beistellstisch oder für die Füße benutzen.

Einfach nur gut!

Einfach nur Klasse ! So wird aus dem Sofa ein bequemes Gästebett ! Tolle Qualität und frei im Raum stellbar!Und wenn Besuch kommt passen da auch 2 Leute drauf.

super Hocker

Es ist sehr schöner Hocker ,Verarbeitung alles ok. Musste 5 Wochen auf Lieferung warten aber das ist normal wenn man so ein Artikel bestellt.

Schöner Hocker

Genauso zufrieden wie ich bereits über meine Couch berichtet habe.

sehr zu empfehlen

Passt hervorragend zur Couch, auch kein Farbunterschied. Sehr fest gepolstert. Sehr zu empfehlen um die Recamire der Couch zu vergrößern :-)

super

sind mit dem Hocker sehr zufrieden. Ist zwar sehr groß passt aber noch ins Wohnzimmer :)Leder wunderschön. Und passt super zu der Coach.

Sehr toller Hocker

Ich habe zu meiner Couch diesen passenden Hocker gleich dazu bestellt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Jederzeit gerne wieder

Passend zu der Sitzgruppe bestellt. Sehr gute Verarbeitung. Wird bei uns mit einem großen Silbertablett als Couchtisch genutzt

Sehr schön und bequem. Wurde schnell geliefer...

Sehr schön und bequem. Wurde schnell geliefert und die Verpackung war sehr gut alles schön eingewickelt um die Ware zu schützen.

Der Hocker kann ergänzend zur Couch das Recam...

Der Hocker kann ergänzend zur Couch das Recamiere verlängern. Die Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei und hervorragend.

War genau die richtige Entscheidung diesen...

War genau die richtige Entscheidung diesen Hocker zu dem Sofa gleich dazu zu bestellen. Klasse Artikel zu einem sehr guten Preis!

Das ist wirklich ein Artikel der zu uns passt

Mein Lieblingsartikel passend zu unserer neuen Wohnlandschaft, super variabel anstellbar auch wunderbar als Tisch zu gebrauchen

Jederzeit wieder

Der Hocker ist perfekt zur Couch bestellt. alleine ein Hingucker. ans Recamiere gestellt eine Liegeverlängerung... Danke

Erweitert eine Sitzecke als Schlafgelegenheit

Past sehr gut zur gleichen Sitzecke mit Recamiere,sieht edel aus und ist modern und es können zwei Personen Platz nehmen.

Ein toller Hocker fürs Wohnzimmer

Passt gut zu mein Couch und sieht super aus. Ich empfehle diesen Artikel nur weiter weil es toll ist.

Toller Artikel, schaue ihn mir gerne an

Gut verarbeitete Ware, Leder sehr schöne weiche Qualität. Hocker ist schwer und verruscht dadurch nicht so leicht.

Super cooles Teil zum Beine hochlegen

Sehr schöner und großer Hocker! Passt super zum Sofa, mit ihm wird das Sofa zum Schlafplatz für eine Person!

Super Preis- Leistungsverhältnis!!!

Sehr schönes Leder, leicht zu reinigen, da nicht glatt. Ich würde die Farbe eher Schoko nennen, statt Mokka.

Ein toller Hocker

Super Sache für das Sofa kann man die Beine schön lang machen und schön faul sein

Schaut toll aus!

Toller Hocker, tolle Farbe, tolles Material. Lieferung und Aufbau ohne Probleme.