sit&more Polsterhocker Broadway

Der Hocker ist ein muss da das Sofa recht ...

Der Hocker ist ein muss da das Sofa recht wenig Platz bietet und wenn man den Platz hat auf jeden Fall dazu bestellt werden sollte. Ich habe zusätzlich noch 2 Hocker bestellt jetzt ist das Sofa erst Perfekt Verarbeitung ist gut, sehen sehr schön aus. Polsterung ist hart aber bequem Der Farbton grau ist modern und sehr schön.

Passend zur Polsterecke

Wer die Polsterecke hat sollte wenn ausreichend Platz vorhanden, auch den Hocker dazu kaufen. Die Qualität ist gut, Verarbeitung passt, jedoch zieht der Kunstlederstoff sehr schnell etwas Staub an. Das Kunstleder ist etwas empfindlich, jedoch bei guter Pflege angemessen. Würde diesen Artikel jederzeit nochmals kaufen.

sollte schon von den Maßen besser passen

Der Hocker ist sehr schön wie auch die Eckcouch die wir vor knapp einem Jahr bestellt haben. Nur sind die Maße nicht korrekt angegeben,er ist viel kleiner wie angegeben und passt daher nicht exakt an die Couch.

Ich würde in mir wieder kaufen !!!!!

Der Hocker sieht gut aus, hat eine tolle größe und vorallem können auch mal zwei Personen darauf sitzen. Die Sitzqualität ist zum anfang etwas fest,aber das gibt sich mit der Zeit.

Toller Artikel - TOP Preis/Leistung

Der Hocker passt perfekt zum Sofa! Eine sinnvolle Ergänzung! Sitzgelegenheit hat man nie genug! Der Hocker ist auch sehr praktisch zur Verlängerung der Sitzfläche

Super Kombi- Artikel zur Wohnlandschaft!

Super Hocker zum kombinieren mit der Wohnlandschaft! Gute Verarbeitung und edel anzuschauen. Leider kann in dem Hocker nichts verstaut werden.

Der Hocker ist super alleine; aber auch...

Der Hocker ist super alleine; aber auch toll, da man ihn super an die Couch schieben kann oder als Tisch verwenden kann. Gute Qualität

Für das Geld, mehr erwartet.

Tolle Garnitur fürs Auge, allerdings nach etwas längerem Sitzen schlägt es bereits erste Falten. LEIDER Würde ich nicht mehr kaufen.

Bin sehr begeistert, sieht edel aus und das L

Ich kann den Hocker weiterempfehlen. Das Leder sieht edel aus.

Leider wurde der Hocker, wie die Couch...

Leider wurde der Hocker, wie die Couch erst nach 6 Wochen geliefert, nicht nach 2 Wochen. Der Hocker an für sich ist sehr schön auch gut verarbeitet, aber leider wurde verknittertes Leder verwendet, dadurch entsteht ein unschönes Bild an der Oberfläche. Ich hoffe das sich das Leder noch glattzieht.

Eine schöne Sitz-Reserve für Gäste

Fester, angenehmer Sitz. Allerdings ist der Hocker doppelt so groß, als wie auf der Abbildung erkennbar. Foto sieht quadratisch aus, der Hocker ist allerdings rechteckig, also eher eine Bank. Daher der Tipp, genau auf das angegebene Maß achten, denn das Foto täuscht.

ein hocker, der zur couch passt, welch...

ein hocker, der zur couch passt, welch überraschung, man kann füße, fernbedienungen, zeitungen, kissen, kaffekannen, krümel, taschentücher, handys, tablets, kinder, die eigene frau (evtl. auch ne andre???), seinen eigenen hintern darauf bequem rumlümmeln lassen

Der Stoff schimmert bei der gewählten Farbe...

Der Stoff schimmert bei der gewählten Farbe grau bei bestimmtem Lichteinfall bläulich, trotzdem sehr schönes Möbelstück, Stoff lädt sich statisch auf manchmal deswegen nur 4 Sterne nicht zuletzt auch wegen der etwas längeren Lieferzeit als angegeben

Ein Muss zu dem Sofa

Sehr schöner Hocker den wir zu dem Sofa dazu bestehllt haben. Hat genügend Platz für zwei Personen und hat eine sehr schöne Verarbeitung. Einfach Top! Würde es definitiv weiterempfehlen. 👍

Ok

Sieht toll aus, ist jedoch sehr empfindlich an der Oberfläche. D.h. Man sieht schnell Abdrücke der Hand

Ein toller Hocker

Ein toller Hocker, super variabel einsetzbar . Haben die Couch dazu schon ein paar Jahre, fanden es super so spät immer noch was nachzukaufen. Sind mega zufrieden.

Super Hocker für wenig Geld...

Ist schon der zweite dieser Sorte den ich bestellt habe, habe die passende Wohnlandschaft und schon einen Hocker von der Reihe. Preisleistung passt, sieht super aus, gute Verarbeitung...

ein toller Artikel ,passt zum Couch

Wir haben diesen Hocker zum Coch bestellt, der passt perfeck.Leder ist sehr gut,Hocker ist groß,so das wir ihn wie Beistellstisch oder für die Füße benutzen.

Einfach nur gut!

Einfach nur Klasse ! So wird aus dem Sofa ein bequemes Gästebett ! Tolle Qualität und frei im Raum stellbar!Und wenn Besuch kommt passen da auch 2 Leute drauf.

Schöner Hocker..

Ein schöner Hocker, allerdings etwas kleiner in der breite, wie das Sofa selbst, als Verlängerung nicht so geeignet, auch die Abnähungen passen nicht dazu.

Sieht toll aus

Elegant und schön, aber empfindliches Leder Unsere alte Otto Ledergarnitur, nun 8 Jahre alt war und ist qualitativ besser nur nicht mehr zeitgemäß

super Hocker

Es ist sehr schöner Hocker ,Verarbeitung alles ok. Musste 5 Wochen auf Lieferung warten aber das ist normal wenn man so ein Artikel bestellt.

Schöner Hocker

Genauso zufrieden wie ich bereits über meine Couch berichtet habe.

schöner Wohnkomfort

Passend zur Eckcouch und variabel anstellbar. Leider sind leichte Materialabweichungen sichtbar. Man sitzt sehr bequem, gute feste Polsterung

sehr zu empfehlen

Passt hervorragend zur Couch, auch kein Farbunterschied. Sehr fest gepolstert. Sehr zu empfehlen um die Recamire der Couch zu vergrößern :-)

super

sind mit dem Hocker sehr zufrieden. Ist zwar sehr groß passt aber noch ins Wohnzimmer :)Leder wunderschön. Und passt super zu der Coach.

Sehr toller Hocker

Ich habe zu meiner Couch diesen passenden Hocker gleich dazu bestellt. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Jederzeit gerne wieder

Passend zu der Sitzgruppe bestellt. Sehr gute Verarbeitung. Wird bei uns mit einem großen Silbertablett als Couchtisch genutzt

Sehr schön und bequem. Wurde schnell geliefer...

Sehr schön und bequem. Wurde schnell geliefert und die Verpackung war sehr gut alles schön eingewickelt um die Ware zu schützen.

Der Hocker kann ergänzend zur Couch das Recam...

Der Hocker kann ergänzend zur Couch das Recamiere verlängern. Die Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei und hervorragend.